Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline-maus am 01.10.2018, 21:15 Uhr

Rezeptsuche

Hallo und einen schoenen Abend,

Vor langer eZeit im Urlaub habe ich ein Gericht gessen, auf was ich gerade in letzter Zeit mega appetit habe

War eine gebratene Pfanne, darin Auberginen , Pilze, Tomaten????, Hack und ?????
Habt ihr Ideen oder einfach nur genannte Zutaten zusammen braten und schauen ob es so schmeckt?

 
8 Antworten:

Re: Rezeptsuche

Antwort von DK-Ursel am 01.10.2018, 22:01 Uhr

Naja, was Du da gegessen hast, ist ja schwer zu sagen, aber zusammen mit Nudeln/Reis/Kart. und/ anderem Gemüse mache ich sowas sowohl aus Resten als auch schon mal neu.
Unterschiedlich gewürzt kann das dann asiatisch, griechisch oder italienisch schmecken - oder noch ganz anders.
Einfach die Phantasie in die Küche mitnehmen - dann komponiert man leckere Sachen.... oft der Not gehrochend, weil nichts anderes da ist, irgendwas weg muß oder ...

Viel Spaß dabei, Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezeptsuche

Antwort von pauline-maus am 01.10.2018, 22:07 Uhr

Gut dann wird es so.... MMein Gefühl rät mir noch Zwiebeln und Kartoffel Würfel dazu zu nehmen. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezeptsuche

Antwort von DK-Ursel am 01.10.2018, 22:58 Uhr

Ja, ohne Zwiebeln, evtl. auch Knobi, läuft bei mir auch nur wenig.
Alternativ Porree....

Und Kart./Reis/Nudeln, wenn man eine volle Mahlzeit braucht oder etwas strecken muß oder noch als Reste da oder ...
Leckeres Brot geht auch zu wa

Gruß Ursel, DK!
P.S.: Wo hattest Du das gegessen, in einem Resturant, bei einem griechischen, ital. --- Abend oder wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezeptsuche

Antwort von pauline-maus am 02.10.2018, 10:41 Uhr

im hotel , vom buffet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezeptsuche

Antwort von PearlandMum am 02.10.2018, 14:24 Uhr

Ich würde noch gewürfelten Feta mit rein machen :)
Mache sowas in der Art auch oft und es schmeckt immer anders...

LG
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezeptsuche

Antwort von Jomol am 04.10.2018, 10:42 Uhr

Klingt so wie eine Kreuzung aus "echter" Ratatouille und Bolognese. Ist mehr Arbeit, wird aber um Längen besser, wenn man alle Gemüse und das Rinderhack einzeln brät.
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezeptsuche

Antwort von pauline-maus am 04.10.2018, 12:10 Uhr

danke euch vielmals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezeptsuche

Antwort von bellis123 am 04.10.2018, 12:53 Uhr

Falls es in Griechenland war, könnte es vielleicht Moussaka gewesen sein. Kannst das Rezept ja googeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.