Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessypohl am 27.10.2017, 21:32 Uhr

Dauerkrank

Liebe Mamis,
Ich würde mir gerne einmal Luft machen und euch schildern was bei meiner Tochter ständig los ist in der Hoffnung das jemand ein paar tips hat, oder mich seelisch aufbauen kann weil jemand das selbe vielleicht durch gemacht hat.
Meine Tochter wird im Dezember 2. angefangen ständig krank zu werden hat alles so Mit etwa 7 Monaten. Wir hatten bisher etwa 14 mal Bronchitis, Hand Mund Fuß, 3 Tagesfieber, mittelohrentzündung, eitrige Mandelentzündung, Magen Darm.
Leider hat sie all ihre Zähne (2 fehlen noch) über die bronchen ausgemacht. Einen Schnupfen hatte sie NIE nur einfach so. Es folgten immer danach der (ich hasse ihn) trockene Reizhusten bis zum Erbrechen bis dann paar Tage später alles locker wurde und dann auf die Bronchitis über schwangt. Unzählige Male war ich am Wocheende km krankenhaus und Dauergast beim Kinderarzt.
Wir haben früh damit angefangen salbutamol zu ihnhalieren was recht gut hilft (wie Mans halt nimmt die Bronchitis braucht ja lang bis sie vorüber ist)
Über die Herbst kalten wintertage ist sie sowieso ständig krank wie jedes andere Kind auch (im Sommer hatten wir es nur ein paar mal)
Mit der Zeit schafft man sich einige Dinge an wie zb den Luftbefeuchter der läuft sobald die Nase läuft.
Pari Boy und Kochsalzlösung hatten wir auch hat nur mäßig geholfen.
Mal sanostol Multisirup für die Abwehrkräfte und auch schon contramutan Saft ausprobiert. Ich hab schon so ein schlechtes Gewissen bei dem ganzen Zeug. Der sedutussion hustenstiller muss nachts her in den ersten Nächten bis der husten sich gelockert hat. Nachts auf dem Balkon sitzen um frische Luft zu schnappen haben wir auch oft. Nun warum ich mir jetzt mal Luft machen hat folgenden Grund: ich bin bin nervlich am Ende. Folgendes passiert:
Mitte September hatten wir mal wieder bronchitis gefolgt von der ersten mittelohrentzündung die mit Antibiotika behandelt wurde. Danach 1 Woche gesund und im Anschluss erneut Bronchitis mir der wir dann in den Urlaub (Türkei) geflogen sind. Dort ging es ihr ganz schnell besser. Als wir zurück kamen bin ich direkt zum Kinderarzt zur Kontrolle (vor dem Urlaub war ich beim vertretungsarzt weil Kinderarzt selber im Urlaub war). Ihr schilderte ich dann die erneute Bronchitissituation die wir kurz hintereinander hatten. Mir wurde das cortison Flutide mite verschrieben das Celina morgens und abends 1 hub inhalieren soll. Das soll wohl verhindern das ihr nicht alles sofort auf die bronchen schlägt.
Gut, haben wir das auch regelmäßig gemacht. Frisch aus dem Urlaub zurück merkte ich oh da kommt wieder ein leichter Schnupfen in Verbindung mit zahnen..... ging ein paar Tage gut bis letzte Woche Freitag das Fieber kam (sehr hoch)
Also Samstag ab ins Krankenhaus und es wurde eine etrige Mandelentzündung festgestellt.
Cefaclor Antibiotika schlug sehr schnell an ( nimmt sie übrigens noch bis morgen dann ist Flasche leer) sie macht sich damit ziemlich gut und war sehr schnell wieder fit.
Sie nimmt nun seit einer Woche das Antibiotika und gestern ging es wieder los. Trockner husten, schlaflose nacht. Heute schon komplett heiser gehustet, schwere Atmung... Bronchitis na da bist du ja wieder warst ja lang nicht mehr da
Ich verstehe es einfach nicht Warum muss diese kleine Mensch ständig diesen Mist durchmachen?
Immer und immer wieder in kurzen Abständen?
Mein Kind ist mehr krank als gesund
Habt ihr diese Erfahrung auch machen müssen?
Ich weiß einfach nicht weiter

Liebe Grüße jessy
(Ganz verzweifelt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.