Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urd82 am 02.08.2006, 21:48 Uhr

AUF 180 !!!!!!!

muss euch mal belästigen!!!
also erstmal wurde ich mal wieder so dermaßen genervt von meinem mann "och schatz, bitte, die wollen unsere kleine auch mal wieder sehen, die klang so traurig am telefon" etc. (tochter 6 wochen alt) das ich blöde NATÜRLICH nachgegeben habe. wir sind dann hin. kaum da, fing das theater an, da ich mich verkrampfte, wurde meine hübsche auch unruhig und fing auch an zu schreien.
meine sm: die hat hunger!!! bekommt die denn nicht genug von dir??? du hast bestimmt zu wenig milch!!! still doch schnell!!!! warum gibst du ihr denn keinen schnuller etc.
als ich ihr erklärte, das sie den schnuller rausspuckt, und ihn nicht soll wegen saugverwirrung usw. kam nur der komentar:" ja ich hab ja einen hier" sie war schon auf dem sprung als mein mann sie freundlich !!!! (anstatt sie mal in ihre schranken weisen) aufhielt.
als ich ihr erklärte, ich habe sie gefüttert bevor wir kamen, überging sie das und fragte, ob SIE!!! der kleinen nicht tee geben sollte. ich fragte wofür und sie meinte das müsse man und ich warum, und sie nur, ja das machen alle, ob ich ihr denn nichts geben würde. ich fragte nur, warum, ich stille. HÄTTET IHR DEN BLICK GESEHEN!!!! IHR HÄTTET SIE ANGESPRUNGEN!!! abschätzig, mitleidig auf die kleine, und nach dem motto wirst ja sehen was ihr davon habt. meine milch würde ja eh zurückgehen man muss ihr noch was neben her geben usw.
(mein mann war da nicht dabei). als wir gefahren sind(waren nach 15 minuten, Gottseidank, die reichten auch) mussten wir noch was erledigen, ich bin im auto geblieben und hab mein kind nochmal angelegt (war eher nur beruhigungsnuckeln) mein mann fragte mich, warum ich das nicht bei der sm gemacht habe. ich meinte nur:" schatz, jetzt nicht böse sein, aber deine mutter bedeutet stress für mich, ich fühle mich da nicht wohl, wenn ich stillen würde"
entäuscht war er schon ein bisschen.
aber er übergeht das auch, er kommt nämlich immer an, von wegen zu den eltern hin oder eltern einladen usw. ich habe ihm schon oft gesagt, das ich einfach meine ruhe haben will und er könne ja hingehen. ja aber nicht ohne mich und der kleinen (ich habe mal gesagt, das die kleine garantiert nicht ohne meine aufsicht zu den se geht). warum ich seinen eltern das kind vorenthalten würde. ich meinte nur, das die sich zuviele rechte rausnehmen würden, seine mutter denkt ja eh es wäre IHR kind!!!!
kein verständnis. wie soll ich meinem mann nur klarmachen, das ich keinen bock auf seine eltern habe? in der schwangerschaft war das schon zuviel für mich. ich krieg schon graue haare (mit 23!!!!!!!!) vor allendingen, ewig diese kontrollanrufe: wasmacht die kleine, kriegt sie genug zu essen? bla bla (spätestens alle 2tage.) ende der schwangerschaft ham die JEDEN tag angerufen (war 2 tage später dran) warum es denn so lange dauern würde, wann es denn soweit sei.
letztens hat meine sm angerufen. sie wollte wissen was für babynahrung SIE kaufen soll!!
mir wurde bisher auch nie großartig eine wahl gelassen:
WIR kommen jetzt vorbei. nein die fragen nicht, sie bestimmen. im krankenhaus sagte meine sm nur:" ja dann kommen wir morgen auch so um die zeit!" (Nur so nebenbei, ich wollte KEINEN besuch nur mein menne und ich hatte das ganze zimmer voll!!!)
zu hause habe ich gesagt, ich will ruhe haben und sag noch extra ner bekannten ab, weil es mir nicht gut gehe usw. da rufen die an, sagen das sie morgen vorbei kommen werden und mein mann nur so zu mir:" ja ich wurde gerade überrollt!!"
gott die kotzen mich so an. wie soll ich meinem mann das nur klarmachen das er das auch zur kenntnis nimmt???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.