Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 06.09.2020, 23:41 Uhr

Auch wieder zu Hause

Hallo,

auch wir sind seit heute Abend wieder zu Hause.Mein Mann und ich haben uns die Ferienwohnung von Regina gemietet. Das war eine super Idee. Regina und ihr Mann haben es uns sehr leicht gemacht, den Stress zu Hause, auch einfach mal zu Hause zu lassen. Die Wohnung ist klasse und ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Wenn ihr mal einen erholsamen Urlaub verbringen wollt, geht zu Regina in die Wohnung und genießt die Umgebung. Selbst das schöne Wetter hat Regina für uns bestellt . Es war echt ein toller Urlaub, den mein Mann und ich dringend gebraucht haben. Man kann dort so viel machen. Wir haben sehr viel gesehen, aber noch lange nicht alles. Ich probiere mal übers Handy ein paar Bilder einzustellen.

Liebe Grüße, eine gute Nacht und morgen einen guten Start in die neue Woche
Sabine

 
11 Antworten:

Re: Auch wieder zu Hause

Antwort von Sabine mit Amelie am 06.09.2020, 23:47 Uhr

Das ist ein Blick vom Schlafzimmer aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder zu Hause

Antwort von Sabine mit Amelie am 06.09.2020, 23:49 Uhr

oh ups, das Bild ist falsch rum, aber ich denke, man sieht das Wangermeer. Ist allerdings durch die Scheibe fotografiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder zu Hause

Antwort von Sabine mit Amelie am 06.09.2020, 23:52 Uhr

Das Bild habe ich heute Morgen gemacht, als ich mit unserem Hund nochmal Gassi gegangen bin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder zu Hause

Antwort von Sabine mit Amelie am 06.09.2020, 23:54 Uhr

Hier ein herrlicher Hundestrand. Das hatte bei uns natürlich Priorität, dass der Hund auch auf seine Kosten kommt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder zu Hause

Antwort von Sabine mit Amelie am 06.09.2020, 23:57 Uhr

Diese Brücke ist fußläufig in ca 15 bis 20 Minuten zu erreichen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder zu Hause

Antwort von Sabine mit Amelie am 07.09.2020, 0:04 Uhr

So sah der Himmel am Freitag vor der Haustür bei Regina aus. Einfach mega. Es gibt echt unheimlich viel zu entdecken. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass ich nicht ohne Auto hinfahren würde. Möglicherweise gibt es auch öffentliche Verkehrsmittel, aber dafür bin ich zu verwöhnt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder zu Hause

Antwort von Birgit67 am 07.09.2020, 6:56 Uhr

Sehr schöne Bilder. Es freut mich dass es so ein erholsamer Urlaub für Euch war

Schönen Wochenanfang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder zu Hause

Antwort von kleineTasse am 07.09.2020, 8:32 Uhr

Das ist echt schön. Danke für die Bilder. Und willkommen zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder zu Hause

Antwort von omagina am 07.09.2020, 13:12 Uhr

schön das es euch bei uns an der Nordsee gefallen hat....und zu entdecken gibts bestimmt noch eine ganze Menge.....lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder zu Hause

Antwort von linghoppe. am 07.09.2020, 15:46 Uhr

das würde mir auch gefallen.. allerdings habe ich kein Auto, aber Regina hat auch Velo
die man benutzen darf... und ÖTV fahre ich schon ewigs..
dann lass die Gedanken immer wieder zur Nordsee schweifen wenn es die nicht so gut geht

L.G Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder zu Hause

Antwort von Sabine mit Amelie am 09.09.2020, 22:46 Uhr

Hallo,

es freut mich, dass euch meine Bilder gefallen. Mein Handy konnte aber nur das fotografieren, was es vor die Linse bekam . Was ich damit sagen will, dass es an der Nordsee echt toll war und wir auf jeden Fall wieder hinfahren werden.
Vielen Dank auch fürs Willkommen zurück heißen. Das tut mir auch gut.

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.