Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineTasse am 11.08.2020, 6:47 Uhr

Wer hat gut geschlafen?

Guten Morgen alle zusammen,

wenn die Luft nachts weiter steht, brauche ich garnicht erst ins Bett gehen. Um 5 Uhr wach zu werden und gefühlt noch garnicht geschlafen zu haben, ist nicht lustig. Das grenzt an Körperverletzung! Wie soll ich den Tag überstehen? JETZT weht ein angenehmes Lüftchen. Trockene Hitze stört mich tagsüber nicht, aber nachts ist das grässlich!

***mimimimimimi***

 
3 Antworten:

Re: Wer hat gut geschlafen?

Antwort von Bosna am 11.08.2020, 17:50 Uhr

Ich glaube bei der Hitze schläft niemand gut.
Daheim haben wir zwei Fenster im Schlafzimmer inkl. Insektenschutz. Da ist es angenehm. Hier in der Ferienwohnung haben wir ein Dachfenster, da ist es schon sehr warm und dann das ungewohnte Bett. Da wache ich öfter auf. Was ich hier genieße , ist die Stille . Daheim wohnen wir an der Hauptstraße . Ohne Ohropax geht da nix.
Ab Freitag gehen die Temperaturen hier unter 30° .Darauf freue ich mich.
Kommt gut durch die Hitze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat gut geschlafen?

Antwort von Sabine mit Amelie am 13.08.2020, 13:41 Uhr

Hallo,

ich habe auch ganz schlecht geschlafen, obwohl es bei uns sehr abgekühlt hat. Heute hat es gerade mal noch etwas über 27°. Gestern hatte es 40°. Da braucht man ja schon fast eine Winterjacke
Es tut aber gut, endlich mal durchatmen zu können, obwohl ich mich ja gegen die Hitze einfach in meinen Pool gesetzt habe. So war es dann auch auszuhalten.
Heute kommen unsere Nachbarn wieder aus dem Urlaub. Mein Mann holt sie vermutlich am Bahnhof ab. Es ist zwar nicht weit, aber 2 Erwachsene und zwei Kinder im Alter von 10 und 8 Jahren, mit 3 großen Koffern, da wird dann unter Umständen auch ein kurzer Weg blöd.
Ich hoffe nur, dass sie nichts mit nach Hause bringen. Sie waren in Spanien.

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat gut geschlafen?

Antwort von Jayjay am 15.08.2020, 9:40 Uhr

Ich habe generell viel mit Schlafstörungen zu tun, vor allem die letzten Monate war es sehr schlimm. Da dachte ich auch erst mit Grauen an die Hitzewelle (SChlafzimmer unterm DAch, nicht wirklich isoliert, Fenster nach Süden...)
Aber ich habe tatsächlich meistens gut geschlafen. Alle 1,5 Std. wurde ich zwar schwitzend wach, aber das ist auch sonst der Fall. Dieses Mal habe ich mir dann einfach ein nasses Handtuch auf die Beine gelegt und bin wieder eingeschlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.