Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 14.04.2019, 18:11 Uhr

Hallo am Sonntag Abend

Ich hatte ein sehr schönes Wochenende. Gestern war Geburtstags-Brunch mit der Familie. Heute bin ich mit meiner Tochter und ihrem Freund nach Binz gefahren. Dort gibt es ein sehr schönes Cafe mit ganz leckerer Torte und Kuchen. Zum Glück hatte ich vorher Plätze bestellt. Kurz nach 15 Uhr waren ,bis auf unseren, alle Tische besetzt,und das Cafe ist nicht klein. Anschließend kam sogar noch die Sonne hervor, so dass wir noch einen schönen Spaziergang machen konnten.
Die nächste Woche ist kurz, Ostern habe ich frei und die Woche danach Urlaub. Ostermontag fahre ich nach Esslingen. Ich habe schon solche Sehnsucht, vor allem nach Johnny.
Euch allen noch einen schönen Abend.

 
1 Antwort:

Re: Hallo am Sonntag Abend

Antwort von Ricky50 am 14.04.2019, 22:52 Uhr

Schön dass du so ein schönes Wochenende hattest. Ach ja Binz ist eine Reise wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.