Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cat-sue am 02.07.2009, 18:14 Uhr

Hallo an alle

Ein großes Hallo an alle.

Kennt mich noch jemand??
Habe mal vor einiger Zeit hier geschríeben.
Ich stelle mich aber trotzdem gerne noch mal vor.
Ich bin die Susann, bin 28 Jahrre alt und komme aus der Nähe von Heidelberg. Kinder habe ich leider noch keine, hatte Fehlgeburten.

Nehmt ihr mich wieder auf??

Lieben Gruß Susann

 
1 Antwort:

Re: Hallo Susann

Antwort von albaconi am 02.07.2009, 19:36 Uhr



meine Güte, wie lang ist das her:

http://www.rund-ums-baby.de/omas/beitrag.htm?id=14566

Das ist der neueste Beitrag, den ich gefunden habe.
Ich muss gestehen, dass ich erst mal nachlesen musste. Damals war ich noch die ABC-Oma, inzwischen ist ein N (=Nina) dazugekommen. Aus den Namen der Kinder habe ich meinen neuen Nick zusammengesetzt

Es tut mir Leid, dass Du Deine Kinder verloren hast. Ich hoffe aber, dass Dein Kinderwunsch trotzdem nicht unerfüllbar ist. Was machst Du denn sonst so????

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.