Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 19.08.2016, 8:32 Uhr

moin

ein kurzer von mir...hier läuft alles gut...wetter spielt hervorragend mit....waren schon im jaderpark.......schwimmen......und auch sonst viel unterwegs....morgen ist schon die erste woche rum.....ich wünsche allen schönen urlaub und ansonsten eine stressfreie zeit....

 
6 Antworten:

Re: moin

Antwort von Ricky50 am 19.08.2016, 8:52 Uhr

Ich mal zurück. Schön das ihr schönes Wetter habt und viel Spaß habt. Bei uns lacht auch die Sonne und wir sind jeden tag unterwegs. Leider geht morgen vormittag die schöne Zeit vorbei. Ich bringe ihn morgen nach Hause. Dann fährt er nochmal mit den anderen grosseltern in den Urlaub.
Ich wünsche euch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 19.08.2016, 8:58 Uhr

Passt ja...super!
Wünsche euch noch eine schöne Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von insel.omi am 19.08.2016, 9:59 Uhr

Ich melde 16.5 Grad und leichte Bewölkung Aaaber-nächste Woche sol lder Sommer zurück kommen, also gute Chancen für gute Chancen für Sylvias Rügen-Urlaub. Wir wollen heute Nachmittag auch noch nach Binz. .
Ich wünsche Euch allen ein schönes WE, mit oder ohne Enkelmäuse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wetter

Antwort von die Omi am 19.08.2016, 18:02 Uhr

ich hoffe auch, dass der Wetterbericht Recht behält und uns unseren Urlaub mit bestem Badewetter versüßt.....

Ich wünsche auch allen ein sonniges schönes WE und wer Urlaub hat oder auch nicht eine erholsame zeit....

die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von jennysmum am 19.08.2016, 19:16 Uhr

Ich bin auch auf Usedom nächste Woche. Da muss das Wetter ja schön werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von omagina am 19.08.2016, 20:08 Uhr

na solange ihr ostseeurlauber euch die sonne mit uns hier an der nordsee teilt....darf es gerne warm werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.