Geschrieben von tiktak am 05.10.2015, 11:04 Uhr |
so ein Ärger
Hallo,Ihr Lieben.
da haben wir uns so gefreut,in 4 Wochen in dem tollen Hotel Urlaub zu machen,welches wir schon im Sommer besichtigen konnten und nun kommt gestern eine Mail vom Veranstalter,das Hotel schließt im November bis März
Zwar bietet der Veranstalter 2 Alternativen an,aber wir hatten uns soo auf DIESES Hotel gefreut.Schade!
Allen eine schöne Woche und den Kranken alles Gute!
LG
Re: so ein Ärger
Antwort von omagina am 05.10.2015, 12:27 Uhr
das ist ja echt ärgerlich...grad wenn mans schon besichtigt hat....aber ich denke ihr findet was ebenso schönes und habt trotzdem einen tollen urlaub...
Re: so ein Ärger
Antwort von linghoppe. am 05.10.2015, 16:17 Uhr
so was ist ärgerlich, wenn man sich so gefreut hat, auf dieses Hotel
aber wenn die beiden Angebote vergleichbar sind und die Umgebung
stimmt dann kann amn sich auch darauf freuen..
also nur Mut LG silvia
Re: so ein Ärger
Antwort von jennysmum am 05.10.2015, 18:17 Uhr
Ging mir damals mit dem Hotel zum 50. auch so.
Haben dann zum selben Preis ein anderes Hotel mit Update auf Meerblick genommen.
Der Urlaub war wunderschön, auch wenn wir uns auf das andere Hotel gefreut hatten.
Re: so ein Ärger
Antwort von tiktak am 05.10.2015, 19:18 Uhr
wir durften nun 3 Hotels unserer Wahl als Alternativhotels angeben und nun wird geprüft,ob was frei ist und dann bekommen wir Bescheid.
Nach der ersten Enttäuschung bin ich nun auch zuversichtlich,denn der Veranstalter ist sehr bemüht.
LG
Re: so ein Ärger
Antwort von Flora61 am 05.10.2015, 19:44 Uhr
Oh ja,da seid ihr sicherlich enttäuscht aber vielleicht findet sich ein anderes Hotel dass auch super ist!
Und dann wird das ursprünglich ausgesuchte Hotel im nächsten Jahr besucht!
Drücke euch die Daumen!