Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RamonaD am 25.02.2004, 8:03 Uhr

@ Cella

Hallo Cella!
Also nur damit wir uns nicht falsch verstehen. Ich fand die Anfangsdiskussion und das Problem um das es anfangs ging überhaupt nicht amüsant sondern habe versucht wie viele andere auch zu helfen.
Beim Thema Sex sind die Meinungen nun einmal immer unterschiedlich und ich fand es dann irgendwann amüsant zu lesen wie stur einige Leute auf ihre angeblich einzig wahre Meinung pochten.
Es gibt im Sexleben kein richtig und kein falsch, es gibt nur ein gefällt mir und ein gefällt mir nicht. Das gilt dann für mich und in vielen Fällen dann oft auch für den eigenen Patner, aber nicht für die ganze Welt.
Ich finde es ziemlich amüsant zu sehen wie einige Leute völlig abdrehen nur weil sie meinen SIE haben Recht.
Wenn Du mich schon ein paar Mal öfter gelesen haben solltest, solltest Du wissen dass ich ganz gewisse eine der letzten bin, die ein Problem ins lächerliche ziehen würde.
Nur das was dabei manches mal heraus kommt, kann einen schon etwas belustigen.
Ich wollte mit meinem Posting niemanden zu nahe treten, wenn ich mit meiner Aussage die Diskussion sei amüsant jemandem weh getan haben sollte, dann tut es mir leid und dann kann ich nur sagen das dies nicht meine Absicht war.
Nur wie gesagt manchmal kann eine Diskussion vom eigentlichen Thema etwas abweichen und dann doch recht amüsant werden.
Ich hoffe Du verstehst was ich meine?!
Liebe Grüße
Ramona

 
1 Antwort:

hab dich schon richtig verstanden, fand nur das Wort unpassend, und überhaupt diese ganze "Auslasswut" , nix für ungut, wir sitzen im gleichen boot... o.t.

Antwort von cella am 25.02.2004, 20:01 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.