Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 mal mami am 22.07.2005, 12:27 Uhr

@@ Vallie @@

HuHu
Na wie ists gelaufen hab beide Daumen gedrückt !!

Was willst denn machen , ich hoffe es ist nicht zuu privat.
Vielleicht hast es auch schon irgendwo geschrieben , aber ich kann ja auch nicht immer ALLES lesen.

Auf jeden Fall hoff ich dass sich meine blauen Daumen gelohnt haben ;-)

Liebe Grüüüße!!

 
13 Antworten:

Re: @@ Vallie @@

Antwort von judy38 am 22.07.2005, 12:52 Uhr

hetzt sie doch nicht, sie muss betimmt alles erst menne erzählen. hab auch gedrückt, ganz doll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @@ Vallie @@

Antwort von 3 mal mami am 22.07.2005, 12:56 Uhr

hetz sie doch net.ich frag sie doch nur. Sie liest dass hier eh erst wenn sie Menne alles erzählt hat und zeit hat ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmmmmm....

Antwort von vallie am 22.07.2005, 13:03 Uhr

ich sag nur: taler taler taler !!!
es lief suuuuper, aber sie zahlen halt nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte...
auf der anderen seite ist die firma 4km von meiner wohnung weg.....in meine alte firma fahre ich 15 km ( 45 min in der rush hour !!!) und das betriebsklima ist sehr gut und entspannt...

( 3mm : empfangselse in einem verlag für entertainment medien...)

jetzt ist guter rat teuer...
grübel schon seit 1,5 h...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@judy38

Antwort von Schwoba-Papa am 22.07.2005, 13:04 Uhr

wegen heut morgen, das war nicht ignorant oder böse gemeint ! Ich wär der letzte der jemandem hier Hilfe verweigern will und war auch schon hier und da mal an Motivation und seelischem Aufbau beteiligt(Cathy). Also bitte nicht mißverstehen und Dir viel Kraft und alles Gute.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Meinung kennste ja

Antwort von Schwoba-Papa am 22.07.2005, 13:06 Uhr

hinsichtlich den "Nebenkosten" eines Jobs !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Meinung kennste ja

Antwort von vallie am 22.07.2005, 13:09 Uhr

ich spar mir halt echt ne menge zeit und benzin...und bock hätt ich total...
aber es sind halt schon 5000 euronen unterschied....grrrrrrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @judy38

Antwort von judy38 am 22.07.2005, 13:11 Uhr

weißt du, ich hab es ja schon gesagt, ohne die mädels hier würde ich gar nichts schaffen. und dein thread hat mir verdammt weh getan.
ich hätte selbst nie gedacht, dass so viele postings kommen und ich will auch nicht, dass andere übersehen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmmmm....

Antwort von 3 mal mami am 22.07.2005, 13:11 Uhr

wieso guter Rat ist da was nicht ganz unproblematisch?

Aber ich gratulier Dir zu dem Erfolg !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmmmm....

Antwort von vallie am 22.07.2005, 13:15 Uhr

ja.
in 1 jahr kann ich wieder in meiner alten firma anfangen und da krieg ich dann das gleiche aber für 8h/woche weniger und 10km mehr...
ausserdem bin ich der alten firma ein bißchen beleidigt, das sprengt aber den rahmen des pf !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmmmm....

Antwort von 3 mal mami am 22.07.2005, 13:18 Uhr

Verstehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmmmm....

Antwort von judy38 am 22.07.2005, 13:20 Uhr

hast du denn noch andere bewerbungen am laufen?
sprit kannst du ja ne menge sparen. fahrrad fahren *grins* und die gesparte zeit ist auch nicht ohne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @judy38

Antwort von Schwoba-Papa am 22.07.2005, 13:27 Uhr

ja aller Anfang ist schwer ! Ich hätte mir halt für Dich gewünscht das der Kontakt mit den anderen privater (also nicht nur über das öffentliche Forum) wäre. Zu dem Zeitpunkt wußte ich ja nicht das noch zusätzlicher E-mail Kontakt besteht.
Übrigens : Du brauchst dich hier für nix rechtfertigen !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schwoba

Antwort von judy38 am 22.07.2005, 13:34 Uhr

ok, dann lass uns das kriegsbeil jetzt begraben und die sache vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.