Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorina_2010 am 21.06.2011, 21:57 Uhr

an die Betrogenen

Hallo,

Ich mag mich mal ausheulen.
Ich bin 27 und seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit 4 Jahren sind wir verheiratet und im Oktober 10 kam unser Sohn zur Welt.

Vor 2 Jahren habe ich mal im Verlauf unseres Pc´s gestöbert und einige Unterhaltungen meines Mannes mit einer Frau entdeckt. Es wirkte alles sehr privat, konnte aber nicht rauslesen, ob es jemals zu einem Treffen gekommen ist. Nichts derartiges wurde erwähnt.
Ich stellte ihn zur Rede und er versicherte mir es sei bloß ein online Flirt und das es nix bedeutet (was auch sonst).
Irgendwann hab ich ihm dann verziehen.

Letztes Jahr (ich war gerade frisch schwanger) schrieb eine Person meinen Mann im Messenger(das öffnete sich automatisch, beim Windows Start) an, er war auf der Arbeit.
Es war der angebliche i.net- Flirt. Ich gab mich als mein Mann aus und schrieb ziemlich lange mit ihr (entweder sie ist sehr dämlich oder ich bin eine gute Imitatorin). Auf jeden Fall erfuhr ich, dass es mittlerweile zu einem Treffen gekommen war. So ne Art Doppeldate. Ich fragte sie wie ihr unser Kuss gefallen hat und sie meinte ich müsse sie verwechseln, denn so schnell küsst sie keinen Mann.
So wusste ich immerhin, dass es keinen körperlichen Betrug gab.
Zum Schluss weihte ich sie ein und sie entschuldigte sich und beteuerte sie hätte nicht gewusst, dass er verheiratet ist.


Ich war total durch den Wind, sowieso schon durcheinander wegen der SchwSch. Ich hab ihm ein Post-it auf den Schirm geklebt und bin weg. Am Abend hielt ich es nicht aus und musste ihm einfach zur Rede stellen. Er weinte, entschuldigte sich etc.

Auch das hatte ich ihm nach ein paar Wochen verziehen, zu mindest denke ich das. Aber es nagt so sehr an mir und ich muss immer wieder daran denken. Eifersüchtig war ich nie. Bin es auch jetzt nicht. Ich denke bloß immer wieder, wozu er im Stande wäre. Ich hab das nicht im geringsten geahnt. Ich fühle mich verarscht und immer noch mies. Es geht einfach nicht weg. Ich liebe ihn und ich bin glücklich, meistens jedenfalls. Aber ich stelle meine Entscheidung ihm zu verzeihen immer noch in Frage. Gibt sich das irgendwann wieder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.