Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 12.04.2013, 10:39 Uhr

Anna-Maria, lass das doch mal

wir schreien hier gern, es ist unsere persönliche vergnügung, lass uns doch einfach!

wenn ich wirkliche probleme habe, schreie ich nicht hier...nimm es bitte nicht so bierernst.

und wenn alles rosa und heititei ist, fein, dann genieß und schweig---zumindest in einem offiziellen schreistrang!

 
61 Antworten:

Re: Anna-Maria, lass das doch mal

Antwort von Ilse_2000 am 12.04.2013, 10:43 Uhr

Hier muss ich mich mal anschließen!

Wie wäre es denn mit gegenseitigem Respekt? Einige sind dünnhäutiger, regen sich schneller auf - aber deswegen hier jeden "auseinander nehmen" und die Probleme zu analysieren, ob man hier schreien darf oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anna-Maria

Antwort von Ilse_2000 am 12.04.2013, 10:43 Uhr

Dann überlies es doch, wenn Du jeden hier, der schreien möchte, kritisierst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anna-Maria, lass das doch mal

Antwort von Fredda am 12.04.2013, 10:51 Uhr

Ich schreie, sehr ausgeglichen und völlig handlungsfähig mal wegen hochfieberndem Kater, komischen Kinderterminen und nächtlichem Husten (deswegen auch im pf, ich wundere mich, dass Herr Fredda es nachts mit mir aushält, ich habe den Eindruck, ich wecke die ganze Straße...).

AnnaM erinnert mich an diese eine Gestalt bei Loriot, ist es Papa ante Portas? Die so milde sagt, dass sie und ihr Mann immer harmonieren, wer weiß, wen ich meine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ilse,

Antwort von jaspermari am 12.04.2013, 11:02 Uhr

hast post !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab eher den Eindruck, Anna-Maria hat den Sinn nicht verstanden

Antwort von Holzkohle am 12.04.2013, 11:03 Uhr

also den Sinn der Schrei-Beiträge. Das muss sie ja aber auch nicht, da sie ja nichts zu Schreien hat, da sie keine Schmerzen hat... (ich liege immer noch)

LG aus dem Regen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anna-Maria, lass das doch mal

Antwort von Sakra am 12.04.2013, 11:04 Uhr

kommen hier alle echt so bierernst rüber??
dann nenne ich das nicht schei-sondern motzstrang! so!

und ja , ich motz gleich weiter, weil die besch............grippe immer noch in mir steckt und nein, ich seh darin nichts positives, ausser hier im rub abzuhängen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiß...

Antwort von jaspermari am 12.04.2013, 11:07 Uhr

ich habs auf DVD....lach. Evelyn Harmann, die den total schrecklichen Loriot am liebsten aus dem fenster werfen würde. Tja, gibt so frauen, die sind sehr leidensfähig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, jasper

Antwort von Morla72 am 12.04.2013, 11:14 Uhr

Fredda meint die Tante Hedwig. Gespielt von Irm Hermann.
Die mit ihrem Mann im Zug (Hans-Peter Korff, der Vater von den Drombuschs).

"Mir ist eigentlich immer wohl. Nur wenn dir nicht wohl ist, ist mir auch nicht wohl"

"Ich möchte dich daran erinnern, daß wir nie verschiedener Meinung sind." - "Dann empfehle ich dir, dich meiner Meinung anzuschließen."

(Beide werden später von Evelyn Hamann noch angebrüllt: "du und dein Mann, diese Milchsemmel!..")


Hachja... merkt man, dass ich den Film quasi auswendig kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß...

Antwort von Anna-Maria1 am 12.04.2013, 11:16 Uhr

ja dann schreit halt,will und kann ich ja auch keinem verbieten.
finds halt merkwürdig über was man sich aufregen kann.
weil es ist schade,wenn man sich wegen allem so einen stress macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau

Antwort von Fredda am 12.04.2013, 11:17 Uhr

die war's, die Milchsemmel :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß...

Antwort von Anna-Maria1 am 12.04.2013, 11:18 Uhr

und immer nur harmonie gibts bei mir auch nicht,aber den größten stress halte ich einfach von mir fern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau

Antwort von Morla72 am 12.04.2013, 11:18 Uhr

auch hier gern zitiert: "Über das Misgeschick eines anderen Menschen spottet man nicht! Wenn es jedoch einen Anlass zum Scherzen gibt, schmunzle ich gern einmal."

:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau, aber wenn wir alle quasidebil lächelnd

Antwort von Leewja am 12.04.2013, 11:19 Uhr

nur rumsitzen und uns des lebens freuen, solange uns nichts WIRKLICH schlimmes passiert (wobei ich, mich eingeschlossen, hier einge kenne, denen schlimmes passiert, das wird nur nicht so breitgetreten und beschrieen) ist es hier auch unfassbar LANGWEILIG!

Ungefähr so wie die immer mal rezidivierenden "Ich muss mal sagen, WIE glücklich ich bin"-Stränge....die dürfen sein, man freut sich auch mit, wenn man grad selber guter stimmung ist, aber sie sind nicht geeignet für diskussionen, nicht für ernste und auch nicht für abschweifende....sie sind kein forumsfutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau, aber wenn wir alle quasidebil lächelnd

Antwort von Sakra am 12.04.2013, 11:31 Uhr

eben, wir wollen unterhaltung, mal den kopf tätscheln, mal jemanden in den allerwertesten treten.
ausserdem sind wir alle alt genug, um das wesentliche im leben zu erkennen ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Morla: ich auch, ich auch!

Antwort von shinead am 12.04.2013, 11:32 Uhr

Mein Name ist Loose und ich kaufe ich hier ein!
oder: "Hast Du mich erschreckt", "ich wohne hier" "aber doch nicht jetzt, um diese Zeit!"
Brüller!

Und gerade Tante Hedwig mit ihrem Mann, der zum Lachen in den Keller geht. Großartig! Ich liebe diesen Film und schon dafür lohnt sich das Lovefilm-Abo.

Gestern gab es in meiner Loriot-App: "Ein Klavier, ein Klavier, Mutter wir Danken Dir!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau, aber wenn wir alle quasidebil lächelnd

Antwort von Anna-Maria1 am 12.04.2013, 11:37 Uhr

ach letztendlich freuen sich die meisten doch nur darüber,dass andere noch mehr scheiße haben als sie selber,aber zugeben würde das natürlich keiner.
das ist wahrscheinlich der sinn. ich bin halt froh,dass ich nicht diese ganzen probleme habe,die zu einem großen teil selbst gemacht sind und wenn man davon mal etwas eleminieren würde,müsste man auch nicht froh sein,wenn andere auch scheiße haben und sich gegenseitig bestätigen.

so wird nicht jeder sein,aber viele. genau wie freundinnen,die hinter einem lästern. ist nicht schön,keiner will davon was wissen,solls aber geben.
selbst nicht erlebt,aber schon oft mitbekommen.

also weiter mit eurem selbstmitleid und dran denken...es gibt zum glück immer einen,dem es noch beschissener geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gott, wie überheblich!

Antwort von Leewja am 12.04.2013, 11:41 Uhr

wir alle hier wissen, dass die schreistrangprobleme keine "echten" sind....keine sorge

und keiner ist froh, wenn irgendwer schlecht dran ist, dann gibt es ehrliches mitgefühl und popotritte und aktive hilfe....

es ist sehr toll, wenn du keine probleme hast, aber ehrlch, dann geh halt ins diätforum und schreib unter jedes Post "also, ich bin ja schlank und muss GSD nicht abnehmen, warum stellt ihr euch denn so an, ihr müsst ja nur euer essverhalten ändern" oder ind KiWu-Forum und dann schreib "ich hab ja alle kinder ganz ohne probleme im ersten ÜZ empfangen, ihr müsst nur entspannter sein, die richtige einstellung ist alles"---mal sehen, wie gerne das da gesehen wird.

damit möchste ich weder unterstellen, du seist schlank noch du seist fruchtbar und sollte ich durch dummen zufall einen wunden punkt treffen, tut es mir leid! es sind nur beispiele!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anna.....was willst du hier??????????

Antwort von Sakra am 12.04.2013, 11:45 Uhr

du checkst es immer noch nicht, wie es hier läuft oder?

oder willst es nicht verstehen??

wenn das hier alles so schlecht ist, dann bleib wo du bist. ich könnte dir stella ans herz legen, deren welt ist genauso rosarot wie deine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau, aber wenn wir alle quasidebil lächelnd

Antwort von Strudelteigteilchen am 12.04.2013, 11:52 Uhr

Zitat1:
"ach letztendlich freuen sich die meisten doch nur darüber,dass andere noch mehr scheiße haben als sie selber,aber zugeben würde das natürlich keiner."

Zitat2:
"ich bin halt froh,dass ich nicht diese ganzen probleme habe"

Eben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anna.....was willst du hier??????????

Antwort von Fredda am 12.04.2013, 11:52 Uhr

vielleicht könnten sie einen Treffpunkt für Heilige einrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau, aber wenn wir alle quasidebil lächelnd

Antwort von Fredda am 12.04.2013, 11:53 Uhr



q.e.d., stt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott, wie überheblich!

Antwort von Pamo am 12.04.2013, 12:05 Uhr

Ich bin in Versuchung, mir für dieses Experiment einen Zweitnick zu zu legen. Vielleicht Anna Maria2?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau, aber wenn wir alle quasidebil lächelnd

Antwort von franziska1958 am 12.04.2013, 12:13 Uhr

Ich glaube auch, dass sie es nicht verstanden hat.
Es ist genauso wie SST gestern sagte, kurz schreien, Krönchen geraderücken und weitermachen!

Ich habe heute SST-Tag und sage ma(h)l, man kann sich darüber aufregen, ist aber nciht dazu verpflichtet.

Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau, aber wenn wir alle quasidebil lächelnd

Antwort von Anna-Maria1 am 12.04.2013, 12:17 Uhr

wer ist stella???

meinte,keiner würde zugeben,dass er sich darüber freut bzw. froh ist,wenn andere mehr scheiße haben.
die wenigsten wünschen jemand anderem etwas schlechtes,klar,aber wenn es dann so ist,sind die meisten einfach froh,wenn der kelch an ihnen vorüber geht.

wenn ich probleme hätte,würde ich sie zugeben.
nein,nach der schwangerschaft bin ich leider nicht mehr schlank. mache jedoch keine diäten. ok,bin auch nicht fett,aber weniger wäre schöner.
das sehe ich aber relativ gelassen und habe deswegen auch wieder keinen grund zum aufregen...
fruchtbar bin ich allerdings sehr :-) zumindest bei dem einen,war vielleicht zufall.

stimmt diätforum find ich nicht zum ärgern,sollte man probleme bei der familienplanung haben,das ist nicht nur zum ärgern,sondern auch sehr traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau, aber wenn wir alle quasidebil lächelnd

Antwort von Anna-Maria1 am 12.04.2013, 12:19 Uhr

doch generell hab ich es schon verstanden,finds trotzdem blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anna-Maria

Antwort von Ilse_2000 am 12.04.2013, 12:20 Uhr

*gähn* Ehrlich gesagt, langweilst Du mich!

Es ist schon sehr anmaßend von Dir, von uns zu behaupten, dass wir innerlich doch nur froh sind, wenn andere noch mehr Mist im Leben ertragen müssen.

Hä? Hast Du denn nichts zu tun?

Und nein, es wundert mich nicht, dass Du noch nie mit bekommen hast, dass Freundinnen über andere lästern! Das glaube ich Dir sofort! DU hast nämlich keine Freundinnen! Bei Dir würde jede flüchten gehen!

Meine Güte, darf man nicht mal sagen: "Aaaaaaahhh, heute läuft alles schief, alles Mist!"

Du erinnerst mich an eine Frau, die zum Lachen in den Keller geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann bleib hier fern oder schreibe nichts, ganz einfach! uns gefällts. o.t.

Antwort von Sakra am 12.04.2013, 12:23 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anna-Maria

Antwort von Anna-Maria1 am 12.04.2013, 12:25 Uhr

och ich lache sehr viel und nicht nur im keller.
und freundinnen habe ich tatsächlich nicht viele,aber absichtlich,weil ich die sehr vernünftig auswähle und die dann auch in ordnung sind und eben nicht diese lästerweiber,die soviel rumlaufen.
schaff dir freundinnen an und du brauchst keine feindinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich lasse mir grundsätzlich nicht den Mund verbieten

Antwort von Pamo am 12.04.2013, 12:28 Uhr

ausser man zahlt mir dafür einen Riesenbatzen Geld.

Deswegen schreie ich hier und jetzt ganz prinzipiell glasklirrend, obwohl heute ein prima Tag ist und es mir an nichts mangelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anna-Maria

Antwort von Zwerg1511 am 12.04.2013, 12:30 Uhr

Weißt Du Anna-Maria, ich weiß, was es heißt, im Leben durch das tiefste Tal zu gehen. Ich habe meine Mutter mit 27 an Krebs verloren, habe sie vorher 1 Jahr bei der Chemo begleitet und dann zuhause gepflegt. Innerhalb von weiteren 5 Jahren ist meine gesamte engere Familie (Vater, Großeltern verstorben). Und vor einem Jahr habe ich mein 2. Kind still geboren. Glaub mir ich weiß, wie es ist, wenn man das Gefühl hat, es geht nichts mehr.

Und trotzdem finde ich das Schreien hier wegen alltäglichen Vorkommnissen befreiend und ich freue mich, wenn ich ein paar Kopfstreichler erhalte.
Wenn Du das lächerlich findest, dann darfst Du das gerne, aber verschon uns mit Deinen Weisheiten von wegen "Jeder ist seines Glückes Schmied". Dann hast DU nämlich noch keine echten Sorgen gehabt.

Ich habe mich aus meinen größten Tiefs wieder herausgeholt und mag mein Leben trotzdem und ich lasse mir von niemandem sagen, wann ich jammern darf und wann nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich lasse mir grundsätzlich nicht den Mund verbieten

Antwort von Zwerg1511 am 12.04.2013, 12:31 Uhr

Ich schrei mal kurz sauer mit. Habe vor einer halben Stunde einen nagelneuen Ford Kuga gestreift. Werde natürlich jetzt wieder in der Versicherung hochgestuft und muss nachher noch mit meinem Sohn zum Schuhe kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:SCHREI

Antwort von cystus am 12.04.2013, 12:32 Uhr

hab mich hier an eurem schreistrang ja noch nie beteiligt....aber jetzt -ich schrei mich weg vor lachen.....

SCHREI wenn du kannst oder wie heißt das Lied von tokio hotel noch
anna maria kommt mir etwas unlustig und zu ernst vor....

schon erstaunlich , dass sie ihre zeit ..damit verschwendet, etwas ständig zu kommentieren was sie selber ja so blöd findet...vieleicht steckt doch von ihr mehr dahinter als wir alle ahnen....
oder sowas wie ein aufmersamkeits defiziet..sorry....aber so kommst langsam irgendwie rüber.....
jetzt schrei ich mal ne runde auf unserm sofa..ach nee geht ja .-nicht 3 katzen liegen da..die würde ich erschrecken....-die schlafen
und meine 2 kids träumen auch .....-also dann so.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du Arme *kopfstreichel*

Antwort von Pamo am 12.04.2013, 12:34 Uhr

und jetzt schrei nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du Arme *kopfstreichel*

Antwort von Zwerg1511 am 12.04.2013, 12:35 Uhr



KREISCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

So jetzt gehts mir besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Morla: ich auch, ich auch!

Antwort von Morla72 am 12.04.2013, 12:37 Uhr

Lohse, übrigens, nicht Loose. :)

Ach, nö, für sowas brauche ich kein Dingens-Abo. Sowas hab ich ganz altmodisch als DVD im Regal.
Genau wie das Loriot-Fernseh-DVD Pack.
Und Ödipussy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du Arme *kopfstreichel*

Antwort von Sakra am 12.04.2013, 12:38 Uhr

sag deinem kind, dass brafusslaufen sehr gesund ist ;-))

und jetzt darfst auch nochmal schreien!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann bleib hier fern oder schreibe nichts, ganz einfach! uns gefällts. o.t.

Antwort von Anna-Maria1 am 12.04.2013, 12:43 Uhr

werd ich jetzt auch tun und nur nicht so aufregen :-) oder auch doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anna-Maria

Antwort von Anna-Maria1 am 12.04.2013, 12:46 Uhr

das was du schreibst hat nichts mit den anderen sachen hier zu tun und ich habe gesagt,dass solche schrecklichen schicksale eine ganz andere sache sind und ich bewundere es,wenn jemand so etwas durchsteht und nicht aufgibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:SCHREI

Antwort von Anna-Maria1 am 12.04.2013, 12:49 Uhr

ne,ist mehr langeweile,weil ich nichts zum aufregen hab :-)
da hab ich wahrscheinlich echt ein defizit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich lasse mir grundsätzlich nicht den Mund verbieten

Antwort von Anna-Maria1 am 12.04.2013, 12:50 Uhr

ich verbiete doch auch keinem den mund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das wäre auch nicht klug

Antwort von Pamo am 12.04.2013, 12:52 Uhr

denn du bist offenbar selber äußerst kommunikativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich lasse mir grundsätzlich nicht den Mund verbieten

Antwort von Anna-Maria1 am 12.04.2013, 12:53 Uhr

also ich fahre bus und bahn,ist zwar manchmal auch nicht so toll wegen verspätung usw.,aber auto finde ich noch stressiger. und schuhe kaufen? ist das schlimm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wäre auch nicht klug

Antwort von Anna-Maria1 am 12.04.2013, 12:56 Uhr

das war als antwort gemeint,weil jemand geschrieben hat,er lasse sich nicht den mund verbieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich lasse mir grundsätzlich nicht den Mund verbieten

Antwort von Anna-Maria1 am 12.04.2013, 12:58 Uhr

ach,das warst ja du.
sollte das jetzt witzig sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich lasse mir grundsätzlich nicht den Mund verbieten

Antwort von Anna-Maria1 am 12.04.2013, 13:01 Uhr

also wie gesagt,wenn es euch soviel freude macht...
wundert mich nur,dass ihr bei soviel ärger und stress noch zeit habt hier soviel zu schreiben...
ich ja überwiegend aus langeweile und da man nunmal seine meinung abgeben kann,bin jetzt aber weg...mach mir einen schönen entspannten tag mit tochter und oma :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, sie antwortete auf dein "ich will doch auch niemandem den mund verbieten"

Antwort von Leewja am 12.04.2013, 13:02 Uhr

weil du selber alles zwanghaft beantwortest (und auch zum verrecken nicht aufhörst, zu bewerten, ob jemand dir völlig fremdes genervt schreien darf oder nicht)

wärest du meine kollegin und würdest nach jedem kurzen schreianfall im arztzimmer sagen "Reg dich doch nicht auf, ist doch nicht so schlimm, wenn die patientin die gleiche frag zu 27. mal setllt, ist doch zu ertragen, wenn der oberarzt dir nicht zuhört, ist doch kein problem, wenn die schwestern dich dumm ankacken", wärest du sowas von schnell die unbeliebteste kollegin bei uns allen EVER, dass du sehr überrascht wärst.

es biete eine gewisse befreiung, kurz mal dampf abzulassen über kleine nichtigkeiten...so wie es auch gut tut, freude und glück herauszulassen, selbst wenn es nur wegen unwichtiger kleinigketen ist.

so, ich habs jetzt satt.

du erinnerst mich an eine andere userin, da kommt man mit guten vorschlägen und argumenten auch gegen das "ich sehe das aber so und ich mach das so und das will ich auch so" gar nicht an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"wenn du Probleme hättest..."

Antwort von binesonnenschein am 12.04.2013, 13:21 Uhr

So so. Dann hoffe mal, dass du nie Probleme bekommst, denn ab jetzt bist du bei so einigen Frauen hier "auf dem Schrim". Wehe eines deiner Kinder (wenn du welche hast) hat mal ein Problem in der Schule oder mit Ausscheidungsprodukten oder du hast ein Problem mit deinem Mann (wenn du einen hast). Dann wäre es fatal, dazu eine Frage im Forum zu stellen, denn dann wird mit Sicherheit die Antwort lauten: "ändere doch einfach deine Einstellung dazu und alles ist nicht mehr so schlimm!".

Ich frage mich warum du dich überhaupt im Forum angemeldet hast, wenn du gar keine Probleme zu besprechen hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was für ein Kindergarten!

Antwort von maxwell am 12.04.2013, 13:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich lasse mir grundsätzlich nicht den Mund verbieten

Antwort von Pamo am 12.04.2013, 13:57 Uhr

nein, das sollte nicht witzig sein - das war witzig - und wahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Kindergarten!

Antwort von Steffi528 am 12.04.2013, 14:14 Uhr




darf ich auch etwas husten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Kindergarten!

Antwort von Nikas am 12.04.2013, 14:17 Uhr

...kam gestern leider nicht dazu, den Strang aufzumachen, so richtig Pee-äffig:

"Und wer schreit beim Sex? Wenn ja, wie laut und was genau (Wortlaut) und warum überhaupt (bist wohl unausgeglichen, wo ist Dein selbstgemachtes Problem?)?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Kindergarten!

Antwort von Steffi528 am 12.04.2013, 14:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Kindergarten!

Antwort von Anna-Maria1 am 12.04.2013, 14:47 Uhr

bin doch wieder da,pläne haben sich etwas geändert. zum schreien! :-)
ne,hab halt nix zu tun und wenn ich dann so lese was hier manchmal steht...
da bin ich zb. froh,dass ich nicht arbeiten gehen muss,da hab ich auch schonmal keinen ärger und wenn,dann würde ich natürlich nicht zu den kollegen sagen,dass sie sich nicht aufregen sollen,zumindest nicht so direkt,man will es sich ja nicht verscherzen...

ausscheidungsprobleme beim kind? hat jemand geschrieben...
deshalb im forum schreiben? da schaut man einmal unter medikamenten im internet oder geht zum arzt...häh?

und ärger mit dem mann...,ja,ich hab einen :-)...wüsste ich auch nicht welchen,jedenfalls bis jetzt nix großes.
da muss ich mich dann wohl selber drum kümmern,wenn es mal so sein sollte und mir keiner helfen will :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"nicht arbeiten gehen muss, da habe ich schonmal keinen Ärger"

Antwort von Fredda am 12.04.2013, 15:00 Uhr

Das war jetzt aber das Schlusswort, oder? Doller gehts ja nimmer.

(Eigentlich finde ich es logischer, hier wegen Verdauungsproblem beim Kind zu schreiben als wegen NIX, so wie du...

du klingst recht fantasielos)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Morla: ich auch, ich auch!

Antwort von shinead am 12.04.2013, 15:18 Uhr

Meine DVDs habe ich (bis auf die Loriot-Fernseh-DVD-Sammlung) abgeschafft. Nur noch ein paar Sammler-Schätzchen habe ich hier stehen. Der Rest ist weg.

"Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!"

Ich gestehe, dass ich Papa ante Portas wesentlich mehr mag als Ödipussy.

Grandios war vorletztes Weihnachten als wir Lametta im Edeka beim Lieblings-kassierer kauften. Eine Schlacht aus Loriot-Zitaten war die Folge. Von ihm und meinem Mann. Das ging von "Früher war mehr Lametta" über "Dicki, sag Dein Weihnachtsgedicht auf" hin zu "Und dann machen wir es uns richtig gemütlich."
Die Leute hinter uns in der Schlange haben bestimmt gedacht, die beiden haben sie nicht mehr alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fredda

Antwort von fiammetta am 12.04.2013, 15:35 Uhr

Hi,

hehe, wenn ich jetzt Deinen Kommentar geschrieben hätte...

Ehrlich gesagt frage ich mich immer wieder, wo die herkreuchen. Entweder gibt es da ein Loch oder es ist - wie ich vermute - immer ein und dieselbe Person. Das Partnerschafts-/Aktuell-Werner sozusagen. Born to stänker.

Ich schlage vor, wir bemitleiden sie einfach. Dann ist sie auch `mal wichtig.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fredda

Antwort von Sakra am 12.04.2013, 15:41 Uhr

nein fiammetta,
sie hat uns doch gelehrt, nicht sinnlos energie in etwas zu stecken.

kein mitleid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Morla: ich auch, ich auch!

Antwort von Morla72 am 12.04.2013, 15:43 Uhr

Hätte ich auch, aber nur aus dem Grund, dass ihr allen Ernstes Lametta kauft. Sowas hat man noch heutzutage?
:)

Zicke-zacke Hühnerkacke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du, janz spitze, wenn alles paletti ist.

Antwort von jaspermari am 12.04.2013, 15:56 Uhr

und nicht-arbeiten ist natürlich der Garant für kein Ärger.....+lach+

frag mich nur, warum du dann hier im partnerschaftsforum rumstöberst.... ist dir LANGWEILIG ???Ich mein, du hast einen Partner und mit dem NIE Probleme....

Du, ich find, Das hört sich echt zum schreien langweilig an....aber lass uns problemgeplagte armen, hysterischen Weiber hier um himmels willen schreien, wenn wir sonst schon NIX haben...lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Morla: ich auch, ich auch!

Antwort von shinead am 12.04.2013, 16:07 Uhr

Eigentlich haben wir das nicht. Aber wir kamen einfach an dem Angebot nicht vorbei, als alle drei Familienmitglieder gleichzeitig "Früher war mehr Lametta" riefen.



Es ist eine neue, mehr ins Private zielende Tätigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß...

Antwort von Treva am 12.04.2013, 17:20 Uhr

wenn du wüsstest, wie oft ich meinen mann früher angeschrien habe.
da ist manch eine tasse oder teller zu bruch gegangen.

aber mit dem alter wird die luft zum schreien immer dünner. jetzt säuselt nur noch ein sanftes windchen.

vielleicht sind wir gerade deshalb schon seit 33 jahren zusammen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.