Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwacki am 03.05.2006, 19:12 Uhr

Auch nochmal...

Ihr Lieben,
habe Eure Beiträge gelesen, bitte geratet doch meinetwegen nicht in Streit....

Also, ER sagt, ich hätte einen Anderen. Dann möchte ich bitte betonen, dass ich in seinem Beisein NICHT geflirtet habe, sondern mich lediglich kurz unterhalten habe und das, als er ca. 50cm neben mir stand, also er jedes Wort mithören konnte.
Weiterhin warf er mir vor, dass ich minütlich auf mein Handy gestarrt hätte in Erwartung einer SMS, als wir letzten Sonntag spazieren und in einem Biergarten waren. Das hat auch gestimmt, da ich meiner Freundin gesmst hatte, die noch nachkommen wollte. Meinen gesamten "SMS-Verkehr" habe ich ihm aber gezeigt...Ich habe den SMS-Ton ausgeschaltet, schon seit Jahren, weil ich es halt gerne SEHE, wenn eine SMS gekommen ist oder kommt...
Der allerschlimmste Vorwurf ist aber der, dass ich ihm gesagt habe, dass man ( respektive ICH ) weggeht, wegen der Selbstbestätigung...ich habe diese Frage einigen Kollegen und Freunden gestellt : ein eindeutiges JA, egal welcher Familienstand...
ER findet das abartig, quasi ich gehöre zum Psychater. ICH meine, dann kann ich auch daheim bleiben, wenn ich andere Menschen nicht mehr anschauen darf oder mich geschmeichelt fühle, wenn mich jemand 2x anschaut....

Ich bin wirklich sehr sehr traurig, aber je länger ich darüber nachdenke, desto sicherer werde ich mir, dass es einfach nicht gepasst hat...

Vielen Dank für Euer Mitgefühl...

 
3 Antworten:

Re: Auch nochmal...

Antwort von max am 03.05.2006, 19:45 Uhr

och, hier streitet doch niemand *grins*.

Nein, mal im Ernst: sei froh dass du jetzt drauf gekommen bist. Ihr passt anscheinend wirklich nicht zusammen. Viell. hat er irgendwelche Komplexe oder er ist einfach so, viell. wurde er mal komplett verarscht? Wer weiß...

Entweder ihr redet noch mal in RUhe oder du vergisst ihn. Höchstwahrscheinlich wird er sich nicht ändern. Und beschimpfen und beleidigen lassen brauchst du dich ganz sicher nicht.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch nochmal...

Antwort von ninekeks am 03.05.2006, 23:17 Uhr

Dein freund soll sich ma nich so haben... ich war letztens mit meienm beim Osterfeuer wo wir uns mit freunden getroffen haben.. ich hab mich mit eenen von deenen unterhalten und mein freund stand direkt daneben.. und wo wir zurückgegangen sind, also nachhhause, hat er nicht mal gefragt wat wir gelabert haben, entweder hat er es mitbekommen oder er fand dit uninteressant...
genauso wie mit handy.. ik gucke zwar auch ab und zu mal durch und dit och vor meinem freund, und er guckt och völlig neugierig wenn mein telefon brummt.. aber bitte deswegen heisst es bei uns nich glei "du gehst fremd" oder "du hast nen anderen/andere".. das sind normale sachen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch nochmal...

Antwort von ninekeks am 03.05.2006, 23:20 Uhr

achso ja wegen weggehen hab ich was vergessen, mein kerl is ja so nen rumtreiber.. ich weiss aber immer wo er is.. entweder bei dem kumpel oder mit dem unterwegs.. und ich gehe auch mit freundinnen weg.. auch wenns nur ne runde durchs dorf is und dann zu ihr oder zu mir nach hause.. egal aber ihm isses egal sogesehen.. bei uns hier kennen sich alle die weiber und die kerle.. oder mal alle zusammen.. "dorf ebend"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.