Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabianpapa2828 am 24.04.2005, 11:19 Uhr

Geheimnis der Frauen (Vorsicht: Intim)

Mich beschäftigt schon seit einigen Jahren ein Thema, das immer wieder in den Medien aufgegriffen wird und sehr kontrovers diskutiert wird: Die weibliche Ejakulation.
Wenn man sich einschlägige "Heimatfilme" zu diesem Thema ansieht, werden die Mädels da ja ganzschön "traktiert", bis etwas passiert. Nach zärtlichem Kuschelsex sieht das nicht gerade aus... und dann die "Sauerei" *räusper*.
Was ich von euch Frauen gerne wissen würde: Habt Ihr sowas schonmal erlebt, oder ist das in eurer Beziehung sogar Standard, oder denkt Ihr, das das garnicht geht. Tut das eher weh, oder ist das für eine Frau das höchste der Gefühle?
Ich meine diesen Thread wirklich ernst, also bitte nicht sperren oder löschen. Danke

 
27 Antworten:

Re: Geheimnis der Frauen (Vorsicht: Intim)

Antwort von knolle11 am 24.04.2005, 12:02 Uhr

Häääh? Irgendwie versthe ich nix. Lebe wohl hinter dem Mond oder bin wohl nicht so erfahren. Schääääääm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich kenns nicht ...

Antwort von Ulli am 24.04.2005, 12:31 Uhr

Aber mein Exfreund hatte nach mir eine Freundin, die angeblich ejakulierte. Dass er ihr dazu Schmerzen zufügen musste, hat er mir zumindest nicht erzählt.
Ich kenne auch sonst keine Frau, die ejakuliert. :-)
Viele Grüße
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FabianPapa2828

Antwort von meerli am 24.04.2005, 12:34 Uhr

Hallo,
also ich bin bisher beim Sex mit meinem Mann jedes Mal zum Orgasmus gekommen, aber das man da als Frau quasi rumspritzen kann, ist mir noch nicht untergekommen...

Bei mir funktioniert es jedenfalls nicht...Ich glaub auch irgendwie nicht an so was..Wahrscheinlich müsst ich das mit eigenen Augen sehen...

Aber über was Du Dir SONTAGS Gedanken machst, hast Du sonst nix zum Tun???
: - )))

Liebe Grüße
Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*Lach* - Kontrovers?

Antwort von Frosch am 24.04.2005, 12:40 Uhr

Hallo!

Tja, kontrovers diskutiert: Mit den Kumpels bei einem Bierchen?!? Oder in einer "Reportage" von RTL2 oder Pro7??

Tut mir leid, ich kann das nicht so ernst nehmen *g*

Ich hab aber schon mal davon gehört.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Lach* - Kontrovers?

Antwort von fabianpapa2828 am 24.04.2005, 12:57 Uhr

Find ich ja gut, das Ihr so humorvoll an die Sache rangeht. Vor allem der eine Beitrag mit dem "rumspritzen" hat mir sehr gut gefallen *lach*. Natürlich gibt es ernstere Themen, aber interessant find ich die Sache schon. Ist in einer der letzten Focus angesprochen worden und ein Freund von mir behauptet, seine Freundin "kleckert" das ganze Bett voll, man muss das Ding (weis net so genau, was er damit gemeint hat - vielleicht den T-Punkt?) lange genug ärgern. Er als Bayer hat natürlich gesagt "dratzen" und nicht ärgern, aber das nur so nebenbei.
Naja hab zwei Heimatfilme, da versaun so etwa 5-6 Mädels ein ganzes Wohnzimmer - hat schon was *g*. Vielleicht fällt euch ja nochwas ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Lach* - Kontrovers?

Antwort von fussel666 am 24.04.2005, 13:05 Uhr

die versauen das ganze wohnzimmer? war das vielleicht ein natursekt-filmchen??


aber dieses abspritzen bei frauen gibt es. ne ex von meinem freund hatte das auch. ist aber wirklich selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

T-Punkt ?????? *LACH* :-)))))

Antwort von Frosch am 24.04.2005, 14:00 Uhr

Hallo!

Naja, sicher wurde beim "Versauen" in dem Film mit etwas anderem nachgeholfen - bei Krimis fließt ja auch nicht echtes Blut...

Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Lach* - Kontrovers?

Antwort von fabianpapa2828 am 24.04.2005, 14:03 Uhr

Also als 33-jähriger Familienvater sind mir die Detail diverser Natursekt-Filme auch bekannt. Nein, die Filme, die ich meine , tragen andere Titel, die ich hier nicht anmerken will.
Würde mich blos interessieren, was die Ex von Deinem Freund anders macht, da es ja meiner Meinung nach nicht an anatomischen Unterschieden liegen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: T-Punkt ?????? *LACH* :-)))))

Antwort von fabianpapa2828 am 24.04.2005, 14:06 Uhr

Kanntest Du das mit dem T-Punkt noch nicht? *fg* - ich bin mir da mit dem Nachhelfen nicht so ganz sicher, da ich bisher schon von zwei Bekannten gehört habe, das das eine ganz schöne Sauerei ist. Frauen hätte da wesentlich mehr "Munition" als Männer. Schade nur ,das ich dir Frauen nicht kennenlernen durfte. Wobei, was hätte ich sagen sollen? Entschuldigung, ejakulieren Sie? *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: T-Punkt ?????? *LACH* :-)))))

Antwort von fussel666 am 24.04.2005, 14:07 Uhr

also den t-punkt kenne ich nur von der telekom. bei der frau kenne ich nur den g-punkt.... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: T-Punkt ?????? *LACH* :-)))))

Antwort von spiky73 am 24.04.2005, 14:10 Uhr

um mich auch mal in die diskussion einzuklinken: davon hab ich auch schon gehört. könnte mir aber auch vorstellen, dass in solch einschlägigen filmen - wie schon von frosch bemerkt - irgendwie nachgeholfen wird.

allerdings fällt auch nicht jeder orgasmus gleich aus. (das fühlt sich mit jedem neuen partner anders an.) vielleicht passiert so was auch mehr frauen, als die meisten denken, nur die merken es nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: T-Punkt ?????? *LACH* :-)))))

Antwort von fabianpapa2828 am 24.04.2005, 14:17 Uhr

Also bei den Ausmassen, die mir geschildert wurden, wäre es garnicht möglich das nicht zu merken. O-Ton eines Bekannten : "Weibliche Ejakulation - klar geht das bei meiner Freundin, aber wer will die ganze Sauerei schon aufwischen?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: T-Punkt ?????? *LACH* :-)))))

Antwort von fussel666 am 24.04.2005, 14:20 Uhr

und was ist nun mit dem t-punkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: T-Punkt ?????? *LACH* :-)))))

Antwort von fabianpapa2828 am 24.04.2005, 15:55 Uhr

Ich finde T-Punkt passt besser: Die T-Punkte sind ja auch magentafarben und wenn man Sie ärgert, wird man rausgeschmissen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GEMEIN !!!!

Antwort von ninas59 am 24.04.2005, 16:54 Uhr

da will ich mich auch einmal zu dem Thema äussern, dann steht das schon da *loooool*

beim T-Punkt kann er auch lange suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier für dich über den "T-Punkt"

Antwort von ninas59 am 24.04.2005, 17:00 Uhr

http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/g_punkt.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier für dich über den

Antwort von fabianpapa2828 am 24.04.2005, 18:02 Uhr

Naja, dann wissen wir ja jetzt alle Bescheid dank Netdoktor. Und die Moral von der Geschicht? Chili con Carne ist schlecht für den T-Punkt *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FabianPapa2828

Antwort von meerli am 24.04.2005, 19:16 Uhr

Hi ich bin´s nochmal, hatte Dir als erstes gepostet...
Würde mich doch mal interessieren, warum Du als erwachsener Mann solche diversen File schaust....???

Du bist Papa und hast nix anderes zu tun?? Warum schraubst Du nicht an Deier Frau rum und suchst den T-Punkt (hihi kannste lange suchen...)???
Du bist mir vieleicht einer!!!

Weiß Deine Frau was Du hier treibst und vorallem frag sie doch mal...Vieleicht habt Ihr nur noch nicht richtig geübt...
Alles Liebe
Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hilfe!

Antwort von Frosch am 24.04.2005, 19:19 Uhr

An Fabianpappa: Du hast anscheinend WIRKLICH zu viele Pornos geguckt?!

Der Humor hat ein bißchen "Schulmädchenreport-Niveau" ...

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FabianPapa2828

Antwort von fabianpapa2828 am 24.04.2005, 19:47 Uhr

Also definiere mal "erwachsener Mann". Ist das die Spezies, die bierdosensaufenderweise in feinstem Joggingoutfit Sportschau kuckt? Oder etwa die andere Gattung, die sich nach der Arbeit nicht entscheiden kann, den Rasen zu trimmen, den Hund Gassi zu führen,oder doch lieber das Auto zu waschen?
Sarkasmus beiseite - es ist halt ein Tabuthema, das noch "tabuer" ist, als der T-Punkt an und für sich (vor allem seit ein paar Tagen, da Papst Ratzinger nur 12 km von mir weg geboren wurde und jetzt alle hier am Rad drehen und heilig geworden sind).
Meiner Frau ist das glaub ich auch ein klein wenig zu heftig. Wir üben gerade dran, offener in solchen Dingen zu sprechen.
Achja, anderes Thema: ich hab gerade gelesen, das man laut StGB mit Geld - oder Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren bestraft wird, wenn man eine nukleare Explosion verursacht. *kringel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FabianPapa2828

Antwort von fussel666 am 24.04.2005, 19:54 Uhr

wenn ihr gerade übt, offener in solchen dingen zu sein, dann nenn doch das kind beim namen, nämlich g-punkt, und zieh das nicht so peinlich berührt ins lächerliche ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FabianPapa2828

Antwort von QuentinsPapa am 24.04.2005, 20:42 Uhr

Hat mal jemand ne Wegbeschreibung für mich ;) Meine Freundin meint ich solle mir eine geben lassen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FabianPapa2828

Antwort von fabianpapa2828 am 24.04.2005, 20:57 Uhr

nananana , wer wird denn gleich? Ich wollte jetzt eigentlich keine Partnertherapie aus dem Thread gestalten, sondern einfach nur Meinungen/Erfahrungen anderer zu diesem Thema hören.
Meine Frau meint übrigens, Sie hätte keinen G-Punkt *duck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, den Punkt gibt es

Antwort von Najana am 24.04.2005, 22:31 Uhr

allerdings weiss ich nicht, was du unter traktieren verstehst bzw. ich kann dir keine Anleitung geben, was da so anders gemacht wird, aber vielleicht dein Freund mit seiner G-Punkt-Freundin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

T-Punkt / G-Punkt ? Ich kenn nur den B-Punkt !

Antwort von Schwoba-Papa am 25.04.2005, 8:55 Uhr

das ist der Zeitpunkt wo Mama während der Sportschau Bier holen sollte !

**duckundwegrenn*

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kenne noch den H-Punkt

Antwort von ninas59 am 25.04.2005, 10:04 Uhr

Der Hier-Punkt für die Nudelwalze um biersaufende Privatiers (Beschreibung gibts von Henscheid)in der Halbzeit dazuzubringen ihr Bier selber zu holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von ninas59 am 25.04.2005, 10:05 Uhr

irgenwie muss er ja die Zeit in der Warteschleife der Telekomhotline überbrücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.