Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 13.10.2006, 17:48 Uhr

Gibts auch ordentliche Männer?

Hi,

sagt mal, was macht Ihr mit Euren Männern?

Meiner arbeitet z. Z. sehr viel - ich geh auch arbeiten, aber ich hab mich bereit erklärt, etwas mehr im Haushalt zu machen, als er (er ist so um 19 h fertig). Finde es auch nicht schlimm... Was ich schlimm finde, er schaffts nicht, seine Klamotten aus dem Bad in die Dreckwäsche zu schaffen und seine Schuhe in den Schuhschrank, benutztes Geschirr IN die Spühlmaschine... OK, zumindest in die Küche... Komme mir irgendwie blöd vor, wie bei einem kleinen Kind... Habt Ihr irgendwelche Tips? Reden hab ich schon versucht..., wenn er gleich von der Arbeit kommt versuche ich es noch mal, weil heute kein Bürokram zu Hause ansteht... (Rechne jede Minute mit ihm ... und reg mich grad echt auf...) Im Bad ein T-Shirt, Zeitungen auf der Badewanne, Kravatte auf dem Schrank im Flur und ein Paar Schuhe vor der Schlafzimmertür und eins VORM Schuhschrank...

AHHH...

Liebe Grüße
Stephanie

 
5 Antworten:

Re: Gibts auch ordentliche Männer?

Antwort von britta&tascha am 13.10.2006, 18:00 Uhr

Hi!
Kenne ich auch, leider. Meiner parkt seine ganzen Klamotten im Wohnzimmer!
Schuhe vor dem Sideboard, Jacke, Pulli, usw. auf dem Stuhl(bis er dann umfällt).
Werkzeugkoffer im Wohnzimmer, sogar eine Säge liegt im Wohnzimmer rum. Alles Reden bringt leider nix, dann schaltet er erst recht auf stur.
Meine Schwiemu war mal da, seine Sachen total verknubbelt auf dem Sessel(zieht sich immer im Wohnzimmer aus). Ich mußte mal kurz einkaufen, Schwiemu dageblieben. Als ich wiederkam, lagen alle Sachen fein säuberlich gefaltet über dem Sessel *gg*
Da isses ja kein Wunder.....
Aber sie weiß es selber, daß sie es teilweise verbockt hat *grins*
gruß
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Ex-Mann ist super ordentlich

Antwort von NadineL am 13.10.2006, 19:54 Uhr

Ja die ordentlichen Männer gibt es, geh mal bei ihm in die Wohnung, da sieht es aus wie geleckt. Hatten oft Stress weil ich nicht so ordentlich bin, grins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mh

Antwort von DieJessi am 13.10.2006, 20:34 Uhr

also mein Mann ist auch nicht wirklich ordentlich. Hab ihn gestern drum gebeten die Küche zu machen, weil der Kleine die ganze Zeit nur an die Brust wollte und er hat tatsächlich die Sachen, die in den Geschirrspüler gepasst haben reingeräumt und den rest einfach feinsäuberlich gestapelt. Ich meinte dann zu ihm was denn mit den restlichen Töpfen sei und er sagte dann nur er räumt sie beim nächsten mal mit in den Geschirrspüler. Er baut auch extra den Besteckkasten raus um bloß keinen Topf abwaschen zu müssen. :-) Fauler Sack *g* Zum Flaschen und Altpapier wegebringen muss ich ihn auch meistens zwingen. Und so stapeln sich ihr die Flaschen *grummel* Naja morgen ist es wieder so weit!

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

langsam ranführen

Antwort von Traumwunschbaby am 13.10.2006, 21:17 Uhr

also meiner hatte ja am anfang gedacht, das er gar nichts macht, da hab ich auch ma paar tage gar nichts gemacht und siehe da er wollte das nich und da meinte ich ja wenn dich der müll stört, kannst den Müll auch rausbringen... nun bringt er meist den müll raus und ich fast überhaupt nicht... (is ja auch seine aufgabe) wenn er mal wieder zu faul war (über tage) den müll rauszubringen, dann stelle ich den müllsack neben seine bettseite *frechgrins* wirkt wunder am nächsten morgen is der meist verschwunden....
weiter muss er ab und an saugen und fenster putzen (fenster aber nur im schlafzimmer weil da spinnen sind)

manchmal, besonders wenn ich weg bin und wider komme hatte er dann mal anfälle alles zu machen und sogar für mich zu kochen.

Also langsam ranführen, erst nur den müll rausbringen, dann vll. mal saugen, dann mal seine wäsche weg räumen oder in anderer reihenfolge...

Liebe Grüße Sassy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts auch ordentliche Männer?

Antwort von sunnymausi am 14.10.2006, 8:30 Uhr

das mit den klamotten kenn ich :-)
mein mann kommt nach der arbeit nach haus, geht ins wohnzimmer und schaut fern...
abends zieht er im wohnzimmer seine socken aus und schmeißt sie da dann auch irgendwo hin. morgens im bad find ich immer seine short und seine shirt´s liegen mal hier und mal da... seine hemden hängt er aber neuerdings immer über unserem pc-stuhl.. auf dem ich gerade sitze und das 7x/woche..
heut trägt er mal kein hemd, aber wahrscheinlich muß er morgen nochmal eins tragen, da sein chef ihn mit zum kundenfang-auf eine messe- nehmen will..
paßt mir eigentlich garnich, da er doch heut schon in unserem bootsverein mithelfen muß, die boote rausnehmen.
ist schon längst dort (im bootshaus) und kommt irgendwann heut nachmittag erst wieder ......

mal schauen, wo dann seine sachen alle wieder rumliegen :-)

mich stört´s schon etwas, aber ich bekomme es ihm einfach nicht abgewöhnt und wenn mal gäste kommen solten, will ich ja auch nicht das es überall rumliegt..
ansonsten kauft er die rester ein, die ich nicht geschaft hab...hab ja auch nur 2 arme.. müll bringe ich eigentlich immer raus und auch die hausarbeit bleibt an mir hängen, aber ich bin ja auch nicht arbeiten... hätte aber auch gern mal, das mein mann vielleicht doch etwas mehr zu beiträgt, denn er geht eigentlich nur arbeiten.. schaut fern und das war´s..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.