Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bebea am 11.01.2006, 20:29 Uhr

Hackenkreuz!!!!!!!!!!!! Spinn ich jetzt??????????

Ärger ist vorprogrammiert!!!
Mein Schwiegervater hat ein krankes Hobby! Er lädt sich alles vom Internet runter, was mit Hackenkreuz, Hitler und andere perverse und kranke Sachen zu tun hat.

Er ist so mächtig stolz drauf, dass er es jedesmal meinem Mann (seinem Stiefsohn) zeig, wenn wir dort sind.
Mein Mann muß zwangsläufing mitlachen, wenn es alle andere auch tun.

Letztens hat er sich einen verbotenen Film runtergeladen, wo ein Mensch... ach, ich trau mich das gar nicht zu schreiben, so schrecklich war das! Auf jeden Fall mußte ich danach kotzen.
Alle anderen haben "gelacht", so nach dem Motto: ich bin cool!

Naja, aus u.a. diesem Grund haben wir schon mal 1 Jahr lang keinen Kontakt mit ihnen gehabt.
Doch mein Mann hat sehr darunter gelitten, dass er seine Mutter nicht mehr besuchen konnte.

Aus diesem Grund haben wir es erneut mit ihnen versucht.
Auf einmal entdecke ich, dass mein Mann von seinem Stiefvater diese kranken und perversen e-mails zugeschickt bekommt.

Ich habe ihm sofort zurückgeschrieben, dass er uns mit dem kranken Zeug nicht belästigen soll, denn sonst gibt es Ärger von meiner Seite aus.
Jetzt hat er uns die "Freundschaft" gekündigt.

Naja, ich bin zwar deswegen happy, aber mein Mann weiß noch nichts davon (ist bei der Arbeit).
Er gibt mir wieder die Schuld!
Er sagt immer - sie machen doch nur Spaß!

Ich sage dann immer, ich würde auch gerne mal mitlachen.

Ich weiß nicht, was ich tun soll? Mein Mann ist so ein lieber Kerl und interessiert sich eigentlich für diesen sch... gar nicht.

Aber er gibt mir jetzt bestimmt wieder die Schuld, dass ich übertrieben habe usw. und dass wir dort nicht mehr hingehen können.

Er "bringt mich um", wenn er erfährt, dass der Kontakt wieder abgebrochen wurde!

Hilfe!

 
25 Antworten:

Re: Hackenkreuz!!!!!!!!!!!! Spinn ich jetzt??????????

Antwort von Claudia+ am 11.01.2006, 20:44 Uhr

Also ein Spaß ist das ganz und gar nicht!!!!
Und ich weiß immer noch nicht warum dieses Nazizeug in Deutschland nicht verboten ist! Hier kann wirklich jeder mit Hakenkreuz und Naziparolen spazierengehen und NICHTS passiert ihm!

In Österreich gibt es z.B. ein Verbotsgesetz für Nationalsozialistische Wiederbetätigung mit wirklich empfindlichen Strafen für Neonazis!! Beim Bundesamt für Verfassungsschutz gibt es eine Eigene Meldestelle für solche "Aktivitäten"!

Wenn Dein Mann nicht einsieht, daß Dich das stört und Du mit solchen Leuten keinen Umgang wünschst solltest Du ihn vielleicht mal mit einpaar "Schockdokumentationen" über die Nazizeit konfrontieren!

Ich bin mir aber sicher, daß er auf Deiner Seite sein wird!

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hackenkreuz!!!!!!!!!!!! Spinn ich jetzt??????????

Antwort von graenna am 11.01.2006, 20:53 Uhr

Spaß ist das sicher nicht !!!!
Nur mit lachen, weil es die anderen auch tun ???? hahahaha

Ganz ehrlich, ich find es toll wie du reagiert hast, weil du ja weißt das dein Mann nicht so auf ein Zeug steht und nur dem *Gruppenzwang* zu liebe mit macht.

Seine Mutter kann ja auch zu ihm kommen, wenn er es möchte oder sie sehen will, ihr müßt doch nicht unbedingt dahin.

LG Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hackenkreuz!!!!!!!!!!!! Spinn ich jetzt??????????

Antwort von Tadewi am 11.01.2006, 21:38 Uhr

Ich würde das auch nicht lustig finden.
Was bitte ist daran lustig???
Manche Menschen sind doch wirklich das letzte.
Sorry, aber wieso gibt dein Mann dir die Schuld daran?
Soll er doch bitte mal versuchen zu verstehen was du daran nicht gut findest.
Du kannst deinem Schwiegervater ja auch ne ganz normal Mail schicken in dem du ihm erklärst was du nicht toll fidest. Das du kein Problem hast, daß ihr Kontakt habt, wenn das abartige Zeugs dabei weggelassen wird.
Die kannst du speichern und deinem Mann auch zeigen damit er sieht, daß du es im Guten versucht hast.

Aber im Grunde sollte er auf deiner Seite stehen.

Alles Gute,

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nazizeug ist auch in deutschland verboten

Antwort von Traumwunschbaby am 11.01.2006, 21:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hackenkreuz!!!!!!!!!!!! Spinn ich jetzt??????????

Antwort von bebea am 11.01.2006, 22:12 Uhr

Ich weiß, es ist etwas schwierig, aber mein Mann sagt, ich soll einfach akzeptieren, dass sein Stirfvater so ist.
Er soll quasi sein Zeug machen und ich soll es ignorieren, dann gibt es auch kein Ärger.

Einfacher gesagt als getan, denn ich möchte nicht, dass unsere kleinen Kinder das mitkriegen.
Wenn er z.B. seine Post aufmacht und plötzlich ist auf dem ganzen Bildschirm die "Kacke" zu sehen, und mein kleiner steht daneben, dann hört bei mir der Spass auf.

Aber immer heißt es, ich sehe alles so streng.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hackenkreuz!!!!!!!!!!!! Spinn ich jetzt??????????

Antwort von Tadewi am 11.01.2006, 23:09 Uhr

Da wärs bei mir auch vorbei.
Und sagen wirs mal so.
MEIN Kind würde DIESEN Grossvater ganz sicher nicht zu Gesicht bekommen!
Never.
Und damit hast dus auch schon.
Schick deinen Mann allein zu seinen Eltern, dann weiss er was los ist.

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hackenkreuz!!!!!!!!!!!! Spinn ich jetzt??????????

Antwort von 58er am 12.01.2006, 0:19 Uhr

hallo bebea, versuche deinen mann davon zu überzeugen, dass hakenkreuz, hitler, und irgendwelche schlimmen videos, die dich ja immerhin zum übergeben gebracht haben, nichts mit spass zu tun haben und dass er seinem offensichtlich nicht ganz astreinen stiefvater klare grenzen setzen muss. u.a. dass der euch nicht mehr mit entsprechenden mails belästigt. trete auch du selber gegenüber deinem schwiegervater ganz entschieden auf und weise ihn in seine schranken. du hast ja schon erste gute reaktionen gezeigt. bleibe auf der linie. mich dürfte der typ ja nicht als schwiegertochter haben! dem würde das lachen vergehen.

und wenn ich gerade eben heute gelesen habe, dass nahe magdeburg neonazis ein farbiges kind krankenhausreif geschlagen und gedemütigt haben, dann stelle ich mir vor, dass diese täter vermutlich zuhause irgendwelche hilflosen und ignoranten alten herumhocken haben, die über die springerstiefel und die cd´s, die hakenkreuzfahnen etc. ihrer söhne auch nur blöde lachen und das nicht ernst nehmen bzw. sogar noch damit konform gehen und sich vielleicht selber auch hakenkreuze aus dem internet herunterladen. ich will sagen: vom drüberlachen bis zur konkreten tat ist es oft nur ein verdammt kurzer weg. und der war in deutschland schon mal verdammt, verdammt kurz gewesen. null toleranz und entschiedenes auftreten gegen neonazis und alle mittäter im geiste oder "mitlacher" ist das einzig wirksame mittel.

viele grüße von old mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zivilcourage zeigen!

Antwort von hase67 am 12.01.2006, 9:15 Uhr

Hallo Bebea!

Ich habe jetzt nicht alle anderen Antworten gelesen, aber du hast natürlich auf jeden Fall Recht mit deiner Reaktion, insbesondere, wenn Eure Kinder diesen Mist mitkriegen könnten!

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich feige von deinem Mann, da den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen. Vielleicht solltest du ihm mal sagen, dass gerade die Leute, die diese furchtbare Geisteshaltung bei anderen tolerieren und verharmlosen, die nationalsozialistische Katastrophe in Deutschland überhaupt erst möglich gemacht haben... Er soll sich bitte mal vor Augen halten, wie viele MENSCHEN damals ermordet, körperlich und psychisch für immer verkrüppelt, gedemütigt, ihrer gesamten Habe beraubt oder ins Exil vertrieben wurden... Dieses Trauma prägt Millionen Familiengeschichten bis heute!

Da würde ich mich an deiner Stelle auf gar keinen Fall mit einem lahmen "Sei doch nicht so streng, ist doch nur Spaß" abspeisen lassen! Mich macht das schon beim Lesen ungeheuer wütend!

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hackenkreuz!!!!!!!!!!!! Spinn ich jetzt??????????

Antwort von trixi1310 am 12.01.2006, 9:34 Uhr

Na auf die Freundschaft kann man verzichten. Gut das er mich nicht kennen tut ich wuerde ihn naemlich binnen 10 sek anzeigen bei der Polizei.

Lg trixi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hackenkreuz!!!!!!!!!!!! Spinn ich jetzt??????????

Antwort von Frosch am 12.01.2006, 10:15 Uhr

Hallo!

Willst Du, daß Dein Kind das irgendwann toll und lustig findet?? Daß es Leute, die Ausländer verprügeln, toll findet??

Außerdem: DA heißt es, Zivilcourage zu zeigen! Das ist doch nicht normal, was er macht. Und wieso soll man da mit"lachen"? Das ist krank, nichts anderes.
Und wenn Dein Mann da so eine lasche Position bezieht, solltest zumindest DU zeigen, daß Du Selbstbewußtsein hast und NICHT mit dem Pöbel gröhlst. Das zeichnete Dich als Menschen aus und das wäre wahre Stärke, auf die Du stolz sein könntest!

Dein Mann kann doch trotzdem die Mutter besuchen. Er kann sie einladen, sich im Cafe mit ihr treffen. Dazu braucht er nicht den Vater.

Vor kurzem kam ein Bericht über Stalingrad, mit Beiträgen von Kriegsopfern, die HEUTE noch mit Tränen kämpfen müssen. Welcher kranke Mensch kann über so viel Leid, Gemeinheit und Tod lachen??
Mann, ich könnte vor Wut heulen, daß es heute immer noch Menschen gibt, die das akzeptabel und auch noch "lachhaft" finden.

(Wenn man sich verbotene Sachen übers Internet runterlädt, gehört das angezeigt)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hackenkreuz!!!!!!!!!!!! Spinn ich jetzt??????????

Antwort von Ramona&Pascal am 12.01.2006, 11:04 Uhr

Da dies in D verboten ist und strafbar ist haste nur die Möglichkeit ihn anzuzeigen.

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hackenkreuz!!!!!!!!!!!! Spinn ich jetzt??????????

Antwort von bebea am 12.01.2006, 13:27 Uhr

Danke für eure Worte. Das ist für mich Beweis genug, dass ich zu der normalen Sorten von Menschen gehöre.

Gestern Abend war ich erstaunt, wie mein Mann darauf reagiert hat.
Er hat mir erklärt, warum er das alles "mitmacht".
Er braucht ganz einfach seine Familie. Egal wie sie ist. Daran kann er nichts ändern, aber er will keinen Streit.

Heute morgen hat er eine SMS von seiner Mutter bekommen (die sich übrigens dises Zeug auch nicht reinzieht).
Sie hat aber voll und ganz zu ihrem Mann gehalten. Er hätte recht, uns die Freundschaft zu kündigen.
Denn ich hätte es ihnen anders sagen können.
Boah!

Das habe ich doch schon so oft, aber keiner hat mich wahr genommen. Also mußte ich es auf die harte Art tun.

Nur werde ich jetzt als die Verrückte und Verblödete abgestempelt.

Unfassbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Bebea! - sorry, lang!

Antwort von Frosch am 12.01.2006, 14:06 Uhr

Hallo!

Du kannst es ja so machen, daß du Deinem Mann sagst, Du nimmst den schwarzen Peter auf Dich. Er soll ruhig mit diesen Menschen verkehren.
ABER Du mußt wissen, was für DICH akzeptabel ist und was Du aushalten kannst!
Ich weiß ja nicht, ob Ihr ein Kind habt oder plant, aber Du kannst davon ausgehen, daß es mit dem kranken Gedankengut irgendwann konfrontiert wird. Und es ist schwierig, dagegen zu argumentieren, wenn es sieht, daß andere dies so offensichtlich als Hobby ausleben.
Du kannst zu SchwieMutter sagen, daß Du schon oft dagegengehalten hast. Aber daß sie anscheinend nur die Holzhammermethode verstehen.

Und GANZ wichtig: Sag, was Du darüber denkst! Denn DEINE Meinung ist die richtige, nicht die "Meinung" Deines SchwieVaters!

Und daß Dein Mann so eine lasche Haltung einnimmt, spricht nicht sehr von großer Liebe zu Dir. Eher von Abhängigkeit zu seinen Eltern. Ehrlichgesagt würde ich schreiend davonlaufen, wenn mein Partner das Verhalten - das absolut krank ist - toleriert und akzeptiert. Der Weg des geringsten Widerstandes, schön und gut. Aber als erwachsenes Kind sollte man das Rückgrat haben, die Eltern kritisieren zu dürfen. Er steht anscheinend ziemlich unter der Fuchtel?

ER braucht seine Familie, aber wenn es hart auf hart kommt, muß er sich entscheiden. Ob er zu Dir steht. Oder: Er akzeptiert, daß DU mit seiner Familie nichts mehr zu tun haben willst, und Euer Kind (?) auch nicht.

Was denkst Du dazu?

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Frosch am 12.01.2006, 14:12 Uhr

Hallo!

Mensch, Ihr habt ja zwei Kinder. Du solltest ABSOLUT aufpassen, was sie da mitbekommen! Es ist nicht utopisch, daß Du irgendwann tierische Probleme mit ihnen bekommst, wenn sie das so vorgelebt bekommen. Da nützt Deine Argumentation unter Umständen nichts!

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Babs am 12.01.2006, 14:26 Uhr

Hallo.
Ich kann mich Frosch nur anschließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum sollte man das Risiko eingehen den Kindern solch krankes(Das ist kein spaß machen) nicht erklären zu können.
Weil dein Mann nicht stellung beziehen kann????Das müsste er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenns jetzt net die eigene Familie wäre...

Antwort von Suka73 am 12.01.2006, 14:49 Uhr

würde ich ja fast sagen: Zeig ihn an! Wie hier schon geschrieben wurde, so etwas ist hier verboten - und das ist auch gut so. Ich verstehe Deinen Mann nicht, bei aller Liebe zu meinen Eltern, würde mein Dad so etwas tun da würd ich net daneben stehen und mich totlachen, da würde ich den Kontakt einschränken. Dass seine Frau zu ihm steht ist fast "normal" und nachvollziehbar, die kuscht eben. Wer weiß, was bei denen daheim abgeht, wahrscheinlich muss sie sich abends ne MG umbinden, wenn sie einen schönen Kriegsfilm schauen...

Ich finde, Du hast den richtigen Weg beschritten. Lass Deinen Mann zu denen hinfahren, er wird hoffentlich selbst bald merken, wie widerlich und armselig dieses Verhalten ist. Du persönlich kannst ja mit den Kindern daheim bleiben. Da gäbe es für mich auch kein Weihnachten mehr (Ironie ein: was bekommen die Kids dann in ein paar Jahren zum Fest, ne schöne Störkraft oder Endstufe-CD??? - ein meet & great mit "Sperrfeuer"? - Ironie aus) Das wäre für mich kein Umgang. Und ich würde es mir verbitten, dass Ihr solche mails bekommt, ansonsten, wenn Dein Mann Wert drauf legt bei seinem Vater gut dazustehen, dann soll er sich einen anderen account anlegen, falls Ihr nur einen habt. Allein auch, um die Kinder zu schützen. Stell Dir nur mal vor die erzählen das im Kindergarten. Oder rauschen überraschend mal in eine "Filmvorführung" rein... "wir haben uns am Wochenende angeschaut, wie Leute in einen Raum gingen und als Rauch wieder rauskamen"...

Nee Du, da würde es bei mir aufhören. Sowas ist echt krank. Jedem seine politische Gesinnung, aber das ist echt das Letzte.

Wie gesagt, wenns jetzt net der Schwiegervater wäre, ich würde ihn anzeigen!!! Da hätte ich gar keine Skrupel.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von bebea am 12.01.2006, 15:35 Uhr

Mein Mann steht schon zu mir und unseren Kindern. Als wir damals den Kontakt mit meinen Schwiegereltern abgebrochen haben (von mir aus), hat er ja auch zu uns gehalten. Auch wenn es manchmal schwierig für ihn ist.
Er ist ja so erzogen worden und aufgewachsen. Er kennt das eigentlich nicht anders.

Aber ich vermute, da steckt mehr dahinter.
Er wurde als Kind immer weggeschoben und wurde sogar ins Heim gesteckt für ein paar Jahre.
Sein leiblicher Vater hat sich auch nicht für ihn interessiert usw.
Ich glaube, er sucht Mutter- und Vaterliebe. Oder?

Er hat sogar versucht den Kontakt mit seinem leiblichen Vater aufzunehmen, aber da kommt kein Ineresse entgegen.

Vielleicht will er deshalb unbedingt den Kontakt mit seiner Mutter beibehalten (so nach dem Motto, koste es was es wolle).

Ich werde nicht aufgeben! Meinem Mann und unseren Kindern zuliebe. Auch wenn er sich das momentan andersrum von mir wünschen würde.

Es ist aber soooo schwierig! Denn dann sind wir wieder ganz alleine.
Die ganzen Bekannten und "Freunde" halten zu seinen Eltern.
Es heißt dann wieder, mein Mann wäre mir hörig. Das stimmt aber nicht!
Ich habe nur eine Meinung, zu der ich stehe!Und mein Mann steht eben zu mir.

Oh Gott, ist die Welt verrückt und kompliziert.
:-(

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bebea

Antwort von Suka73 am 12.01.2006, 15:46 Uhr

Nun ja, das würde einiges erklären. Vom eigenen Vater missachtet und ignoriert kämpft er nunmehr um die Liebe seines Schwiegervaters und wie Du auch schon in anderem Zusammenhang sagst, koste es was es wolle. Da stell ich mich dann eben auch mal hin und lache über sowas, mache gute Miene zum bösen Spiel, aber bevor ich es mir mit IHM auch noch versaue und er mich wegstößt lache ich, muss ja nicht mehr da leben, irgendwann gehe ich nach Hause...

Und auf der anderen Seite bist Du, die er nicht enttäuschen will. Steht dann wiederum bei seinen Freunden aber als der Versager da.

Was mir schleierhaft ist, sind die Bekannten und Freunde auch alle SO drauf? Also rechts? Ich meine, für einen normalen Menschenverstand doch nicht nachvollziehbar, oder? Ich denke dabei nicht nur an die Hakenkreuze sondern vor allem an diese Filme, an diese (unsere) Vergangenheit, wieviele Leute dort gestorben sind, gewaltsam umgebracht wurden, Frauen, Männer, Kinder, ganze Familien ausgelöscht, wie kann man von sowas noch "Fan" sein und es verherrlichen??? Wenn sich jemand dafür interessiert (ich habe auch viele Bücher über KZs gelesen, aber nur, weils mich einfach interessiert hat, nicht weil ich mich dran aufgegeilt oder mich drüber totgelacht habe) dann ist das noch in Ordnung, aber da nen richtigen Kult draus zu machen finde ich doch schon sehr bedenklich...

Wie gesagt, Du kannst ja Deinem Mann vorschlagen, dass er diese (seine) Familie weiterhin besucht und sich das antut, aber dann bitte nicht mit Dir. Er muss sich ja nicht "entscheiden", Du sagst ja nicht entweder die oder wir... Soll er in der Richtung seinen Weg gehen und Du gehst Deinen. Ich denke, seine Mutter tut ihm vielleicht auch einfach nur leid, sie ist selbst ein Opfer dieser Sache und kann sich nicht wehren, Du schreibst ja selbst sie schaut sowas nicht mit an bzw. kann damit nichts anfangen. Aber was bleibt ihr übrig? Vielleicht will er sie nicht auch noch verlieren...

Echt krank.

Wünsche Dir starke Nerven.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Berichtigung - nicht Schwiegervaters sondern Stiefvaters o.T.

Antwort von Suka73 am 12.01.2006, 15:47 Uhr

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hackenkreuz!!!!!!!!!!!! Spinn ich jetzt??????????

Antwort von Jutta1974 am 12.01.2006, 16:19 Uhr

Hallo zusammen,

ich muss jetzt auch mal was dazu sagen.

Mal ganz davon abgesehen,

-dass diese menschenunwürdige abartige Gesinnung (hier ist das Wort PERVERS wirklich gerechtfertigt) wirklich das letzte ist,

-dass du deine Kinder vor diesem Gedankengut auf jeden Fall schützen musst,

-dass es hier nicht um Toleranz geht sondern um ein Einstehen für die Grundwerte unserer Verfassung und christlichen Kultur

und von all den anderen Argumenten, die hier schon genannt wurden:

weißt du eigentlich, welchen Ärger ihr bekommen könnt, wenn man diese Dateien auf eurem Rechner findet ?!?! Und dann interessiert es die Polizei auch nicht, ob ihr das unaufgefordert zugeschickt bekommen habt.
Das ist eigentlich kein Argument, oder sollte zumindest keines sein, aber vielleicht bringt es deinen Mann ein wenig zum Nachdenken.

Ich finde dein Verhalten vollkommen in Ordnung, bleibe in der Sache hart.

Viele Grüße

Jutta

P.S. Ich habe noch nichts aus dieser Zeit gesehen, über das ich LACHEN konnte, aber schon viel, bei dem mir auch nach Übergeben zu mute war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hackenkreuz!!!!!!!!!!!! Spinn ich jetzt??????????

Antwort von bebea am 12.01.2006, 16:57 Uhr

Vor allem ist es mir ein Rätsel, wie mein Mann so eine Familie haben kann?
Er ist sooo anders! Total anders!
Er passt gar nicht zu ihnen!

Vielleicht war sein Heimaufenthalt seine Rettung? Dort konnte er wenigstens ein Stück vom normalen Leben "geniessen".

@Suka73 Ja, all die Bekannten sind auch so komisch drauf. Vielleicht nicht so pervers, aber sie sind doch schon so richtige stolze Deutsche (so übertrieben stolz).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von bebea am 12.01.2006, 17:00 Uhr

Danke für eure Hilfe.
Eure Worte geben mir Mut und Durchhaltevermögen!

Ich werd´s irgendwie packen.
(hoff ich)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anonyme Anzeige?

Antwort von sahra84 am 12.01.2006, 17:38 Uhr

Hast du mal an eine anonyme Anzeige gedacht? Wenn der Rechner beschlagnahmt wird, dann bekommt der werte Herr Stiefpapa mal gezeigt, was ne ordentlich deutsch Justiz mit solchen Menschen macht, verurteilen!
Du musst deine Kinder auf jeden Fall vor sowas schützen, wenn du dich von solchen Filmen übergeben musst, was passiert mit deinen Kindern wenn sie so etwas zu Gesicht bekommen?
Ich wünsche dir viel Kraft, Sahra.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist doch klar!

Antwort von Frosch am 12.01.2006, 20:25 Uhr

Hallo!

Daß Dein SchwieVater sich mit "Gleichgesinnten" umgibt, ist klar. So kann er sein "Hobby" ausleben, daß normale Menschen nie tolerieren würden!

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zu dem was Jutta geschrieben hat...

Antwort von Suka73 am 13.01.2006, 9:58 Uhr

stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Wenn Euch irgendwer nicht wohlgesonnen ist und vielleicht mal die Polizei zu EUCH ins Haus schickt - dann seit Ihr dran und da spielt es keine Rolle, ob IHR das runtergeladen habt... Wenn die sehen, der Stiefvater schickt seinem Sohn so Zeug auf den account wirds sicher schwierig vor der Polizei zu sagen "aber wir wollten das doch gar nicht..." - zumal, wenn es größere Kreise ziehen sollte, jeder weiß, dass Dein Mann ebenfalls "Spaß" dran hat, wenn solche Sachen angeschaut werden.

Das ist ein guter Ansatzpunkt, ich würde meinen Mann darauf hinweisen...

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.