Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jana999 am 26.04.2004, 20:39 Uhr

ich mal wieder... vorsicht lang

hallo,

vielleicht erinnert ihr euch noch an meine postings vor einigen wochen.

ich habe mich jetzt für eine zukunft mit meinem freund und gegen meine ehe entschieden, da mein freund nur 2 km von uns weg wohnt könnten meine ponies hierbleiben und ich würd halt zweimal täglich herfahren müssen, was nicht das problem ist.

nun habe ich am wochenende meinem mann gesagt das ich mit dem kind ausziehen möchte und er hat darauf bestanden dass wir bleiben. die wohnung meines freundes hat kein kinderzimmer, aber wir haben das schlafzimmer umfunktioniert und schlafen nun halt im wohnzimmer, was nicht das problem ist. nun haben meine eltern und mein mann lange mit mir diskutiert und alle haben mich gebeten zu bleiben und alles so zu machen wie jetzt. wir haben es jetzt so geregelt dass ich montags bis mittwochs bei meinem freund übernachte, die kleine bleibt bei papa. donnerstags übernachte ich hier, freitags und samstags sind wir bei meinem freund. am samstag abend und sonntag vormittag ist sie mit papa alleine, sonst schläft sie ja immer wenn ich weg bin. es funktioniert so ganz gut zumindest wenn man von der absurdität des ganzen absieht. ich hätte nur gern eine endgültige lösung. mein freund meinte wenn er ein hables jahr lang gearbeitet hat und weiß das sein job sicher ist suchen wir eine größere wohnung mit garten oder haushälfte, dann ist das alles nicht mehr so schwierig zu organisieren.

ich will aber kein halbes jahr mehr warten, das macht mich alles krank. von allen seiten zerren sie an mir, hier höre ich nur bleib hier, mach weiter wie bisher, so klappt es doch alles gut und und und, mein freund drängt logischwerweise drauf dass wir zu ihm ziehen. ich stehe dazwischen und höre mir beides an und weiß nicht was ich will. ich könte meinen freund im leben nicht aufgeben. denn mit meinem mann kann ich nicht mehr leben. so ist er ja nie da, er hat ja nur sonntags frei. vor allem er hat seine meinung sehr geändert in den letzten tagen, fragt sogar ob sich die kleine mit meinem freund gut versteht und ob er lieb ist zu ihr (JA, IST ER). er sagt sogar ich soll abends rüberfahren, er hätte ohnehin zu arbeiten und bräuchte ruhe am pc. oft bleibe ich trotzdem daheim und schlafe auf der couch. irgendwie komm ich aus diesem chaos nicht mehr raus. zumal auch die familie meines freundes sagt wir wollen noch etwas abwarten und erstmal eine andere wohnung suchen. meine kleine freut sich immer wenn ich sie freitags mit rübernehme, das ausser-haus-schlafen findet sie klasse, macht keine probleme, sie schläf ja auch gelegentlich bei omi und opi. was meint ihr wäre das sinnvollste in dieser situation? ich kann definitv nicht alleine ausziehn, dafür reicht das geld nicht und mein AG stellt sich quer wg. teilzeit, bekomme keinen kita- platz und tagesmutter ist zu teuer. danke euch schonmal.. jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.