Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von tenessee  am 14.04.2015, 12:44 Uhr

Immer der Haushalt...

Entschuldige, aber bei dem Mann würde mir die Hutschnur platzen.
Mit einem Kind ist ein perfekter Haushalt nahezu unmöglich und auch schlichtweg unnötig! Denn Kinder spielen nun mal, Kinder machen Dreck, und Kinder wollen das sich jemand um sie kümmert!
Ich habe außerdem die Erfahrung beim Kleindkind gemacht (siehe Tupperschrank), wenn du den einen Raum aufgeräumt hast, verwüstet es in der Zeit einen anderen Raum.. ich habe gelernt es gelassen zu sehen... mein Haushalt wird eben die nächsten Jahre nicht mehr so aussehen wie früher, so what... Wichtig ist das man nicht im Dreck untergeht und das keine Vernachlässigung des Kindes vorliegt.... und wie schon treffend gesagt wurde... es heißt ELTERNZEIT... die Zeit die du hast um dich vollkommen deinem Kind zu widmen und nebenbei Haushalt machst... und du selbst darfst auch ab und an nicht zu kurz kommen, dh in der halben Std. wo Sonnenschein schläft ist es auch erlaubt einfach mal die Füße hochzulegen, denn so manche Nacht ist auch in dem Alter noch anstrengend!
Und der Herr werte Gemahl... ich weiß nicht was ich da raten soll... so ohne weiteres wird er wohl kein Verständnis hierfür aufbringen... irgendwie muss ihm klar gemacht werden das die Wohnung nicht aussehen kann und soll wie geleckt wenn ihr ein Kind im Haushalt habt... und das es vollkommen normal und natürlich ist wenn ein Kind kleckert oder halt auch mal aus Trotz was auf den Boden wirft... oder wenn die Blumenvase umgeworfen wird... oder auf den boden gepinkelt wird im Rahmen des Töpfchentrainings oder weils einfach mal warm genug ist für windelfrei.
Viele Grüße
Carina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.