Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bit-bit am 26.01.2005, 16:31 Uhr

Mein Mann betrügt mich

Hallo zusammen
ich bin zum ersten mal hier, und ich habe siet samstag ein problem. also wir haben einen 12 Monate jungen sohn, und am samstag habe ich auf seinem Handy gesehen dass er wilde sex sms mit einer frau schreibt, ich bin in moment so verletzt und habe kein vertrauen mehr zu ihm. er hat gesagt er hat es nur getan weil er von mir zuwenig sex bekommt. er hätte am liebsten 3 mal am tag sex, und seit der schwangerschaft wird mir schlecht wenn ich nur an sex denke. was ist bloss mit mir los??? ich habe das letzte jahr ca 1 mal pro woche einfach hingehalten und so getan als hätte ich spass, dabei hätte ich jedesmal laut rausweinen können. bei unsere diskussion gestern hat er nur gemeint es täte im leid er mache es nie weider und ich sollte doch mehr spass und öfter sex mit ihm haben. was soll ich tun??? um das problem zu lösen??

Mit freundlichen Grüssen

 
24 Antworten:

Re: Mein Mann betrügt mich

Antwort von eilan2 am 26.01.2005, 17:11 Uhr

was ist denn dein eigendliches problem?

das er solche sms geschrieben hat oder das du keine lust auf sex hast?

im moment scheint hört es sich so an als hättest du mit zweiteren das problem. wenn das so ist solltest du versuchen herauszufinden warum du keinen spaß mehr daran hast. das besprich dann mit ihm und ändert es.

zu den sms.....

wenn es "nur" sms waren (was schon schlimm genug ist) dann bekommt ihr das sicher hin. er liebt dich doch und du ihn doch auch.

wenn die sms jetzt aufhören wirst du auch wieder vertrauen zu ihm gewinnen. immer unter der voraussetzung er tut auch was dafür.

alles gute und liebe.

LG

Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann betrügt mich

Antwort von Lina05 am 26.01.2005, 17:34 Uhr

Hallo du!

Ich glaube das Problem liegt bei dir selbst,abgesehn davon,dass es trotzdem absolut NICHT in ordnung ist was dein Mann getan hat.

Hast du Probleme,deinen Körper wieder als weiblich,sexuell reizvoll und attraktiv anzunehmen?
Hast du das Gefühl du bist jetzt nur noch als Mama etwas wert?
Dieses Problem hatte ich die ersten Wochen nach der Geburt unserer Tochter.
Sie ist jetzt 8Monate alt!
Sie hat meinen Bauch sehr ausgeleiert und starke Schwangerschafts-Risse hinterlassen,auch meine Brust ist anders.
In diesen Bereichen bin ich jetzt nicht mehr so selbstbewusst.
ABER unser Sexleben ist wieder genauso toll wie es immer war.

Nimm dich selbst an! Du bist wertvoll und schön!

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann betrügt mich

Antwort von wetsideprince am 26.01.2005, 21:56 Uhr

das ist immer ein scheiß thema, man kann das aber auch als chance begreifen...
ich habe meiner frau ähnliches angetan und eines von vielen dingen die das ganze "begünstigt" haben war auch der fehlende sex.
aber das allein kann es auch nicht sein und entschuldigt auch nichts!

ich lese aber vorallendingen das auch du mit dir ins reine kommen musst, denn einfach mal hinhalten bekommt auch der partner mit und somit tust du euch beiden keinen gefallen.
als erstes solltet ihr euch mal aussprechen und evtl. proffessionelle hilfe in anspruch nehmen, da sollte man keine falschen hemmungen haben, das hilft (eigene erfahrung)

ich kann für mich/uns nur sagen, dass das sicher kein leichter weg ist, sie muss damit umgehen dass ich sie hintergangen habe und ich kann nichts daran ändern, aber ich bin da!!! ich liebe sie und es kommt auch wieder so bei ihr an, der weg ist begonnen und ich beschreite ihn hoffnungsvoll weiter (es hat sich schon einiges geändert)!

rede mit ihm, spüre ob er es ehrlich meint und arbeitet gemeinsam daran!

lg und vieeeeeeeeeeeeeel kraft und erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann betrügt mich

Antwort von Bit-bit am 26.01.2005, 22:10 Uhr

Hey
Danke viel mal für dein tolles statmant, so kriegt man doch gleich weider einen besseren überblick, denn wenn man in der Situation ist, weiss man gar nicht mehr wo anfangen. Danke viel mals, ich habe auch mit ihm geredet, und er hat sich entschuldigt, es ist sicher ein Anfang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann betrügt mich

Antwort von Bit-bit am 26.01.2005, 22:15 Uhr

Hallo

danke viel mals für deine antwort ich werde an mir arbeiten, denn ich habe furchtbare risse erhalten, und meine Brüste sind wircklich nicht mehr das ware, doch ich habe jetzt wieder mein Idealgewicht von 45 Kilo erreicht, und ich versuche mich an den schönen sachen von meinem Körper zu erfreuen dann kommt sicher der rest auch wieder in ordnung. danke viel mals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also na ja

Antwort von Bröckchen am 27.01.2005, 1:36 Uhr

ist ja nett das er sich entschuldigt?! aber waren es wirklich nur sms? also ich bin (wie viele hier ja wissen) ein gebranntes kind und glaub so schnell nix mehr!

was das andere angeht... hinhalten??? also bitte lass das. damit machst du dich ja nur selbst fertig und die beziehung wird dadurch auch nicht besser!

sorry aber heut hab ich keine aufbauende worte (hat aber nix mit deinem problem zutun)

lg
Jill

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann betrügt mich

Antwort von cata am 27.01.2005, 8:19 Uhr

Ich weiß ja nicht, was du tun sollst.
Aber vielleicht schadet es nichts, wenn dein Gatte etwas mehr Einfühlungsvermögen an den Tag legen würde. Dann würde sich vieles von selbst ergeben. Schon die Aussage, das er mehr Sex braucht, würde mich unter Druck setzen. Er sollte dich in die Arme nehmen und für dich da sein, dann kommt der Rest von selbst.
LG Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann betrügt mich

Antwort von Bit-bit am 27.01.2005, 9:34 Uhr

Hallo

ja ich finde dies eine gute idee den ich habe gestern noch viel nachgedacht, und ebenfalls gemerkt, dass er sich bei dem Thema mehr mühe geben soll, denn er hat nur immer das gemacht was er wollte, und nicht das was ich wollte. auch wenn ich mal nein gesagt habe dann war er immer gleich böse. ich habe auch mit ihm darüber geredet, und er hat mir versprochen etwas zertlicher zu sein.
danke dir für den guten Rat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann betrügt mich

Antwort von ninas59 am 27.01.2005, 12:20 Uhr

Sorry, wenn ich dir jetzt nicht über den Kopf streichle, aber ich fürchte die Probleme liegen wo anders.

Dass dir beim Gedanken an Sex schlecht wird, finde ich ausgesprochen bedenklich.
Eigenartig finde ich, dass du dein oberflächliches Körpergefühl nicht mit deinem tatsächlichen Gefühl übereinstimmt.
Ich bin über deine Aussage, du hättest dein Idealgewicht von 45 Kilo erreicht sehr erschrocken. Ich kenne deine Grösse nicht, aber 45 Kilo erscheint mir aussergewöhlich wenig.
Du freust dich auf schöne Kleider, anderseits, scheinst du dich in deiner Haut doch nicht so wohl zu fühlen, da der Gedanke an Sex dir Übelkeit bereitet.

Du solltest dringend mit deinem Mann reden. Vergiss vorerst die Probleme mit seinen SMS, und versuch mit ihm zusammen DEINE Probleme zu finden und dann über eine Lösung nachzudenken.
Bei euch scheinen einige Dinge tief vergraben zu sein, die ineinander verkettet zu sein scheinen.

Du sagst, du hast einmal die Woche hingehalten. Ist dir die Tragweite überhaupt bewusst?
Deinem Mann ist dieses Opfer von dir bestimmt nicht verborgen geblieben.

Es scheint mir, als hättest du die Nähe zu deinem Körper verloren, denn Sex sollte auch bei dir positive Gefühle auslösen. Du musst erst einmal an deiner Lust arbeiten, das leider durch dein jahrelanges Stillhalten ziemliche Arbeit sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann betrügt mich

Antwort von hase67 am 27.01.2005, 13:58 Uhr

Hallo,

als ich das mit 45 Kilo Idealgewicht las, bin ich auch ziemlich stutzig geworden, muss ich sagen. Sofern du nicht unter 1,55 m groß bist (was ich für eher unwahrscheinlich halte), ist das definitiv SEHR wenig.

Ich selbst bin ziemlich klein (1,59), und mein persönliches Normalgewicht bewegt sich zwischen 50 und 56 kg. Nach einer Radikaldiät in der Teenagerzeit habe ich mal 47 Kilo gewogen, da sah ich aus wie ein Hungerhaken, hatte kaum noch Brust und auch keinen Monatszyklus mehr.

Ich denke, Ninas hat Recht, du scheinst ein ziemlich massives Problem mit deinem eigenen Körpergefühl zu haben. Ich find's auch ziemlich unfair gegenüber deinem Mann, wenn du einmal wöchentlichen Beischlaf "über dich ergehen lässt", mal ganz abgesehen davon, dass es natürlich für deine eigene Lust am Sex völlig fatal und kontraproduktiv ist. Mit Sex aus falsch verstandener Opferbereitschaft oder um des lieben Friedens willen ist keinem von euch beiden gedient, denn dein Mann merkt mit Sicherheit, dass du nur heuchelst.

Stehen (außer deinem veränderten Verhältnis zu deinem Körper) denn noch andere Sachen zwischen euch? Würdest du dir wünschen, von deinem Mann mehr unterstützt und verstanden zu werden? Ich gehe mal davon aus, dass du momentan "Nur-Mutter" bist - kommst du mit dieser Situation klar? Oder fühlst du dich eingesperrt und finanziell abhängig? Oft ist sexuelle Verweigerung ja ein unbewusstes Druckmittel des Ohnmächtigen in einer Beziehung.

Vielleicht schreibst du ja noch mal was dazu?

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

45kg..

Antwort von Lina05 am 27.01.2005, 14:12 Uhr

...erschrecken mich auch!!!
Lustig ist an dieser Stelle,das das Sprichwort "Mollige/Dicke haben besseren Sex" anscheinend irgendwo zutrifft...
Ich glaube du hast ein Problem mit deinem eigenen Körper!
Daher auch dieser Stolz über so wenig Gewicht (worauf ich nicht stolz wäre)!
Eine Frau braucht Kurven....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 45kg.. ist relativ...

Antwort von Birgit32 am 27.01.2005, 15:54 Uhr

Halli hallo,

es kommt also wirklich drauf an, wie gross sie ist. Als kleiner "Stoepsel" ;o) ist 45 kg o.k., wenn man einfach immer schon so war.
(eine Freundin von mir ist 1,59m und hat 47kg, und der geht es blendend)

Mein Beispiel: ich bin 1,68m und hab etwa um die 51kg. Ich hatte aber mein ganzes Leben lang nie mehr (ausser natuerlich waehrend der beiden SS, da hab ich 12-14 kg zugelegt), war als Kind schon ein Strich in der Landschaft, und bin jetzt vielleicht duenn, aber ich find mich o.k. Ich denke auch nie ueber mein Gewicht nach, deswegen weiss ich es auch nicht aufs gramm genau.

Ungesund und auch gefaehrlich (Magersucht!) ist es dann, wenn man dauernd ueber sein Gewicht und seinen Koerper nachdenkt, unzufrieden ist, hungert, etc etc....

Liebe Gruesse,
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 45kg.. ist relativ...

Antwort von cata am 27.01.2005, 17:02 Uhr

Ich denke nicht, daß es etwas mit dem Gewicht zu tun hat. Es ist definitiv egal wie man aussieht, wenn man sich geliebt und angenommen fühlt. In einer guten Beziehung sollte man Sex und Liebe nicht trennen. Aber Liebe ist nun mal für uns Frauen sehr wichtig, und das muß auch rüberkommen. Ich gefall mir grad auch nicht (hab den ET schon um drei Tage überschritten und besteh bloß noch aus Bauch), mein Mann gibt mir aber jeden Tag das Gefühl, die einzige Frau auf der Welt zu sein. Manche Männer sehen ihre Frauen in der Beziehung einfach nicht mehr. Dafür aber die Anderen.
Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 45kg.. ist relativ...

Antwort von ninas59 am 27.01.2005, 17:06 Uhr

Nein, da deine Freundin mit ihren 47 Kilo sich schon ziemlich an der unteren Grenze bewegt, sind diese 2 Kilo Unterschied schon ziemlich ausschlaggebend.

Richtwerte gibt es bei den BMI Maasstabellen, die unterschiedliche Werte angeben.

http://tools.fettrechner.de/bmi.html

Untergewicht wird in unserer Gesellschaft leider zu schnell als schick angesehen.
Leider habe ich bisher nur wenig untergewichtige Frauen erlebt, die ich tatsächlich als störungsfrei erlebt habe. "Wohl" fühlen sich alle, die Kreislaufprobleme haben meist andere Ursachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du bist ja ein Zwerg ;-)

Antwort von ninas59 am 27.01.2005, 17:10 Uhr

Hi, schön jemanden auf Augenhöhe zu treffen.
Ich bin auch genau 159cm. *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann betrügt mich

Antwort von Bit-bit am 27.01.2005, 21:09 Uhr

Hallo

also das wegen meines körpergewichts, ich bin ein meter und 69cm gross. und mein gewicht schwankt îmmer zwischen 44 und 46 kilo, doch ich finde das ziemlich ok, ich musste sehr viel dafür tun. und wegen dem sex du hast recht, ich fühle mich nur noch als mutter, und da ich eine sehr junge mutter bin habe ich auch keine Bekanntschaften zu freunden denn die alten freunde gehen in die disco und die anderen mütter akzeptieren mich nicht denn sie nennen mich immer teeniemam und ich hätte keine ahnung. deshalb bin ich oft mit dem kleinen alleine und immer zuhause ausser die 2 Stunden die ich auf dem Spielplatz verbringe. ich denke schon das ich finanziell von im abhängig bin, doch ich habe seit 4 Wochen auch einen job dem ich an den wochenende abends nachkomme. Doch ich habe 10 Fr. schulden und das belastet mich doch sehr. kann es auch etwas damit zu tun haben, dass ich nur noch die arbeit und den kleinen sehe und nicht mehr das vergnügen??? was soll ich den dagegen tun??? Die schulden muss ich ja auch zuerst abarbeiten. und ich habe bei ihm nur einfach hingehalten weil ich angst hatte dass er mich dann verlässt weil er das nicht mehr bekommt doch vieleicht von einer anderen schon. ich habe es noch nie so gesehen dass ich dadurch meinen Mann hintergehe. Kann es auch davon sein dass ich früher sehr sehr schlechte erfahrungen mit sex gemacht habe, und das irgendwie noch nicht ganz vom tisch ist??? ich wünsche mir seit einem Jahr das ich auch wieder freude daran haben kann. Ich habe meinem Mann auch den vorschlag gemacht dass er vieleicht etwas zärtlicher sein solle, er meinte das würde er sehr gerne tun. wird es damit echt besser???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ooops, du ja auch *gg*!!!

Antwort von hase67 am 27.01.2005, 21:13 Uhr

Ja,

find's auch immer schön, wenn ich jemanden meines Kalibers kennen lerne. Die meisten meiner Freundinnen überragen mich mindestens um einen Kopf.

Meine Tochter ist übrigens auch so ein Zwurbel, die ist mit ihren 4 3/4 Jahren gerade mal ein laufender Meter. Dafür kommt mein Sohn offensichtlich nach seinem Papa (1,89 m) - er trägt jetzt mit 5 Monaten die Sachen, die seine Schwester mit einem knappen Jahr anhatte...

Grüßle an die anderen Zwergin ;-)

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 45kg.. ist relativ...

Antwort von Bit-bit am 27.01.2005, 21:17 Uhr

Hallo
also ich denke nicht dass ich eine Störung habe, doch als kind war ich ziemlich dick dann habe ich abgenommen, und kurze zeit darauf war ich schwanger, ich habe 85 Kilo gewogen,und ich fühlte mich scheusslich, ich begann abzunehem und nach ein paar wochen vielen dann die Kilos nur so doch insgesamt habe ich ein Jahr lang gebraucht. Ja ich denke schon viel über meine Figur nach ob es auch gut so ist, ob es zuviel ist oder nicht, doch ich fühle mich einfach prima. und was soll man den tun wenn einfach der hunger weg ist. das ist keine Störung, denn ich esse ja nicht mit absicht so wenig. doch mein mann meint auch immer dass ich völlig ok so bin, ok das hat er auch mit 85 Kilos gesagt, doch solange er nicht sagt dass es ihm nicht gefällt lasse ich es in dieser Gewichtsklasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmmm...

Antwort von hase67 am 27.01.2005, 22:29 Uhr

... gut, dass du jetzt noch mal etwas ausführlicher geschrieben hast.

Es scheint ja doch eine ganze Menge persönliche Probleme bei dir zu geben. Kein Wunder, dass du nicht völlig entspannt deine Sexualität genießen kannst...

Aber jetzt mal der Reihe nach:

1. Also 45 kg bei 1,69 m Körpergröße sind auf jeden Fall VIEL ZU WENIG - ich habe natürlich keine Ahnung, wie du aussiehst, aber nach Body-Mass-Index (das so genannte "Idealgewicht" zieht man heute eigentlich nicht mehr für Gewichtsberechnungen heran) bist du auf jeden Fall STARK untergewichtig. Schau dazu doch mal in den Link, den Ninas weiter oben angegeben hat.

Kann schon sein, dass du dich so magst, und ich will auch auf keinen Fall den Teufel an die Wand malen, aber Magersüchtige gefallen sich auch am besten, wenn schon überall die Knochen herausstehen. Ich habe mal kurzzeitig in einer psychosomatischen Klinik gearbeitet und denke heute noch mit Schrecken an die jugendlichen Magersüchtigen, die wirklich nur noch Haut und Knochen waren, aber dennoch in aufreizend knappen Bikinis auf dem Balkon in der Sonne lagen und mit ihrer Magerkeit tatsächlich noch kokettierten... Es ist durchaus typisch für eine Magersucht, eine völlig verzerrte Wahrnehmung des eigenen Körpers zu haben, und ein Hungergefühl haben die meisten dieser Mädchen/Frauen auch nicht mehr.

Hinzu kommt, dass der Körper gerade in jüngeren Jahren (du scheinst ja auch noch sehr jung zu sein) auf ein viel zu geringes Körpergewicht gern mit einem völlig gestörten Hormonstoffwechsel reagiert. Das war zum Beispiel bei mir der Fall, als ich damals (ich war 17) weit unter 50 Kilo wog. Ich hatte damals gar keine Menstruation mehr. Möglicherweise hängt deine sexuelle Lustlosigkeit auch damit zusammen?

2. Und offensichtlich bist du in deiner momentanen Situation tatsächlich sehr frustriert und einsam. Wenn du das Gefühl hast, dass dein Leben nur aus Arbeit und Muttersein besteht, du also funktionierst wie ein Automat, woher sollen da sexuelle Gefühle kommen? Und wenn dich dann zusätzlich auch noch Schulden drücken...

3. Kann ich verstehen, dass du Angst hast, er verlässt dich, weil er "nicht auf seine Kosten kommt". Angst vor dem Verlassenwerden und deshalb Zugeständnisse machen, die einem eigentlich zuwider sind, ist aber ein echter Beziehungskiller. Das führt unweigerlich dazu, dass sich bei dir noch mehr Frust und Verkrampftheit anstaut. Offensichtlich scheint dein Freund doch jemand zu sein, mit dem man reden kann. Könnt ihr nicht gemeinsam überlegen, wie ihr euch kleine Inseln schaffen könnt, um wieder einen entspannteren körperlichen Umgang miteinander zu lernen? Vielleicht bittest du ihn ja auch einfach, erst mal nicht nur ans "Mit-dir-schlafen" zu denken, sondern eher mal miteinander zu kuscheln, vielleicht gemeinsam zu baden, euch zu massieren oder ähnliche schöne Dinge? Könntest du dir das vorstellen? Und könntest du dir möglicherweise vorstellen, ihn mit der Hand zu befriedigen, wenn dir einfach nicht nach "normalem" GV ist? Gerade, wenn du früher schlechte Erfahrungen mit Sex gemacht hast, musst du dich vielleicht erst mal ganz langsam an einen entspannten Umgang mit Sexualität herantasten... Wenn er dich liebt und so akzeptiert, wie du bist, sollte er sich darauf einlassen...

Aber auf jeden Fall gibt es eine ganze Menge Dinge, an denen ihr (insbesondere du!) arbeiten müsst. Gibt es irgend jemanden in deinem Bekanntenkreis oder unter deinen Verwandten, dem du dich anvertrauen könntest? Falls nicht, hast du vielleicht einen guten Haus- oder Frauenarzt, der dir helfen kann, auch im Hinblick auf die Figurproblematik? Vielleicht wäre auch ein Termin bei einer Familienberatungsstelle (Pro Familia, AWO, Caritas oder Diakonie) eine Idee. So hättest du eine Anlaufstelle vor Ort, denn dein Problem scheint so komplex zu sein, dass es sich hier über's Forum kaum lösen lassen wird.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was die meisten hier nicht kapiert haben,

Antwort von saulute am 27.01.2005, 22:50 Uhr

Ist, dass sie nach der Schwangerschaft weniger Lust auf Sex hat, was ich persoehnlich normal finde und es hat wenig mit Koerpergefuehl oder Gewicht zu tun. Und wenn man in einer solchen Situation einen Typ an der Seite hat, der 3 mal am Tag Sex fordert, ist die Eskalation vorprogrammiert. Wenn ein Partner nicht in der Lage ist, seine SExbeduerfnisse in einer solchen besonderen Situation zureuckzuschrauben (man kriegt schliesslich normalerweise nicht jedes Jahr ein Kind) und kein Einfuehlungsvermoegen hat, ist er entweder sehr egoistisch und beschraenkt oder es liegt ihm nicht mehr viel an der Beziehung. DA sollte man das Problem anknuepfen, und nicht an dem Koerpergefuehl der Frau. Ein liebender Partner sollte in der Lage sein, einen gewissen Zeitraum ohne Sex auszuhalten, sonst kann man die Beziehung von vornerein vergessen, wenn er dann sich einen Ersatz sucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was die meisten hier nicht kapiert haben,

Antwort von hase67 am 27.01.2005, 23:02 Uhr

Entschuldige, aber offensichtlich hast du selbst nicht richtig gelesen. Am Anfang hat Bit-bit ja auch Antworten bekommen, die in die von dir genannte Richtung gehen, aber im weiteren Verlauf des Threads hat sich schon herauskristallisiert, dass da bei ihr selbst noch andere Probleme vorhanden zu sein scheinen.

Außerdem liegt die Schwangerschaft ja nicht unmittelbar zurück, sondern bereits 12 Monate. Da ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass die sexuellen Probleme nur auf die körperlichen und seelischen Umstellungen durch Schwangerschaft und Stillzeit zurückzuführen sind.

Deshalb sollte man das Ganze auch etwas differenzierter sehen und nicht nur so nach dem Motto "Der Typ ist ein Arschloch, wenn er dich nicht versteht".

Ist jedenfalls meine Meinung.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so jetzt schmeiss ich mich weg!!!!!

Antwort von ninas59 am 28.01.2005, 10:01 Uhr

meiner ist auch 189 *g* !

Meine Tochter ist 7 und auch nur 124cm gross. Ich kenne das aber von dem Bruder meines Mannes, der war auch immer ziemlich klein, inzwischen ist er weit über 190.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dem kann ich mich ebenfalls nur anschliessen.

Antwort von ninas59 am 28.01.2005, 10:19 Uhr

Ich fürchte allerdings, dass wir in diesem Thema nicht weiterkommen.

Es ist ziemlich hart, die Schuld für sexuelle Unlust an sich selber zuzugeben. Noch schwieriger ist es die Ursachen danach zu suchen.
Das Figurproblem war ursprünglich von uns hypothetisch aufgestellt. Inzwischen fürchte ich sogar doch mehr dahinter.
Deshalb denke ich kommen wir hier nicht sonderlich weiter.
Ich kann Bit-Bit nur anbieten mich anzumailen, wenn sie möchte.

Figürliche Störungen sind nicht immer unbedingt in den von den Medien veröffentlichten Extremen zu finden.

Dass Bit-bits Sexualempfinden (warumauchimmer) dramatisch gestört ist, lässt sich nun mal nicht wegreden. Wie soll sich ihr Mann fühlen, wenn seiner Frau schon alleine bei dem Gedanken an Sex übel wird.

Bit-Bit, das verhärtet sich mit der Zeit zu einem Teufelskreis. Du musst die Lust wieder lernen, und ich denke nicht, dass du das ohne Hilfe erreichen kannst.

Wenn du dich deinem Mann öffnest, und dich auch bereit erklärst dir Hilfe zu suchen, wird er sich bestimmt sehr einsichtig zeigen.
Wie soll es denn weitergehen? Willst du dich zukünftig des Familienfriedens willenlos hingeben? Auch dein Mann muss lernen neu auf dich zuzugehen, denn mit der bisherigen Art hat er eine Verkrampfung in dir ausgelöst.
Dies ist das schönste Spiel zwischen Paaren, und es kommt nicht auf die Menge sondern auf die Intensität des Erlebnisses an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm...

Antwort von Bit-bit am 28.01.2005, 11:47 Uhr

Also

als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen bedanken das ihr mir so zahlreich und vor allem hilfreich geholfen habt.
Doch ich habe noch ein paar worte dazu zu sagen.
1. Ich bin definitiv nicht magersüchtig das hätte ich doch bestimmt mal gemerkt.
2.Durch all eure vorschläge dachte ich einfach ich problier einiges mal aus. Und ihr werdet staunen, denn gestern abend hat mein mann mit mir ganz ganz süss geknuddelt, und ich fand es ganz angeneh,. also ist es doch schon auf einem besserem weg. Doch ich werde nie auf solche ursachen gekommen, dass an meiner momentan unzufreidenheit, und dass mein Mann etwas zärtlicher sein soll, die ursachen für das problem sein können. Ich habe auch mit ihm über meine Schulden gesprochen und er meinte das wir das zusammen schon hinkriegen würden, und ich habe durch dass hier auch eine neue Bekanntschaft gemacht, und darüber habe ich mich doch sehr gefreut.

danke viel mal an alle für die super tipps die helfen.

Was meint ihr das ist doch eine ziemliche besserung zwischen uns oder?? es braucht sicher noch viel arbeit doch immerhin ein guter anfang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.