Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maminochunsicher am 16.04.2013, 13:12 Uhr

Mein Mann chattet heimlich mit einer jüngeren Arbeitskollegin

Ich weiss nicht, wohin ich mich wenden soll und drum schreib ich mal hier rein...
Mein Mann und ich sind seit der Realschule also seit 21 Jahren zusammen. Wir sind aber erst seit 8 Jahren verheiratet. Unsere Kinder kamen 2011 und vor vier Monaten 2012 auf die Welt. Alles hat sich verändert logisch, aber seit die Kinder da sind dreht sich nunmal alles um sie. Das ist nicht immer schön, aber meistens, zumindest mal für mich und ich dachte eigentlich auch für meinen Mann... Klar an Sex war während der Schwangerschaft wegen einer tiefsitzenden Plazenta und dann nach der Geburt erst mal nicht zu denken, aber dass er jetzt gleich mit ner jüngeren Arbeitskollegin - welche auch sehr hübsch ist - rumchattet und zwar heimlich und in sehr verliebtem Tonfall verletzt mich total. Ich fühle mich mit noch immer 10kg zuviel und durch das stillen und den wenigen Schlaf sowieso total ausgeleihert, aber das gibt mir jetzt noch den Rest. Was mich ich nur... Ich dachte immer, sowas passiert nur anderen... Nach so langer Zeit - auweia :´(

 
39 Antworten:

Re: Mein Mann chattet heimlich mit einer jüngeren Arbeitskollegin

Antwort von kravallie am 16.04.2013, 13:17 Uhr

und woher weißt DU es, wenn es heimlich ist?
was bechatten sie denn? wie sieht ein verliebter tonfall aus?
waren die kinder so schnell nacheinander geplant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann chattet heimlich mit einer jüngeren Arbeitskollegin

Antwort von Osterhase246 am 16.04.2013, 13:35 Uhr

gönn ihm das doch und weis ihn auf seine grenzen hin....in paar monaten siehst du besser aus, hast wieder mehr energie, gehst aus und wirst wieder interessanter.....auch für deinen mann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann chattet heimlich mit einer jüngeren Arbeitskollegin

Antwort von Maminochunsicher am 16.04.2013, 13:38 Uhr

Hallo Du,
Danke für Deine Antwort!
Die Antworten auf Deine Fragen...
Er hat immer wieder von ihr gesprochen. Da hab ich ihn drauf angesprochen, dass mich das nervt und auch verletzt. Er hat dann gesagt ich solle mir keine Gedanken machen. Aber er hat letztes Mal den Rechner schnell zugeklappt und es erschien mir komisch. Also hab ich dann als er draußen war nachgesehen. Er hat mit ihr im FB gechattet und zwar so : J... J... Wir sehen uns ja gleich. Einen ganz lieben Gruß aus... Also für mich eindeutig und so hat er früher mit mir auch gesprochen als er noch verknallt in mich war. Ich kenne ihn! Ja die Kinder waren so geplant... Was mach ich jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann chattet heimlich mit einer jüngeren Arbeitskollegin

Antwort von Patti1977 am 16.04.2013, 13:44 Uhr

Ansprechen und Klarheit schaffen. Unwissenheit tut weh, Klarheit eventuell auch. Und wachsam sein. Männer können herrlich lügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann chattet heimlich mit einer jüngeren Arbeitskollegin

Antwort von Fredda am 16.04.2013, 14:24 Uhr

Mein Kollege schickt mir immer "Gruß und Kuss aus..." - und das ganz un-heimlich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann chattet heimlich mit einer jüngeren Arbeitskollegin

Antwort von kravallie am 16.04.2013, 14:52 Uhr

*Wir sehen uns ja gleich. Einen ganz lieben Gruß aus... *

das ist verliebt???

ich glaube, du bist zu verunsichert wegen den schnellen kindern und deinem aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich chatte ab und zu mit verheirateten Männer...

Antwort von Curly-Cat am 16.04.2013, 15:16 Uhr

...und die klappen dann bestimmt auch schnell den Rechner zu, wenn die eigene Frau um die Ecke biegt...

Warum? Weil sie sich die Diskussionen sparen wollen, ein bißchen Abwechslung... flirten... oft reicht das schon, um das eigene Ego wieder mal ein bißchen aufzubauen. Wie würdest Du reagieren, wenn er Dir das so erzählen würde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann chattet heimlich mit einer jüngeren Arbeitskollegin

Antwort von Strudelteigteilchen am 16.04.2013, 15:32 Uhr

Liebste Kravallie,

wir sehen uns ja bald!

Einen ganz lieben Gruss aus M,
Strudelchen

(So, jetzt aber schnell Läppi zuklappen!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann chattet heimlich mit einer jüngeren Arbeitskollegin

Antwort von Blueberry am 16.04.2013, 15:57 Uhr

Sie hat ihm doch bereits gesagt, dass das Gerede über diese Kollegin sie nervt und verletzt. Damit hat sie doch ihre Grenze eigentlich deutlich gemacht. Und ich denke, wenn man sich ohnehin nicht super toll in seinem eigenen Körper fühlt, dann nimmt man sowas definitiv als Bedrohung war.

Und warum frau dem Gatterich sowas (gerade in der Situation) "gönnen" sollte... erschließt sich mir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann chattet heimlich mit einer jüngeren Arbeitskollegin

Antwort von Tinai am 16.04.2013, 16:05 Uhr

Hallo,
ich finde sowas zwar einigermaßen unpassend, aber noch nicht dramatisch. Was machst Du jetzt?
Zieh seine Aufmerksamkeit auf Dich, wenn Du das willst. Oder tu was für Dich selbst. Geh einmal pro Woche abends zum Sport, dann hat er Kinderdienst, Du kommst zu Dir und von den Kilos runter. Besorgt Euch einen Babysitter und geht wenigstens zweimal im Monat als Paar aus, nur ihr zwei, damit ihr nicht nur Mama und Papa seid.

Nein, ich finde nicht, dass sich alles nur ums Kind drehen muss, wenn es da ist. Das muss auch jedes Kind überfordern.

Grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich chatte ab und zu mit verheirateten Männer...

Antwort von Blueberry am 16.04.2013, 16:15 Uhr

ICH würde dann fragen, wieso er es nötig hat, sein Ego außerhäusig aufzubauen, warum ihm meine Aufmerksamkeit nicht reicht, was ich/wir vielleicht beziehungsmäßig besser machen könnte(n)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann chattet heimlich mit einer jüngeren Arbeitskollegin

Antwort von Strudelteigteilchen am 16.04.2013, 16:28 Uhr

Die Frage ist: Was passiert, wenn sie es nicht tu, als das Gönnen?

Die wahrscheinlichste Antwort: Dann klappt er das nächste Mal den Computer halt schneller zu.

Und was das mit der Beziehung zu tun haben soll entzieht sich mir. Natürlich ist die Aufmerksamkeit von fremden Männern/Frauen etwas ganz anderes als die von dem Ehepartner, zumal das ja gemeinhin nur einer ist.

Aber ich denke da auch an meine Kinder. KindGross verabschiedete sich soeben zu einem Abendessen im Restaurant und fragte: "Sehe ich gut aus?" Ich antwortete - und es wahr wirklich ehrlich gemeint: "Du siehst klasse aus!" Aber irgendwie konnte sie das nicht beruhigen: "Du sagst das doch nur, weil Du meine Mutter bist!" Als die Freundin kam, um sie abzuholen, und die gleiche Antwort auf die gleiche Frage gab, DA war sie zufrieden. Na ja, halbwegs.....

Ich denke, bei erwachsenen Menschen ist das ähnlich: Hin und wieder möchte man glänzen - und die Frau, die einen im Schlafanzug mit ungeputzen Zähnen kennt, ist als Publikum nicht soooo wahnsinnig geeignet. Auch dann, wenn man sie herzlich und innig liebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann chattet heimlich mit einer jüngeren Arbeitskollegin

Antwort von Blueberry am 16.04.2013, 16:39 Uhr

Ja, ich verstehe schon, was du meinst.

Aber vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit, dass er es versteht, dass es sie verletzt und einfach auch (für sie) drauf verzichten kann. Wenns nur ums Aufpolieren des Egos geht, sollte das ja an sich kein so dramatischer Verzicht sein, wenn er damit seiner Frau etwas Gutes tun kann. Wenn er aber, so wie du sagst, in Zukunft einfach nur noch schneller den Laptop zuklappt, dann würde ich mich fragen, obs wirklich nur ums Egopolieren geht, oder ob mehr dahinter steckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@STT: Hast PN

Antwort von Port am 16.04.2013, 17:41 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann chattet heimlich mit einer jüngeren Arbeitskollegin

Antwort von Hexchen38 am 16.04.2013, 17:46 Uhr

Leider bin ich in den letzten monaten eine Expertin für sowas geworden. Wenn dein Bauchgefühl dir sagt, dass sein Tonfall/Verhalten da irgendwie seltsam sind, dann würde ich darauf auch hören. Mein Mann hat mir (nachdem MEIN Bauchgefühl bei einer Chorkollegin angeschlagen hat) ZWEIMAL versichert, ich müsse mir wirklich keine Sorgen machen. Bis ich irgendwann nicht mehr locker gelassen habe und da klang das alles völlig anders. Bei uns hat letztendlich geholfen, dass ich ihm nahegelegt habe auszuziehen und wir 2 Monate getrennt waren. In der Zeit konnte er in Ruhe nachdenken.
Ich kann verstehen, wenn Männer anfällig werden durch zuviel Kind, zuwenig Sex etc. Aber was bei mir wirklich gar nicht geht, ist lügen und Heimlichkeiten. Da geht eine gebeutelte Partnerschaft ziemlich schnell den Bach runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann chattet heimlich mit einer jüngeren Arbeitskollegin

Antwort von Hexchen38 am 16.04.2013, 17:50 Uhr

Es ist nur leider so, dass ein anfälliger Mensch oft die magische Grenze nicht mehr kennt. Chatten mag noch gehen. Aber er sieht seine Kollegin ja auch täglich. Und dann geht man mal essen, ganz platonisch, und dann mal abends weg, ganz platonisch ... und plötzlich ist er entflammt und denkt nicht mehr so richtig klug, wie es denn da mit seiner Ehe wohl weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Übrigens: ich hatte es ihm gegönnt...

Antwort von Hexchen38 am 16.04.2013, 17:53 Uhr

...was ich in diesem Fall im Nachhinein betrachtet besser nicht getan hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann chattet heimlich mit einer jüngeren Arbeitskollegin

Antwort von jennyxx2012 am 16.04.2013, 18:19 Uhr

Wie, ich versteh das Gerede von "gönnen" nicht, darf ich mir als verheiratete gestresste Ehefrau einen Latinolover als Chatpartner suchen und die Sau rauslassen? Also mein Mann fände das nicht so toll, ebenso wie wenn er mit einer schreibt. Wo sind wir denn hier?

Wenn sein Ego aufpoliert werden muss dann soll er sich im Fitness-Studio anmelden! Man man man Sachen gibts ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber meinst Du denn.....

Antwort von Strudelteigteilchen am 16.04.2013, 18:37 Uhr

..... es wäre anders ausgegangen, wenn Du es ihm NICHT gegönnt hättest?

Wer fremd-irgendwassen will, der tut es - Gönnung hin oder her. Ein gepflegter Rumpelstilz hält doch keinen davon ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann chattet heimlich mit einer jüngeren Arbeitskollegin

Antwort von Osterhase246 am 16.04.2013, 19:00 Uhr

wenn es denn freude macht?! why not?

man kann nicht alles kontrollieren, es ist so wahnsinnig anstrengend und nervenraubend ständig auf kleinigkeiten zu achten, ob der partner sich anders verhält oder so. kontrollieren....sich den kopf zerbrechen....das spar ich mir. wenns so ist, dann ist das so.
wenn er nach hause kommt, bin ich die nr 1 und das ist das wichtigste.
wenn ich flirte, flirte ich. ich kenn meine grenzen. manchmal bind ich ihm das auf die nase und manchmal nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich frage mich...

Antwort von hannahma am 16.04.2013, 20:03 Uhr

...ob es nicht auch mit der Tatsache zusamnenhängen könnte, dass ihr schon so lange zusammen seid und dass ihr so Jung ward als ihr zusammen kamt.

Ist es nicht wenig verwunderlich, wenn man sich unter diesen Umständen irgendwann mal fragt, ob man nicht was verpasst hat?

Sorry, das hilft dir jetzt nicht weiter.
Ich bin immer gut damit gefahren, auf mein Bauchgefühl zu hören.

Hannahma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage mich...

Antwort von kravallie am 16.04.2013, 20:13 Uhr

das dachte ich auch, aber das ist hier nicht so gern gelesen....
mich würde es nicht wundern, wenn man(n) und auch frau nach 21jahren mal die scheuklappen abzieht und auch was anderes sieht.
zumal ich gar nicht glauben/verstehen kann, wie man nach xx jahren beziehung 2 kinder so kurz nacheinander plant....da ist flaute in allen bereichen vorprogrammiert.

aber so lange es keinen anlass zu echtem mißtrauen gibt, würde ich mich mit solchen dingen nicht überanstrengen. da reichen schon die kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:mach ein schönen Abend

Antwort von nuggunuggi am 16.04.2013, 20:32 Uhr

also ich bin alle 2 Monate am freiatg Abend weg mit 3 anderen Faruen,
und haben bei einer davon übernachtet , die keine Kinder hatte, gegen Nachmittag wieder Heim.. mein Mann war mit 1 KInd dann fix und foxi
9Monate alt.. mach etwas was dir Spass macht, und wen du unsicher bist
dann spreche es an! NG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann chattet heimlich mit einer jüngeren Arbeitskollegin

Antwort von Leena am 16.04.2013, 20:34 Uhr

"Es ist nur leider so, dass ein anfälliger Mensch oft die magische Grenze nicht mehr kennt. Chatten mag noch gehen. Aber er sieht seine Kollegin ja auch täglich. Und dann geht man mal essen, ganz platonisch, und dann mal abends weg, ganz platonisch ... und plötzlich ist er entflammt und denkt nicht mehr so richtig klug, wie es denn da mit seiner Ehe wohl weiter geht."

Ich weiß nicht...

Ich habe einen sehr guten Freund und Lieblingskollegen, mit dem maile ich auch öfters oder simse oder so, und wir sehen uns regelmäßig bei der Arbeit, gehen oft zusammen in die Mittagspause, gehen auch abends mal gemeinsam ins Kino oder so... und - ja, vielleicht nicht GANZ platonisch. Irgendwie ist er mein Dauer-Büro-Flirt, aber quasi mit "Netz und doppeltem Boden".

Wir kennen uns eben richtig gut, waren auch mal miteinander liiert, war aber nichts - und ich erinnere mich noch gut genug an etliche Punkte, weswegen es NICHTS geworden ist zwischen uns. ;-) Andererseits, eine ganz besondere Nähe und Vertrautheit ist da schon, und - ja, es pinselt durchaus auch mal das Ego, so ein Flirt.

Allerdings sind wir beide verheiratet und haben Kinder und sind uns sehr sicher, dass wir DAS auf keinen Fall gefährden wollen. Also wahren wir beide unsere Grenzen... letztendlich. Ich flirte ja gerne mal ein bisschen mit dem Kollegen, aber ich LIEBE meinen eigenen Mann.

Mein Mann weiß genau das - und vertraut mir. Da braucht er kein komisches Bauchgefühl zu bekommen.

Ich habe letztens allerdings mitbekommen, dass eine Kollegin dachte, mein Kollege und ich hätten ein Verhältnis, nach der Art, wie wir miteinander umgingen... das hat mich mehr gestört als meinen Mann, dem ich das erzählt habe.

Das Leben kann phasenweise schon kompliziert sein, obwohl es eigentlich alles so einfach ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann chattet heimlich mit einer jüngeren Arbeitskollegin

Antwort von Tonic2108 am 16.04.2013, 20:39 Uhr

Ihr hattet aber mal was miteinander und es wurde für nicht gut befunden. Das ist eine ganz andere Ausgangssituation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann chattet heimlich mit einer jüngeren Arbeitskollegin

Antwort von Leena am 16.04.2013, 21:22 Uhr

"Sex mit dem Ex" soll aber auch gelegentlich schon mal vorgekommen sein, so grundsätzlich gesehen. ;-)

Wenn ich fremdgehen wollte, würde ich ihn fragen, mit der festen Zusicherung, seiner Frau nichts zu sagen. Okay, der Reiz des Neuen fehlt - aber dafür gibt es eine ganz besondere Vertrautheit und manches weiß man halt doch voneinander, was wie worauf...

Keine Ahnung, wie es ausginge, wenn wir es ausprobieren würden. Wir WOLLEN es aber nicht ausprobieren, um das, was wir haben, nicht zu verlieren, und das ist der springende Punkt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann chattet heimlich mit einer jüngeren Arbeitskollegin

Antwort von mf4 am 16.04.2013, 21:52 Uhr

Einen ganz lieben Gruß...
hm... ich kenne Menschen, die mir so etwas schreiben und ich ihnen auch und mit denen ich nie etwas hatte. Bei Männern bin ich meist die ältere und ich wurde in meinem Leben 1 mal betrogen... mit einer, die noch älter war als ich.

Ich denke du stresst dich wirklich hinein, weil DU meinst es liegt am Sex-Entzug und an den 10kg mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich chatte ab und zu mit verheirateten Männer...

Antwort von stella_die_erste am 17.04.2013, 9:29 Uhr

Gibt Dir das einen Ego-Kick, wenn Du weißt, daß am an deren Ende jemand sitzt, der verheiratet ist?

Oder siehst Du Dich als so eine Art "Retterin ehegenervter Männer"?
Meinst Du, die brauchen ausgerechnet DICH, damit ihre Beziehung wieder spannender wird?

Huren sehen sich auch oft als sowas. Aber die sind wenigstens so intelligent und nehmen Geld dafür.

Naja, wenn man nicht fähig ist, eine vernünftige Beziehung zu führen, muß man halt auf sowas Billiges ausweichen..FB!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich chatte ab und zu mit verheirateten Männer...

Antwort von Anna-Maria1 am 17.04.2013, 10:59 Uhr

stimmt,seh ich auch so. das macht man einfach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich chatte ab und zu mit verheirateten Männer...

Antwort von Blueberry am 17.04.2013, 11:09 Uhr

Nunja, es kommt ja wohl auch drauf an, WAS man mit jemandem schreibt... ich schreib auch mit Männern, könnte aber diese Unterhaltungen zu jeder Zeit meinem Schatz zeigen... weils ums Wetter geht, um Sport, um Kindererziehung, ums Motorradfahren...

Gleich mit Huren-Vergleichen hier anzufangen wie Stella...ist (mal wieder stellatypisch) daneben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann chattet heimlich mit einer jüngeren Arbeitskollegin

Antwort von Carmar am 17.04.2013, 11:46 Uhr

Dass er viel von ihr redet, finde ich beunruhigender, als die Tatsache, dass er mit ihr chattet.

Ich würde es noch mal ansprechen (wenn er einen Anlass dazu gibt) und wenn er dann wieder sagt: "Du brauchst dir keine Gedanken zu machen!" dann sag ihm, dass er sich aber mal Sorgen um seine Beziehung zu dir machen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich chatte ab und zu mit verheirateten Männer...

Antwort von Anna-Maria1 am 17.04.2013, 14:34 Uhr

ein bißchen flirten...wurde aber geschrieben und mit flirten im internet fängt es oft an...und deshalb sollte man es nicht machen. hure ist dann nochmal was anderes,aber in ordnung ist es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich chatte ab und zu mit verheirateten Männer...

Antwort von Strudelteigteilchen am 17.04.2013, 14:58 Uhr

Nun ja, es fängt auch oft mit einem gemeinsamen Mittagessen in der Kantine an. Oder mit einem Schwätzchen im Hausflur. Oder mit den Vereinstreffen der Kaninchenzüchter. Ich habe meinen Ex in der U-Bahn kennengelernt.

Was nun? Nach Männlein und Weiblein getrennte U-Bahnen? Taliban-Verhältnisse?

Was Du verkennst: It takes two to tango. Für ein Techtelmechtel müssen zwei Beteiligte Grenzen überschreiten.

Ist Dein Mann so ein schwanzgesteuertes Tier, dass ein wenig Wimpernklimpern oder ein "Liebe Grüsse aus ...." ihn aus der Hose hüpfen lässt? Dann solltest Du mal Deine Männerwahl überdenken. Ist er es nicht? Wovor hast Du dann Angst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich chatte ab und zu mit verheirateten Männer...

Antwort von kravallie am 17.04.2013, 15:22 Uhr

ich frage mich auch schon, ob ich meine beiden kollegen, mit denen ich ganz lieb und herzlich kontakte, bezahlen muß, weil sie mit einer verheirateten frau chatten?
oder soll ICH was verlangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Goldene Brücke bauen...

Antwort von Hexhex am 17.04.2013, 15:27 Uhr

Ich würde auch aufs Bauchgefühl hören, denn Du kennst Deinen Mann am besten. Wenn er rasch den Rechner zuklappt und sein Tonfall im Chat nicht so ist, wie er normalerweise mit Frauen spricht, dann ist das wirklich auffällig. Ich denke trotzdem, dass bisher nicht allzu viel dahinter steckt, weil er Dir sonst im Vorfeld nicht so viel von der Kollegin erzählt hätte. Die echten Fremdgänger halten sich bedeckt.

Ich würde deshalb jetzt mal ohne Vorwurf mit ihm reden. Sag ihm, dass Du irgendwo verstehen kannst, dass eine junge, kinderlos-schlanke Kollegin für einen Mann nach 21 Jahren Beziehung reizvoll sein kann. Und auch, dass es ihm vielleicht auch sexuell ein bissel zu wenig war, was in der Kinder-Stress-Zeit bei Euch gelaufen ist. Ich finde, nach so vielen Jahren darf es kein Tabu sein, solche (wirklich normalen) Dinge mal anzusprechen.

Vielleicht ist er dann sogar etwas erleichtert und kann offener werden, also auch mal sagen, wo ihm was in der Ehe gefehlt hat in letzter Zeit. Ich denke, das wäre eine echte Chance für eine Veränderung. Versuch' doch mal, ihm so eine goldene Brücke zu bauen. Ihm Offenheit zu ermöglichen finde ich jetzt besser als Vorwürfe und Klagen (denn gegen die KANN er nur mauern und zumachen). Ich denke, der Flirt Deines Mannes ist eine Art Warnschuss für die Beziehung, aber noch keine Katastrophe. Da kann man schon noch was machen, gell!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich chatte ab und zu mit verheirateten Männer...

Antwort von Strudelteigteilchen am 17.04.2013, 17:48 Uhr

Na ja, nach Stellas Logik müsstest Du bezahlen. Du Ego-Schlampe.

Oder es gilt das "Männer sind zwar schwanzgesteuerte Idioten, die nicht anders können als auf Frauen reinzufallen, aber Frauen sind entweder Huren oder Heilige"-Prinzip. Dann müssen IMMER die Männer zahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich chatte ab und zu mit verheirateten Männer...

Antwort von Osterhase246 am 17.04.2013, 18:10 Uhr

was in ordnung ist oder nicht, muss doch jeder für sich entscheiden.

ich lass mir den flirtspaß in diesem leben nicht mehr nehmen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich chatte ab und zu mit verheirateten Männer...

Antwort von Curly-Cat am 17.04.2013, 18:57 Uhr

*Gibt Dir das einen Ego-Kick, wenn Du weißt, daß am an deren Ende jemand sitzt, der verheiratet ist?*

Nee, das ist mir ehrlich gesagt völlig egal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neuester Stand....

Antwort von Maminochunsicher am 16.06.2013, 23:09 Uhr

Also inzwischen hat sich folgendes getan. Er hat sein FB Passwort geändert. Ich habe es heraus gefunden. Mein Vertrauen ist nach Sätzen wie ' my lovely adorable Zaubermaus ' 'kleiner geworden. ' um es mal so auszudrücken. Er chattet weiter mit ihr. Zeigt mir nun aber ständig den Rechner damit ich sehen soll, dass er nix macht : ' ( manchmal faucht er mich wegen totaler Banalitäten einfach an. Er ist oft angepisst von allem. Macht ein Gesicht wie drei Tage Regen. Ich hatte nun drei Monate die Mirena und Nebenwirkungen wie Libidoverlust Kopfweh und Dauerschmierblutungen. Habe das Ding aber jetzt wieder raus machen lassen! Hoffe ich werde nun bald mal wieder was fühlen! Im Moment bin ich innerlich tot. Nur noch Kinder und Haushalt all day long. Keinen Job mehr - hatte vor dem zweiten Kind einen Spitzenverdienst. Leute das Haus ist noch lange nicht bezahlt. Er lügt mich munter an. Chattet ihr was anderes, als er mir grad sagt, schwört mir seine Liebe und ich seh mein Leben total den Bach runter gehen. Ich kann nicht ansprechen was ich weiß, denn ich habe ihn ja ausspioniert und wenn es einmal laut ausgesprochen ist, dann wird es nie wieder so sein, wie es war. Ich glaube, er macht sich was vor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

kleine heimlichkeiten

hallo zusammen, ich würde mal gern wissen, wie ihr mit folgender sache umgehen würdet. ich bin schon ne weile mit meinem mann zusammen, wir haben ein kind. mein mann neigt dazu, kleine dinge hinter meinem rücken zu machen, ich kriege es manchmal raus, oft wahrscheinlich auch ...

von blaubeere77 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimlich

Wieviel Heimlichkeit ist in einer Beziehung normal?

Sorry, heute aus Datenschutzgründen mal inkognito Dass jeder auch in einer Partnerschaft seine Geheimnisse hat, ist bis zu einem gewissen Grad sicher normal. Wo hört eure Toleranz auf? -Wenn der Partner bei stayfriends angemeldet ist und erzählt nichts davon -Wenn er ...

von Billy1 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimlich

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.