Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haute am 05.09.2014, 9:28 Uhr

Phantasien des Mannes. Brauche Rat

Hallo Mädels,
ich möchte euch inkognito etwas fragen. Und zwar:
Mein Mann und ich sind seit 11 Jahren zusammen (7 davon verheiratet). Es ist klar, dass man nach so langer Zeit nicht mehr Feuer und Flamme ist. Gut, man sagt mit der Zeit ist es weniger Quantität sondern Qualität. Und über diese Qualität wollte ich euch was fragen. Im Sinne von „normal“ passiert nichts bei uns. Klar, man braucht mittlerweile gewisse Kicks. Einigen Phantasien des Mannes würde ich zustimmen bzw. mitmachen. Aber einige davon erschrecken mich. Wie z.B. Analsex oder dass ich mit irgendwelchen Analplugs da unten irgendwo in der Geschichte rumrenne, er hat die Fernbedienung dazu und steuert halt..
Ich meine, Phantasien zu haben ist ok und man spricht auch darüber. Und so prüde bin ich nun auch nicht. Aber mir geht es darum, dass wenn nichts Außergewöhnliches da ist, klappt es nicht im Bett (die Erektion schwindet). Letzte Woche bin ich halb nackt, in einem durchsichtigen Teil in seiner Begleitung rumgelaufen (keine Ahnung was ihn da anmacht; nach der Frage ob ich das drauf habe, hab ichs halt drauf gehabt). Und jetzt kommen diese Analsachen und langsam komme ich mir blöd vor. Das tolle ist, ich habe mein Bedenken geäußert nach dieser Fernbedienungsgeschichte (war vielleicht falsch von mir, ich sollte mich freuen), er meinte es wäre nix dabei und war dann eingeschnappt, weil ich halt anders reagiert habe als er erwartete.
Bin ich wirklich komisch?
Sorry, dass ihr das lesen musst. Ich weiß, sind intime Sachen und zwischen beiden zu klären. Ich wollte aber eure Meinung dazu hören.
LG
Haute

 
112 Antworten:

Re: Phantasien des Mannes. Brauche Rat

Antwort von Blueberry am 05.09.2014, 9:48 Uhr

Also ich persönlich finde die Fantasien deines Mannes nicht per se erschreckend, aber darauf kommt es ja nicht an. Wenn DU damit nichts anfangen kannst und wenn DICH das Ganze eher an- als abtörnt, dann ist es halt für dich nichts und das muss er dann eben akzeptieren.

Hast du denn eigene Fantasien? Vielleicht gäbe es da ja was, was sich gemeinsam umsetzen ließe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phantasien des Mannes. Brauche Rat

Antwort von Pamo am 05.09.2014, 10:16 Uhr

Du erwägst, dich von deinem Mann in irgend einer Weise "fernsteuern" zu lassen, nur damit er einen hoch kriegt? Ja, ich finde dass mit dir etwas nicht stimmt, wie kommt man denn auch so eine Idee? Bist du eine O oder was?

Und was den Analverkehr betrifft: Wenn er da so scharf drauf ist, du aber nicht, dann soll er dir doch bitte partnerschaftlich zeigen wie erregend das ist: Mit einem gut geölten Gemüsestück passender Größe macht ihr es ihm hinten rein und dann siehst du doch mit eigenen Augen wie toll das ist (oder auch nicht).

So wichtig kann mir keine Erektion sein!

Wenn mir ein Mann so dumm käme wie deiner und versuchen würde mich so zum Objekt zu machen, dann würde ich in einen elektronischen kleinen Begleiter investieren und der Mann könnte sich selber fernsteuertechnisch erregen.

PS: Vielleicht kann man an das Gemüse eine Fernsteuerung dran machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bestens, pamo!!!!

Antwort von kravallie am 05.09.2014, 10:17 Uhr



ich frage mich, was nach der analen plugsteuerung kommen würde, wenn das dann auch nicht mehr zum ständer reicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phantasien des Mannes. Brauche Rat

Antwort von Jana287 am 05.09.2014, 10:25 Uhr

Ich habe eine Frage an Dich.
Wie kommst Du darauf, dass es nach 10 Jahren normal ist, dass er Kicks braucht um Dich sexuell attraktiv zu finden? Bzw er ohne diese Kicks nicht erregt wird?
Meinem reicht es schon, wenn ich nackig neben ihm liege... wenn ich das mal so plump sagen darf. Aber wir haben die 10 Jahre auch noch nicht ganz voll, vielleicht kommt das dann noch mit der Unlust. Selbst in diesem Fall wuerde ich definitiv nichts machen, worauf ich keine Lust habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phantasien des Mannes. Brauche Rat

Antwort von Pamo am 05.09.2014, 10:27 Uhr

Sehe ich genauso, und hier sind es 17 Jahre. Wenn ich nicht mehr reichen sollte - damit kann ich leben.

Die Gedanken sind ja frei, keine Ahnung was er sich so in seiner Phantasie ausmalt, aber er verschont mich freundlicherweise mit den irrelevanten Infos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phantasien des Mannes. Brauche Rat

Antwort von Blueberry am 05.09.2014, 10:41 Uhr

Irgendwie klingt das hier so, als seien Fantasien etwas grundsätzlich bescheuertes. Wieso darf man untereinander seine Fantasien nicht mitteilen? Oder überhaupt welche haben? Immerhin kommt die AP in den Fantasien ihres Mannes vor und er möchte es ja grundsätzlich mit IHR erleben. Finde ich erstmal nix Verwerfliches dran. Es hätte ja schließlich sein können, dass sie an seinen Fantasien Gefallen findet und es dann BEIDE erregt, solche Spielchen zu spielen.

Wenn dem nicht so ist, muss er es natürlich akzeptieren. Aber dass darüber innerhalb einer Partnerschaft gesprochen wird, ist jedenfalls aus meiner Sicht erstmal positiv und meiner Ansichtn ach auch nichts damit zu tun, dass sie ihm nicht mehr reicht. Gemeinsam den sexuellen Horizont zu erweitern kann doch ganz spannend sein. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass es auch beide wollen, das ist ja klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phantasien des Mannes. Brauche Rat

Antwort von Pamo am 05.09.2014, 10:49 Uhr

Nein, Phantasien sind nichts Bescheuertes. Ich habe übrigens auch welche, aber egal was diese sein mögen:
Niemals würde ich meinem Mann irgendwelche Körperöffnungen am hellichten Tage verstopfen. Was ist denn wenn er mal aufs Klo muss? Ich habe auch nicht den Anspruch, dass ich die "Herrin" über ihn sein muss indem ich ihn "fernsteuere".

Das ist dominantes Verhalten. Was völlig ok ist bei Dominanzspielen, die BEIDEN Partnern Spaß machen. Das ist aber hier nicht der Fall. Die AP hat keinen Spaß. Die hat Angst, dass ihr Mann keinen mehr hochkriegt und die Beziehung in die Binsen geht, nur deswegen macht sie mit. Und der Mann scheint sich gerade mal warm zu laufen. Den stört das gar nicht, dass seine Frau vollkommen vor den Kopf geschlagen mit einem Elektrostöpsel im Po und im durchsichten Kleidchen neben ihm her stolpert. (Vielleicht genießt er gerade DAS?)

PS: wenn Phantasien legitim sind, dann ist auch das Bedürfnis nach Blümchensex legitim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im Grunde und rein theoretisch magst du recht haben

Antwort von Leewja am 05.09.2014, 10:49 Uhr

aber mir (und offenbar einigen anderen auch) sind männer suspekt, die eine Erektion NUR bekommen, wenn ihre (schon sehr frauen-zum-objekt-machenden) Phantasien erfüllt werden.

Würde er sagen "ich fände dies oder jenes ganz geil" und sie würde sagen "och nee, du, ist nicht so mein ding" und er würde happily trotzdem guten und für beide schönen sex haben können---fein.

aber wenn er dann nicht mehr kann, stimmt was nicht.

Für MICH stimmte ganz grundsätzlich mit einem mann was nicht, der sowas geil findet, aber da muss ja eh jede selbst entscheiden (und auc, ob und welche konsequenzen das nach sich zieht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phantasien des Mannes. Brauche Rat

Antwort von Leewja am 05.09.2014, 10:50 Uhr

I do love you so much ;))))

du bist einfach perfekt, um so richtig ice bucket im PF zu spielen....brrrrrrrrr ;)))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phantasien des Mannes. Brauche Rat

Antwort von Haute am 05.09.2014, 11:05 Uhr

Das ist es ja was mich stört. Ich brauche auch keine Extrasachen, um Lust zu bekommen. Aber irgendwann mal hat er erwähnt, er braucht solche extras, langweilig darf es nicht sein. Ok, habe ich akzeptiert bzw. wahrgenommen. Nun nehmen aber die extras langsam die Form an und ich frage mich, was noch kommen könnte.
Generell ist es so, dass nach seinem Geschmack der Sex eher seltener, aber so eine Vorstellung sein muss. Für mich nicht und die Zweisamkeit zählt.
Ich weiß es auch nicht... irgendwie ticken wir nicht ähnlich und ich habe keine Lust, Kunststücke zu machen damit was zustande kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phantasien des Mannes. Brauche Rat

Antwort von Pamo am 05.09.2014, 11:12 Uhr

Wenn er sich langweilt, dann solltest du mehr mit ihm arbeiten.

Vielleicht könntest du mit ihm üben, dass er auf dein Zeichen nackt durch einen brennenden Ring springt? Dann ist ihm garantiert nicht mehr langweilig.

Oder, wenn du so eine putzunbegeisterte Pragmatin bist: Sag ihm, dass du das dringende Bedürfnis hast, dich in hautenge Latexklamotten zu hüllen, wenn ein wohlgeformter Postöpselmann die Ecken schrubbt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phantasien des Mannes. Brauche Rat

Antwort von Jana287 am 05.09.2014, 11:17 Uhr

Was fuer Extras schweben Dir denn vor?
Vielleicht kannst Du ihm etwas vorschlagen, was Dir auch Spass macht?
Oder gehen Euro Phantasien da soweit auseinander?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich fände es fies, sich so über die Phantasien des anderen lustig zu machen.

Antwort von Petra28 am 05.09.2014, 11:24 Uhr

Und grundsätzlich finde ich es gut, dass die beiden überhaupt miteinander darüber reden.

Die Sache mit der Fernsteuerung bedeutet übrigens, dass er ihr einen Lustgewinn verschaffen möchte, vielleicht kann man sich auf die vaginale Variante einigen und auf die eigene Wohnung beschränken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie hätte aber gern lustgewinn

Antwort von Leewja am 05.09.2014, 11:30 Uhr

durch nackt aneinander/aufeinander/nebeneinander liegen, hände, münder, geschlechtsteile, die keine weiteren phantasien benötigen, um funktionsfähig zu werden...du weißt, dieses ganze altmodische zeugs....

und wenn er nicht in der lage ist, "gewöhnlichen, langweiligen, spießigen und althergebrachten liebenden Blümchensex" zu haben, weil sich untenrum nix rührt ohne sehr dominante phantasien (und wenn ER entscheidet, obs ihr im Hintern kribbelt oder wo auch immer, dann ist das nicht liebendlustbringend, sondern dominant bestimmerisch), dann ist was im argen, phantasien hin oder her und gedankenfreiheit hin oder her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phantasien des Mannes. Brauche Rat

Antwort von Tinchenbinchen am 05.09.2014, 11:44 Uhr

Ich glaube, das Problem, dass du in deinem zweiten Posting ansprichst, ist das eigentliche: Deine und seine Erwartungen passen (gerade) nicht so wirklich zueinander.

Mir wäre in dem Fall eher wichtig, wie er mit seinen Erwartungen umgeht.
Ist es so, wie Pamo wohl vermutet, dass er meint, das sei alles gar nicht so der Rede wert und du solltest dich nicht so anstellen und bringt das auch so rüber?
Dann würde mich das erst recht abturnen.

Fragt er lieb und vorsichtig und bedenkt dabei auch deine Gefühle und eventuellen Vorbehalte und sieht auch wirklich, dass du dich da überwinden musst und erkennt das an, dann ist es schon wieder etwas anderes.
(Gilt übrigens auch für D/s-Spiele... nur mal so als Anmerkung^^)

Fakt ist halt: Wenn du dir dumm vorkommst, egal bei was, dann mach es nicht, und wenns auch nur um die Frage geht, wer oben ist ;)
Man macht einfach nix, was man nicht wirklich gerne macht oder wenigstens für den anderen gerne macht.

Es ist ja gut und wichtig und richtig, dass er mit dir darüber spricht, aber er muss dann auch ein Nein akzeptieren können, ohne eingeschnappt zu sein, so wie du seine Phantasien im Zweifel auch nicht abwerten solltest.

Was euch nun genau gemeinsam Spaß machen könnte, das müsst ihr dann vielleicht noch mal erörtern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entschuldige, das ist doch Blödsinn.

Antwort von Petra28 am 05.09.2014, 11:46 Uhr

Wenn es nur ums nackt aufeinander liegen ginge, dann gäbe es doch auch gar keine Dessous-Industrie. Und mit der Erregungskurve des anderen zu "spielen" halte ich jetzt nicht für so abwegig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie hätte aber gern lustgewinn

Antwort von Tinchenbinchen am 05.09.2014, 11:46 Uhr

Haltet ihr das denn wirklich schon für so arg dominante Phantasien?
Ich sehe das gar nicht so dramatisch... Das kann man durchaus auch verspielt und neckisch meinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, es ist keineswegs Blödsinn

Antwort von Leewja am 05.09.2014, 11:57 Uhr

ich schreibe ja nirgends, dass man keine POhantasien, Spielchen, Rollenspiele, besondere Locations, was weiß ich für Spielarten etc. mögen/wollen/ausprobieren/schön finden soll udn NUR schlichten nacktzen Blümchensex haben soll/darf/muss.

Ich schreibe, dass ich es bedenklich finde (ICH), wenn ein Mann OHNE solche Zusatzzutaten NICHT MEHR KANN.


Ich würde mich als Frau sehr unbegehrenswert und ungeliebt und unsexy fühlen, wenn mein nackter, warmer, gepflegter Körper nicht reicht, um eine nette, brauchbare Erektion zu verursachen und gelegentlich auch einfach mal so sex zu haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann man bestimmt

Antwort von Leewja am 05.09.2014, 11:59 Uhr

ich könnte es zum Beispiel aber nicht so auffassen.

ich werde in keinerlei Hinsicht und nie gerne fremdbestimmt.

Ich mag auch kein Fesseln udn ausliefern und sowas.

ICH perönlich ganz alleine, meine ureigenste einstellung.

Damit verurteile ich niemanden, der es schön findet, habt alle gerne meinen segen udn viel spaß dabei.

MEINE assoziation ist machtgehabe und dominanz und bestimmenwollen udn alles drei finde ich extrem unsexy.

Antisexy, wie ein Kollege mal sagte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwechslung...

Antwort von Windpferdchen am 05.09.2014, 12:04 Uhr

Naja, ein echter Haken an Pornos (gegen die ich nix habe!) ist halt schon, dass viele Männer ihre Partnerin mit 'nem Pornosternchen verwechseln und glauben, sie müsse 1:1 genau das bieten und nachmachen, was diese Mädchen für Geld tun. Wenn die Frau das nicht möchte, ist sie schnell spießig und langweilig, klar. Ich glaub', dass dadurch (vor allem bei jungen Mädchen) ein ziemlicher Druck entstehen kann, weil Frauen glauben, solche Erwartungen erfüllen zu sollen.

Wenn BEIDE Spaß dran haben, ist auch nix dagegen einzuwenden, ganz klar. Aber oft ist's halt nicht wirklich so. Vor einiger Zeit gab's in einer Frauenzeitschrift mal einen Artikel mit der Überschrift "Der Blowjob ist ein Scheißjob!" Egal, wie man das persönlich sieht - ich fand's gut, dass sich eine Frau traute, so etwas zu sagen. Denn das ist ja schon fast politisch unkorrekt...


Liebe AP: Die Fantasien Deines Mannes finde ich nicht weiter tragisch. Ich hätte aber keine Lust, sie umzusetzen. Und da es Dir genauso geht, solltest Du es auch nicht in Erwägung ziehen. Ehrlich gesagt, finde ich es eine Zumutung, dass er mit sowas überhaupt ankommt. Ich glaub', der verwechselt Dich da auch irgendwie...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fände es fies, sich so über die Phantasien des anderen lustig zu machen.

Antwort von Pamo am 05.09.2014, 12:16 Uhr

und ich finde, ganz ernsthaft, dass wenn der Fernsteuerungslustgewinn so toll ist, man ihm das nicht vorenthalten sollte

er sollte seinen eigenen Lustgewinnstöpsel kriegen

und dann kann er erleben, wie wunderbar das ist wenn die Partnerin ihn mitten im Aldi ansteuert, beim Kaffeetrinken mit den Schwiegereltern erregt, beim Golfgespräch mit dem besten Freund verwöhnt

alles im Namen der Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phantasien des Mannes. Brauche Rat

Antwort von Haute am 05.09.2014, 12:46 Uhr

Ich kann die Frage ob das liebevoll war, nicht genau beantworten. Hat halt gesagt, er hat was schönes für mich entdeckt bzw. denkt daran, das teil zu holen.
Dann habe ich reagiert mit der Aussage es würde schon an einer Quälerei grenzen und langsam finde ich es komisch, er sagte "oh Gott" dazu (nach dem Motto wie prüde wie bist denn) und dann war Stille.
Der Grund, warum ich so reagiert habe ist aber der, dass es mir innerhalb von 3 Tagen etwas zu viel ist an seinen Fantasien meinen Arsch betreffend. Vor Paar tagen ging es ja um Analverkehr, wie bereits erwähnt. Nun das.
Ich werde jetzt das ganze noch mal ansprechen, das ist klar.
Und wahrscheinlich werde ich ihm doch anbieten, das selbst auszuprobieren.
Mal sehen was dabei rauskommt... mir ist im Moment nach abhauen, echt. Die Vermutung liegt nahe, dass ohne extras nichts laufen wird (spreche aus Erfahrung). Grob gesagt, er soll mir erstmal zeigen, es funktioniert auch auf normalem Weg, bevor wir aus Langeweile zu irgendwelchen Sachen übergehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phantasien des Mannes. Brauche Rat

Antwort von Pamo am 05.09.2014, 12:53 Uhr

Lass ihn das Teil holen und dann kann *er* es dir vorführen.

Wenn es schon nicht geil für dich ist, dann ist es vielleicht wenigstens unterhaltsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phantasien des Mannes. Brauche Rat

Antwort von Haute am 05.09.2014, 12:58 Uhr

Euro Phantasien haben wir auch :) Reich zu werden wäre schön.
Wie gesagt, andere Phantasien sind ja ok bzw. ich habe nichts dagegen. Mich stört nur diese Analfixiertheit. Wo bitte ist es schön, mit einem Ding von Durchmesser 3-4 cm im Arsch rumzurennen auch wenn es ab und zu vibriert? Keine Ahnung...Ich kann es mir nicht vorstellen. Und ich begreife nicht warum es so toll für einen Mann sein soll, in der Sch...e rumzubohren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phantasien des Mannes. Brauche Rat

Antwort von Haute am 05.09.2014, 13:00 Uhr

Das lässt er garantiert mit sich machen und wird es mit Humor nehmen
Dann bin ich doch im wahrsten Sinne des Wortes die gearschte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phantasien des Mannes. Brauche Rat

Antwort von Pamo am 05.09.2014, 13:03 Uhr

Okay... dann sag ihm kurz und knapp: "Exit only."

Das sollte auch ein Mann verstehen.

PS: Was er garantiert nicht verstehen würde, wäre: "Du kannst dich selbst verarschen!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phantasien des Mannes. Brauche Rat

Antwort von Tinchenbinchen am 05.09.2014, 13:06 Uhr

Ich muss eher lachen, als dass ich das böse finden kann, aber ist natürlich von außen auch leichter
Für mich klingt das eher so, als stolpere er über seine eigene Begeisterung für die Sache und dabei hat er leider übersehen, dass die analen Freuden für dich nun mal wenig erfreulich klingen.
Vielleicht hat er gar nicht geblickt, dass das auf dich keinen besonderen Reiz ausübt? Wie hast du denn auf die anderen analen Vorschläge reagiert? (Falls du das beantworten magst.)
Wer weiß, welchen Input er da in den letzten Tagen genossen hat, dass er da auf einmal so motiviert ist?!
Und wenn man dann seine feuchten Träume so trocken zerstört sieht... vielleicht kam er sich auch dann wirklich irgendwie doof vor und hat entsprechend zickig reagiert?

Vielleicht wirklich noch mal in Ruhe reden und schauen, ob er das alles so uneinfühlsam gemeint hat?
Und wenn er dann immer noch meint, das sei ja wohl keine große Sache, dann würde ich ihm auf jeden Fall auch vorschlagen, das erst mal selbst unter Beweis zu stellen.
Mein Freund steht auch auf Analverkehr. Ich nicht wirklich.
Er akzeptiert das aber, ohne mich unter Druck zu setzen oder mich herabzusetzen, weil ich mich anstelle^^

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass alle seine Extras dich abturnen oder dass er es so extrem schon haben muss, dass man sich nicht auf ein wenig an Extras einlassen kann, ohne ihm gleich vorzuwerfen, dass er ja anders gar nicht mehr kann...
Aber vielleicht liege ich damit auch falsch. Dazu fehlt mir der Einblick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phantasien des Mannes. Brauche Rat

Antwort von pflaumenbaum am 05.09.2014, 13:09 Uhr

Na ja, der Analbereich ist ja durchaus eine erogene Zone.
Die Frage ist, geht es um das Gefühl von Dominanz (wie von den anderen vermutet und worauf insbesondere dieses Fernsteuerding hinweist) oder geht es ihm um Analverkehr. Wenn doch letzteres, dann geht das doch eh nur, wenn du es auch zulässt und vorerst die Oberhand behältst - der Analbereich ist ja schon empfindlich und man kann sich schnell verletzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phantasien des Mannes. Brauche Rat

Antwort von Haute am 05.09.2014, 13:09 Uhr


Oh doch, er würde es verstehen
Nach seinem Vorschlag vor paar Tagen habe ich auch mit dem Gedanken gespielt, irgendein dildo zu holen, um ihm mal zu demonstrieren wie schön es ist. Wenn ich es aber mache, dann hab ich Schiss, dass er das toll findet, ich würde schlussfolgern er ist schwul, Familie kaputt, Kind ohne Papa...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phantasien des Mannes. Brauche Rat

Antwort von Tinchenbinchen am 05.09.2014, 13:16 Uhr

Auch wenn es ihm um Dominanz ginge/geht, liegt das letzte Wörtchen und damit die (Selbst)Bestimmung immer noch bei ihr.
Sonst wäre es eine Vergewaltigung. Und das wollen wir ja nun nicht unterstellen.
Und auch dann wäre doch bitte immer noch Vorsicht angesagt.

Analverkehr ist gar nicht soooo unüblich, würde ich jetzt mal behaupten, weil eben genau, eine errogene Zone voller Nervenenden.
Aber man muss halt Spaß dran haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phantasien des Mannes. Brauche Rat

Antwort von Tinchenbinchen am 05.09.2014, 13:17 Uhr

Was so ein Dildo alles auslösen kann^^
(Du meinst das nicht ernst, oder? Bitte... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phantasien des Mannes. Brauche Rat

Antwort von Haute am 05.09.2014, 13:19 Uhr

Klar kam er sich doof vor. Wollte mir immerhin eine Freude bereiten und ich blocke so ab.. Ich blöde :D
Auf die andere Vorschläge habe ich reagiert, indem ich sagte, nach einer Flasche Wein kann er machen was er will. Also hier hoffe ich mal, es geht ums Ausprobieren, danach ist es vergessen.
Weil versucht hatten wir schon mal, vor 8 Jahren oder so - danach war Ruhe.

Zu dem Thema ob es nicht anders geht: wie gesagt, zuhause auf der Couch oder wenn ich nackt rumlaufe ist kein Reiz.
Reizend wäre eine Umkleidekabine im Laden oder zusammen spazieren zu gehen und ich habe keine Unterwäsche an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phantasien des Mannes. Brauche Rat

Antwort von Haute am 05.09.2014, 13:25 Uhr

Keine Ahnung, wir sind doch hier am fantasieren
Dass ohne Extras nichts läuft würde aber dafür sprechen
Möglich ist alles in diesem Leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phantasien des Mannes. Brauche Rat

Antwort von Pamo am 05.09.2014, 13:28 Uhr

Nach einer Flasche Wein kann er machen was er will? Pass auf, dass du ihm keinen Freibrief gibst...

Klar kannst du etwas mit ihm ausprobieren, wenn du magst. Aber rechne nicht damit dass danach zwangsläufig diesmal "Ruhe" ist und tu nichts was du nicht tun willst.

Und ich hoffe ernsthaft, dass du nicht wirklich glaubst, dass ihr solange eine "heile Familie" habt solange er nicht schwul wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phantasien des Mannes. Brauche Rat

Antwort von Tinchenbinchen am 05.09.2014, 13:40 Uhr

Da du es ein biiiisschen erst zu meinen scheinst: Das ist einfach Kokolores.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*Postöpselmann*...ich schmeis mich weg

Antwort von Nici am 05.09.2014, 13:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phantasien des Mannes. Brauche Rat

Antwort von Haute am 05.09.2014, 13:43 Uhr

Es war nicht ernst :)
Sollte nur heissen alles ist möglich. Beispiele gibt es genug. Ein Kollege von mir hat nach 5 JAhren Ehe und 2 Kinder konvertiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phantasien des Mannes. Brauche Rat

Antwort von Tinchenbinchen am 05.09.2014, 13:46 Uhr

Naja, aber es IST ja auch blöd für ihn...
Mag sein, man kann ihm einen gewissen Mangel an Taktgefühl vorwerfen, aber man muss ihn ja nicht gleich zum Depp abstempeln.
Und wenn er es wirklich einfach begeistert nett gemeint hat, dann hat er auch ein wenig Empathie verdient.

Seine Reize sind auch nicht meine Reize.
Aber es sind eben seine.

Hier schreiben so oft Frauen, die sich über mangelnde mangelnden Einsatz für die Lust der Frauen beim Sex beschweren.
Da wird ja auch immer gesagt, probiert doch mal was Neues, was mit Kick, weiß der Geier.
Ist für ihn halt jetzt auch so.
Er will mal was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phantasien des Mannes. Brauche Rat

Antwort von Tinchenbinchen am 05.09.2014, 14:00 Uhr

Möglich ist auf jeden Fall fast alles, das stimmt wohl *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phantasien des Mannes. Brauche Rat

Antwort von Haute am 05.09.2014, 14:00 Uhr

Das verstehe ich doch auch, und danke für die Worte :)
Wie gesagt, ich war bloß überrumpelt weil paar Tage hintereinander nur eine Thema. Und er weiß es ganz genau, dass ich bei der Öffnung etwas vorsichtiger bin bzw. leidiges Thema für mich, weil ich an der Stelle operiert war. In der Hinsicht könnte man ihm schon was vorwerfen, aber er hat es garantiert nur ausser Acht gelassen beim Fantasieren.
Mal sehen. Spass werde ich daran nicht haben. Nachdem Ärzte da rumgemährt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Langweilig darf nicht sein...

Antwort von Leena am 05.09.2014, 14:13 Uhr

Ehrlich gesagt, ich bin da ganz bei Leewja.

Ich meine, grundsätzlich nichts gegen gewisse Extras, so quasi als "Sahnehäubchen auf dem Kuchen", aber wenn einem der Kuchen alleine nicht mehr schmeckt und man immer mehr Sahne braucht, um ihn überhaupt runter zu bekommen, dann fände ich persönlich das höchst unerfreulich.

Ich meine, wem "Leena nackt" nicht reicht und bei wem nur was passiert, wenn er "Leena mit von ihm ferngesteuertem Stöpsel" präsentiert bekommt - das würde dann MIR nicht reichen.

Und - ja, ich hatte (sogar sieben Jahre lang) einen Partner, dem "Leena nackt" nicht reichte und der dann unbedingt Extra-Kick "brauchte". Und - ja, die Beziehung ist dann u.a. deswegen auch kaputt gegangen. Und wenn alles, was ohne Verrenkungen, blaue Flecke oder zerschlagene Knie, wahlweise durchgerubbelte Handgelenke oder was auch immer passiert, dann "zu langweilig" ist - na, danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, es ist keineswegs Blödsinn

Antwort von Petra28 am 05.09.2014, 14:18 Uhr

Also ich persönlich mache meine Gefühle bezüglich des Begehrtwerdens, Geliebtwerdens und des Sexyseins nicht von einem erigiertem Penis und langer Standfestigkeit abhängig, den ein Mann nur aufgrund meines Anblickes bekommt oder auch nicht bekommt...

Und Männer sind auch nur Menschen, die eben ab einem gewissen Alter möglicherweise nicht mehr so können wie früher und stärkere Reize brauchen, auch wenn sie die Frau neben sich begehren, lieben und sexy finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, es ist keineswegs Blödsinn

Antwort von Pamo am 05.09.2014, 14:27 Uhr

und wenn die Frau älter wird, dann flutscht das auch nicht mehr so - hormonell bedingt

trotzdem verdrahte ich nicht meinen Mann oder lasse ihn im durchsichtigen Mäntelchen hin- und her laufen

wo bleibt der Respekt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann sag es ihm doch so.

Antwort von Petra28 am 05.09.2014, 14:29 Uhr

"Liebster Schatz, ich finde es schön, dass dir mein Popo so gefällt. Ich mag aber dieses und jenes nicht, auch weil ich da operiert bin und Narben vorhanden sind. Diese Sachen werden wir also nicht in unsere Sexualität aufnehmen können." Oder so ähnlich - fertig und aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langweilig darf nicht sein...

Antwort von Haute am 05.09.2014, 14:30 Uhr

Öy, um Gottes Willen. Das ist ja heftig was du sagst. So schlimm ist es hier nicht, so in Richtung SM.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, es ist keineswegs Blödsinn

Antwort von Haute am 05.09.2014, 14:34 Uhr


hört ihr jetzt mal auf? Ich komme auf Ideen hier.. den Mann in Mäntelchen spazieren zu führen
Das war bei Nacht und so schlimm fand ich das auch nicht. Er war bei mir und hätte mich auch verteidigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, es ist keineswegs Blödsinn

Antwort von Tinchenbinchen am 05.09.2014, 14:35 Uhr

Und wenn sie jetzt auch drauf stünde und begeistert ja gerufen hätte?^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, es ist keineswegs Blödsinn

Antwort von Pamo am 05.09.2014, 14:36 Uhr

leg 'ne Leine an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, es ist keineswegs Blödsinn

Antwort von Pamo am 05.09.2014, 14:36 Uhr

dann gäbe es diesen Strang nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, es ist keineswegs Blödsinn

Antwort von Petra28 am 05.09.2014, 14:37 Uhr

Wer weiß Pamo, wer weiß - in ein paar Jährchen... Und wie du oben gelesen hast, ist Verdrahtung doch der Hit auf den Partys.

Ich finde es nicht respektlos. Natürlich muss es der andere wollen und nicht nur widerwillig mitmachen oder sich widerwillig dazu verpflichtet fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, es ist keineswegs Blödsinn

Antwort von Haute am 05.09.2014, 14:37 Uhr

Nen Knebel noch dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, es ist keineswegs Blödsinn

Antwort von Pamo am 05.09.2014, 14:38 Uhr

ein zweiter Postöpsel für oben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und die Inszenierung, die für dich in Frage kommt

Antwort von Petra28 am 05.09.2014, 14:41 Uhr

...würde ich mir mit neuer Garderobe versüßen lassen, selbstverständlich gehört zu so einem Abend auch ein Essen in einem feinen Restaurant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und die Inszenierung, die für dich in Frage kommt

Antwort von Haute am 05.09.2014, 14:51 Uhr

Inszenierung? Was meinst du? :)

Mit Garderobe oder Restaurant kann ich ihn leider nicht abschrecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, es ist keineswegs Blödsinn

Antwort von Tinchenbinchen am 05.09.2014, 14:52 Uhr

Und wäre es ohne den Strang respektvoller? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, es ist keineswegs Blödsinn

Antwort von Haute am 05.09.2014, 14:58 Uhr

Streitet euch nicht :) Du weißt was sie meint und umgekehrt.
Pamo geht es nur darum, dass es gegenüber jemandem, der dagegen ist, durchaus respektlos ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WAS IST DENN HEUTZUTAGE LOS?

Antwort von goldstar1 am 05.09.2014, 15:02 Uhr

Es ist erschreckend wie viele Menschen (Frauen) heutzutage Analsex praktizieren und wie viele Männer (meiner Gott sei Dank nicht) auf Einführen von Fremdkörpern in der Vagina oder Enddarm praktizieren.

Sind die Pornovideos daran schuld, die im Internet ständig diese Praktiken als Normalität propagieren.

Wir-Gastroenterologen- müssen dann endoskopisch Analfissuren behandeln oder Tuben mit Gleitcreme , Vibratoren oder Gesichtscremedosen im der Endoskopierufbereitschaft extrahieren- toll.

Bei Paraphilie steht: alles ist erlaubt, wenn beide Partner das wollen und wenn keiner Minderjährig ist.

Das ist doch nicht mehr normal.
Woran das liegt, keine Ahnung. Bin absolut nicht altmodisch oder verklemmt, aber bei Fantasien mit Fisting oder Anpinkeln oder anderes hört bei mir das medizinische Verständnis auf. Wenn man keinen normalen Orgasmus bekommen kann, ohne sowas, dann sollte man den Psychiater/Sextherapeuten konsultieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hattest Du doch oben geschrieben:

Antwort von Petra28 am 05.09.2014, 15:02 Uhr

Dass er gerne die Inszenierung mag.

Und Du sollst ihn doch gar nicht abschrecken, sondern dir den Abend versüßen (natürlich sollst Du trotzdem nichts machen, wozu Du keine Lust hast.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist denn ein

Antwort von Petra28 am 05.09.2014, 15:05 Uhr

normaler Orgasmus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS IST DENN HEUTZUTAGE LOS?

Antwort von Nici am 05.09.2014, 15:06 Uhr

Gesichtscremedosen??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wobei ich mir vorstellen kann...

Antwort von Petra28 am 05.09.2014, 15:09 Uhr

dass die dämlichsten Dinge eher in den Popos von Männern gefunden werden, oder täusche ich mich da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS IST DENN HEUTZUTAGE LOS?

Antwort von goldstar1 am 05.09.2014, 15:09 Uhr

Ein Orgasmus der ohne Einführen von Fremdkörpern zustand kommt, wollte ich sagen.

Ja, Gesichtscremedose, da hat einmal ein Oberarzt 3 Stunden gespiegelt, konnte die runde Dose nicht fassen. Patient musste operiert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wobei ich mir vorstellen kann...

Antwort von goldstar1 am 05.09.2014, 15:10 Uhr

Ja, Petra das stimmt. Bislang waren es nie Frauenpopos, zumindest hatte ich noch nie eine Patientin mit diesem Krankheitsbild bislang..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja schau, dann ist doch Deine Frage beantwortet. :-) owt

Antwort von Petra28 am 05.09.2014, 15:14 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS IST DENN HEUTZUTAGE LOS?

Antwort von Haute am 05.09.2014, 15:18 Uhr

Hach, eine Fachfrau :)
Gastroenterologen.. seit wann untersuchen diese den Po-Bereich?
Wenn ich mich nicht irre, waren es Chirurgen oder Proktologen.
Und Fissuren bekommt man ja wohl vom Einführen von größeren Objekten in den Trakt. Ein Fleischstöpsel (sorry) ist da kaum größer als die Wurst, die da raus kommt (nochmals Entschuldigung).
Ein Kumpel von mir, der Chirurg ist (der mir die OP organisiert hat) hat mir praktisch zum A-sex geraten.
Aber stimmt, die Welt ist verrückt geworden. Oder wir wissen es nur nicht, was früher praktiziert wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS IST DENN HEUTZUTAGE LOS?

Antwort von Haute am 05.09.2014, 15:19 Uhr

Hach, eine Fachfrau :)
Gastroenterologen.. seit wann untersuchen diese den Po-Bereich?
Wenn ich mich nicht irre, waren es Chirurgen oder Proktologen.
Und Fissuren bekommt man ja wohl vom Einführen von größeren Objekten in den Trakt. Ein Fleischstöpsel (sorry) ist da kaum größer als die Wurst, die da raus kommt (nochmals Entschuldigung).
Ein Kumpel von mir, der Chirurg ist (der mir die OP organisiert hat) hat mir praktisch zum A-sex geraten.
Aber stimmt, die Welt ist verrückt geworden. Oder wir wissen es nur nicht, was früher praktiziert wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS IST DENN HEUTZUTAGE LOS?

Antwort von Blueberry am 05.09.2014, 16:13 Uhr

"Es ist erschreckend wie viele Menschen (Frauen) heutzutage Analsex praktizieren"

AHA. Wieso?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS IST DENN HEUTZUTAGE LOS?

Antwort von mf4 am 05.09.2014, 16:30 Uhr

Ein Kumpel von mir, der Chirurg ist (der mir die OP organisiert hat) hat mir praktisch zum A-sex geraten.

Schon klar... Männer raten gern dazu... auch, wenn sie nicht vom Fach sind... bekommen aber Angstschweiß auf der Stirn, wenn man sagt: "Nö... erst du!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS IST DENN HEUTZUTAGE LOS?

Antwort von kravallie am 05.09.2014, 17:02 Uhr

ich finde es nicht erschreckend, aber der liebe gott hat das popoloch zum aa machen geschaffen und nicht um irgendwelche gegenstände darin zu versenken.
nur um einem kerl einen gefallen zu tun, halte ich meine körperöffnungen nicht hin.
soll er doch einen staubsauger nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Applaus, Pamo! Großes Kopfkino.

Antwort von MartaHH am 05.09.2014, 17:03 Uhr

Möhre, Zucchini, Salatgurke - alles verkabelt und ferngesteuert.
Als letztes würde ich eine Dynamistange nachschieben - mit Fernzünder.

Boah... Ich bin wirklich der Meinung, dass nicht jede Phantasie ausgelebt gehört, sonst wäre es nämlich keine Phantasie mehr. Manche sollten das Oberstübchen noch nicht mal verlassen, auch wenn es mittlerweile zur Beziehung gehört, alle Phantasien auszubreiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS IST DENN HEUTZUTAGE LOS?

Antwort von Blueberry am 05.09.2014, 17:15 Uhr

Richtig. Nur um einem Kerl einen Gefallen zu tun, sollte man sowas nicht tun.

Aber wenns beiden Spaß macht, spricht meiner Ansicht nix dagegen, es zu praktizieren und zu genießen.
Der Mund war sicherlich auch vom lieben Gott eher zur Nahrungsaufnahme gedacht, aber um einen Blowjob macht niemand so einen Wirbel. ;-)

Ich denke mir immer, solange beide es wollen und keine Dritten, Unbeteiligten hinein ziehen und/oder damit behelligen, ist es doch ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich zitiere die AP:

Antwort von Leewja am 05.09.2014, 17:31 Uhr

"Aber mir geht es darum, dass wenn nichts Außergewöhnliches da ist, klappt es nicht im Bett (die Erektion schwindet)"


Mich würde das beunruhigen.

Ist ja schön, wenn ihr alle es normal und gut findet, wenn der Mann NUR mit Extrakicks kan (und ja, genauso steht es ja da), ICH wäre ungeschmeichelt, und doch ja, ICH würde mich ungeliebt fühlen, also ICH alleine als Mensch und Körper.

Und natürklich wäre es ohne die Notwendigkleit dieses Stranges nicht respektlos.

Wenn sie juchzend gejubelt hätte "Hurra, ich dachte schon, du fragst nie, da träume ich seit Jharen von!", dan wäre doch weit und breit keine Respektlosigkeit und kein Druck und keine Fremdbestimmtheit, sondern pure cionsensual sex und alles tutti.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht mehr als früher auch...

Antwort von shinead am 05.09.2014, 17:31 Uhr

... nur hat man früher nicht darüber gesprochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Goldstar, das frag ich mich auch manchmal...

Antwort von MM am 05.09.2014, 17:38 Uhr

... was heute los ist in der Hinsicht.... aber muss wohl jetzt erst mal den ganzen Strang hier lesen, um mitreden zu können... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kommt auf das genaue "früher" an

Antwort von Leewja am 05.09.2014, 17:39 Uhr

die alten griechen hatten halt analsex mit kleinen jungen. fand man damals normal.

im mittelalter und noch lange danach war sex zum kinderkriegen da und sonst sünde ohne ende, die einem das höllenfeuer vorführte.
zudem wurden auch da kinder missbraucht (margaret beauford, die Oma von heinrich dem VIII war 12, als sie geschwängert wurde)

und unsere omas waren zumindest zum teiol ganz sicher noch von der sorte >"Augen zu, alles für Gott, König und Vaterland", ob vaginal oder anal, der spaß der frau stand sicher nicht im vordergrund.

und unsere mütter waren dann die mit dem pillenknick, der soviel freiheit schenkte und der freien liebe (aber guckt mal: uschi obermaier war eine sexikone, ganz nackt (und unrasiert) und ohne stöpsel hier und da und dort....

und ich denke, der pornohinweis ist nicht verkehrt....es ist "üblicher", "harte" und "ungewöhnliche" sexspielarten auch nur zu KENNEN und dann auch für "üblich" zu halten....

das ist ja alles ok, wenns beiden freude macht, sagt doch niemand anders. aber es ist keine pflicht. Und keiner muss sich als spröder, prüder spießer fühlen müssen, weil er/sie ganz normalen (im sine von gewöhnlichen, üblichem, dem eigentlichen paarungsakt entsprechend, keine negatibve konotation ggü. den anal/sm/pipi/sonstwaspraktizierern!!!) sex mag: beide nackt, liegefläche,streicheln, küssen, penis in scheide,hoffentlich (aber nicht zwanghaft) ein bis vier nette orgasmen... ihr wisst schon, die basics ;) es ist OK und ERLAUBT, wenn einem das reicht ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zitiere die AP:

Antwort von Blueberry am 05.09.2014, 17:39 Uhr

Da gebe ich dir Recht. Wenn es NUR noch mit Extrakicks und Gedöns klappt und sonst tote Hose herrscht, dann wäre ich auch unterbegeistert und würde es nicht normal und gut finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pamo, du triffst es auf den Punkt...

Antwort von MM am 05.09.2014, 17:43 Uhr

... ich empfinde das genauso (lese das erst jetzt) ... und musste grad soooo lachen - Gemüse mit Fernsteuerung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pamo, du triffst es auf den Punkt...

Antwort von Blueberry am 05.09.2014, 17:47 Uhr

Ich behaupte mal, auch dafür würde es einen freudigen Verwender geben... ich denke nämlich, gerade im sexuellen Bereich gibts nix, was es nicht gibt.

Wie sagt ein guter Freund immer: Es gibt für alles einen Fetisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jana, sei beruhigt - bei uns sind es fast 12 Jahre...

Antwort von MM am 05.09.2014, 17:49 Uhr

... des Zusammenseins und ja, meinem reicht es auch, wenn ich nackig neben ihm liege... ;-) Oder auch noch nicht mal nackig, aber vielversprechend angezogen (da reicht schon ein etwas grösserer Ausschnitt oder kürzerer Rock, keine Extreme)... ;-)

Was die AP von ihrem Mann schreibt, ist mir völlig fremd und sehr suspekt - brrr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zitiere die AP:

Antwort von Tinchenbinchen am 05.09.2014, 17:54 Uhr

Das verwirrt mich ehrlich!
Ob eine Frage respektlos ist oder nicht, kann doch nicht von der Antwort abhängen?!

Ich meine, Herr Haute hätte in dem Fall offenbar wissen können, dass sein Ansinnen eher nicht den Wünschen von Frau Haute entspricht. Dumm oder ignorant, ja. Ggf sogar respektlos, wenn sie klipp und klar gesagt hat, dass sie darauf nicht steht, was aber so wohl auch nicht passiert ist, wenn ich das richtig verstehe. Eine Flasche Wein scheint die Sachlage ja zu ändern^^
Vielleicht ändern zwei Flaschen Wein ja auch die Einstellung zum Popostöpsel^^

Btw: Ich denke, der Stöpsel ist, von seiner ferngesteuerten Vibrofunktion einmal abgesehen, die sanftere Alternative. Nur mal so...


Wie dem auch sei:
Ich finde das nicht respektlos.
Unbeholfen und ungeschickt, ja. Aber nicht respektlos, allein den Wunsch zu äußern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pamo, du triffst es auf den Punkt...

Antwort von Pamo am 05.09.2014, 17:56 Uhr

Na klar, aber *diese* Verwenderin findet es eben doof.

Wie heißt es so schön? "One woman's trash is another woman's treasure."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zitiere die AP:

Antwort von Pamo am 05.09.2014, 17:58 Uhr

Die Äußerung des Wunsches ist nicht respektlos.

Aber das Augenrollen mit dem implizierten "Wie prüde kann man denn nur werden?!" ist eine Frechheit.

Und das doppelt bis zehnfach von einem, der selber vollkommen stöpselfrei lebt und weiter leben will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pamo, du triffst es auf den Punkt...

Antwort von Blueberry am 05.09.2014, 18:00 Uhr

Ich meinte jetzt eher den Mann mit dem vibrierenden Gemüse im Po.... ;-)

Und ja, ich weiß, dass DIESE Verwenderin für sowas nicht zu haben ist. Ist doch auch ok. Aber ein bisschen irritiert mich schon, dass solche Fantasien mehrheitlich als unglaublich pfuiteufelekelhaftwiderlichperversrespektlosdominantsonstwie dargestellt werden. Jedenfalls kommt das für mich so rüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pamo, du triffst es auf den Punkt...

Antwort von Pamo am 05.09.2014, 18:02 Uhr

Ich sag es jetzt zum letzten Mal:

Die Phantasie ist nicht eklig. Eklig ist das Insistieren bei einer Dame, die null Interesse zeigt bzw. sogar Abneigung kundtat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pamo, du triffst es auf den Punkt...

Antwort von Blueberry am 05.09.2014, 18:06 Uhr

Ich meine ja gar nicht zwingend dich damit. Ich hab nur dir geantwortet. Fand eher den allgemeinen Trend dahingendend, dass man sowas nicht macht, darüber am besten gar nicht mal nachdenkt und das bäh ist.

Dass er ihr NEIN akzeptieren muss, steht außer Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pamo, du triffst es auf den Punkt...

Antwort von Pamo am 05.09.2014, 18:08 Uhr

Ich finde es erstaunlich, dass man Zahnseiden eklig finden, aber es gibt ja nichts was es nicht gibt.

Jeder wie er mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zitiere die AP:

Antwort von Tinchenbinchen am 05.09.2014, 18:18 Uhr

Ok, DAS hatte ich ja auch schon geschrieben.
DAS verstehe ich.
Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde auch nicht die Frage respektlos

Antwort von Leewja am 05.09.2014, 18:45 Uhr

sondern seine offensichtliche Ignoranz ihres unbehagens, sein "nichtkönnen" ohne extrastimulation und seine Art, ihr zu vermittelen, dass sie eine prüde nuss ist, wenn sie es ablehnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde auch nicht die Frage respektlos

Antwort von kravallie am 05.09.2014, 19:01 Uhr

ich finde es unglaublich respektlos, weil sie doch wohl eine op oder irgendwas hatte.
da puhlt man doch nicht extra rum!!!???

und spaß am analverkehr haben männer, kann man mir nicht weißmachen, daß da irgendwelche nervenenden sitzen sollen, die zu höchstgefühlen hinreissen. nein. nicht. niemals. auch tb nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

werfe ein "nur" hinterher

Antwort von kravallie am 05.09.2014, 19:03 Uhr

spaß am a****fi**** haben NUR männer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde auch nicht die Frage respektlos

Antwort von Pamo am 05.09.2014, 19:05 Uhr

womit sich der Kreis schließt - soll er es doch beweisen wie toll das ist

er und eine flutschige Aubergine: wenn die Show gut ist, dann wird auch die Herzdame evtl. überzeugt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aubergine???

Antwort von Leewja am 05.09.2014, 19:14 Uhr

hmmmmm.....welche sorte penisse hast du denn vor augen??? zucchini träfe es eher, die mittelere sorte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aubergine???

Antwort von Pamo am 05.09.2014, 19:17 Uhr

ich habe eine saftige Aubergine vor Augen

zucchinis are for losers

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aubergine???

Antwort von MartaHH am 05.09.2014, 19:52 Uhr

Eben. Nicht kleckern, sondern klotzen.

Seit wann ist es eigentlich so, dass ausnahmslos alle Phantasien "gelebt werden" müssen?
Wenn ich daran denke, was meine Tochter noch so im Laufe ihrer Entwicklung als unbedingt auslebbare Phantasie miterleben wird, tut sie mir etwas leid. Zu meiner Zeit hatte man Phantasien, sprach durchaus auch mal darüber, aber war nicht verpflichtet, das alles durchzuziehen. Schon gar nicht, wenn es nicht die eigenen Phantasien waren.
Vermutlich ist "das Internet" schuld. Wäre doch schön, wenn der Mann der AP sich entweder Gleichgesinnte für dieses spezielle Hobby suchen "dürfte" oder seine Einstellung ändert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kravallie, da stimme ich dir zu...

Antwort von MM am 05.09.2014, 20:18 Uhr

... und denke auch nicht, dass das eine "erogene Zone" sei - auch wenn es heute anscheinend "in" ist, das zu behaupten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach, pfft, das soll doch jede für sich entscheiden...

Antwort von Leewja am 05.09.2014, 20:44 Uhr

manche machts an, die füße gekrault zu bekommen, während ich beim gedanken schon morgelüste entwickel und keine liebesgelüste....und auch das olle ohrgelutsche finde ich nicht so doll (spucke halt, die mag ich nichtüberall)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde auch nicht die Frage respektlos

Antwort von Tinchenbinchen am 05.09.2014, 20:49 Uhr

Ich schrieb ja bereits, dass ich da auch eher zurückhaltend bin^^
Aber ich kenne genug Frauen, die es mögen und bin nicht arrogant genug, denen zu unterstellen, dass sie lügen

Und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es tatsächlich ziemlich gut sein kann.
Aber auch ziemlich böse. Bei mir jedenfalls. Und deshalb ist das nicht meine Spielwiese.

Du musst das aber nicht glauben. Das bin ich ja von dir gewohnt *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Prüde, komisch...es drauf haben ?

Antwort von SkyWalker81 am 05.09.2014, 21:17 Uhr

also meine Meinung dazu: jeder hat seine ganz persönliche Einstellung zum Thema Sex. Und nur, weil andere scheinbar weniger "prüde" sind bzw. irgendwelche Phantasien auch ausleben ist man selber doch nicht "komisch" wenn das nicht mitmachen will.

Mich stört auch, dass Du ihm beweisen musstest, ob du es "drauf" hast.
Schmälert es denn seine Liebe zu Dir, wenn Du solche Machtspielchen nicht mitmachst ? Ich finde, man sollte nicht über seine eigene Grenze gehen, nur um dem Partner zu gefallen, bzw. um ihn nicht zu verärgern.

Und dabei musst Du vor allem auf DEIN Gefühl hören. Wenn hier jetzt die meisten geschrieben hätten, sie finden da nix bei glaube ich kaum, dass es Dir auf einmal Spass gemacht hätte sein Roboter zu sein.

Ich persönlich könnte gut damit leben als prüde oder verklemmt zu gelten. Wichtiger ist mir, das ich mich wohl fühle. Nur weil jemand sexuell alles "drauf hat" ist er sicher kein besserer Mensch als ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kravallie

Antwort von Hexchen38 am 05.09.2014, 21:58 Uhr

Staubsauger total gefährlich, wegen Schwellkörperbruch oder so. Niemals nicht den holden Gatten dazu animieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kravallie

Antwort von Hexchen38 am 05.09.2014, 21:59 Uhr

Staubsauger total gefährlich, wegen Schwellkörperbruch oder so. Niemals nicht den holden Gatten dazu animieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kravallie

Antwort von Hexchen38 am 05.09.2014, 22:00 Uhr

Staubsauger total gefährlich, wegen Schwellkörperbruch oder so. Niemals nicht den holden Gatten dazu animieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar, ich sprech ja nur für mich...

Antwort von MM am 05.09.2014, 22:18 Uhr

... aber es nervt mich halt, wenn das mit der analen "erogenen Zone" heute so dargestellt wird, als sei es etwas "Objektives", allgemein Gültiges.
Dann fühlen sich manche womöglich unter Druck gesetzt, das probieren und toll finden zu müssen... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klar, ich sprech ja nur für mich...

Antwort von Tinchenbinchen am 05.09.2014, 22:24 Uhr

Naja, aber das gilt doch auch wieder für alles.
Brüste gelten auch als errogene Zone und noch lange nicht jede man dort das gleiche.
Bissle Standing und gesunder Menschenverstand sollte schon Voraussetzung für Sex sein.

Shades of Grey führt ja auch nicht dazu, dass Frauen sich jetzt unter Druck sehen, die Peitsche als Lustinstrument zu akzeptieren^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klar, ich sprech ja nur für mich...

Antwort von MartaHH am 05.09.2014, 22:47 Uhr

DIE Befürchtung teile ich! Meine Tochter ist 13, ihre zukünftigen Freunde sehen jetzt schon im Internet alles mögliche und basteln an ihren Erwartungen. Nicht umsonst nehmen z.B. die Intim-Operationen (schwammiger Begriff: also gemeint sind operative Verkleinerungen der inneren Schamlippen) massiv zu. Eine Praktik wie Blow-Job ist Standard, Analsex auf dem Weg dahin (oder auch schon üblich). Ob es nun immer Spaß macht, sei dahingestellt. Die Frage kann sich ja jede hier selbst beantworten, wenn sie an ihre ersten Erfahrungen in ihrer Jungmädchenzeit zurück denkt.

Es hat langsam was von Pflicht und Kür. Aber ich finde es enorm schwierig, eine Jugendliche da zu begleiten (ich hab nicht vor, händchenhaltend neben ihr zu sitzen. Ich möchte ihr nur genug Selbstvertrauen vermitteln, damit sie nicht irgendwann in so einem Forum solche Fragen stellen muss.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klar, ich sprech ja nur für mich...

Antwort von MartaHH am 05.09.2014, 22:49 Uhr

Das liegt aber in erster Linie daran, dass kein Mann Shades of Grey gelesen hat.

Der Druck von den Jungs und jungen Männern beruht nicht auf solchen Schmachtfetzen, sondern auf harten Pornos, die sie täglich konsumieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt mal ernsthaft: Pamo hat vollkommen recht

Antwort von MartaHH am 05.09.2014, 22:58 Uhr

"er meinte es wäre nix dabei"

Wenn das so ist, hat er sicher nix dagegen, das selbst an sich auszuprobieren. Du dann natürlich mit eigener Fernbedienung. Ich würde nicht direkt im Anschluss über das Thema reden, sondern ein paar Tage (Be)denkzeit einräumen.

Eingeschnappt darf er auch dann sein. Er sollte aber so fähig sein, sich irgendwann zu berappeln. Wenn nicht, würde ich ihn darauf ansprechen, dass er leider ein Potenzproblem hat und ihr dieses gemeinsam (nicht er mit dem Plug und der Fernbedienung!) angehen solltet, am besten mit Hilfe von außen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man bestimmt

Antwort von Fredda am 06.09.2014, 10:57 Uhr

Dire ap scheint es nicht zu mögen sondern zu ertragen, deshalb finde ich es aufgezwungen. Generell mag ich die Idee nicht,bferngelenkt zu werden. Übrigens auch nicht die Vorstellung, dass Leute, die ich im Alltag treffe, insgeheim lustferngesteuert werden, das ist im Straßenverkehr gefährlich und den Menschen, mit denen man spricht, Geschäfte macht, einfach begegnet, gegenüber ist es respektlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gastroenterologen untersuchen auch das Rektum/Anus

Antwort von goldstar1 am 06.09.2014, 12:32 Uhr

Selbstverständlich gehört es zu unserem Fachgebiet Proktoskopien und Sigmoidoskopien zu machen. Die Chirurgen operieren, wir kümmern uns um konservative Verfahren .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist aber etwas allgemein gültiges...

Antwort von Petra28 am 06.09.2014, 13:23 Uhr

weil grundsätzlich alle Regionen mit viel Nervengeflecht als erogene Zonen taugen. Da beißt die Maus nun mal keinen Faden ab.

Das heißt aber noch lange nicht, dass man es probieren oder mögen muss - wer sich unter Druck gesetzt fühlt, etwas machen zu müssen, weil es andere toll finden, der hat ein Selbstwertproblem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die AP hatte schon geschrieben, das ER es ausprobieren würde...

Antwort von Petra28 am 06.09.2014, 13:25 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achdumeinegüte

Antwort von MartaHH am 06.09.2014, 17:02 Uhr

Ausgerechnet _den _ Beitrag hab ich überlesen. Mea culpa. Trotzdem denke ich, dass die Sache mit der Erektion bzw. eben Nicht-Erektion bedeutsam ist, denn da liegt m.E. schon etwas zwanghaftes verborgen. Auch wenn es ins Lustige abgeglitten ist, ist das für mich der springende Punkt. Wurde das auch schon irgendwo widerrufen oder mindestens abgeschwächt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er hat ja eine.

Antwort von Petra28 am 07.09.2014, 16:52 Uhr

Kann sie aber "ohne Extras" nicht lang halten. Ich würde da jetzt einfach sagen: das Alter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.