Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sakra am 09.01.2010, 10:57 Uhr

Rüsselbrüste, Rasur etc.

ich hol mal was nach oben, sonst ist es unten zu lang.

-ups, sehr zweideutig.

also diese rüsselbrüste sehe ich als krankhaft und kann es mehr als verstehen, wenn diese frauen sich operieren lassen wollen.
das ist wirklich entstellend.

verstehen kann ich allerdings nicht, wenn jemand ne tolle brust hat und dann lieber das op-risiko auf sich nimmt, nur um ne körbchengrösser mehr zu bekommen.
aber egal, das ist ein anderes thema.

zum thema intimkomplettrasur.

warum wird hier immer das kindchenschema angesprochen?
ich bin auch blank, aber fühle mich nicht als kind dadurch, sondern finde es einfach hygienischer und ohne haare schwitze ich nicht so.

kommt von dem lolitatrip runter.

schamlippen können bei der geburt zerfetzen, ich hatte einen guten gyn, der sie wieder auf vordermann zusammengenäht hat und es somit normal aussieht.

 
18 Antworten:

Re: Rüsselbrüste, Rasur etc.

Antwort von Blondie76 am 09.01.2010, 11:31 Uhr

Wenn eine krankhafte Veränderung der Brüste vorliegt kann ich es auch verstehen das Frauen sich dann operieren lassen.
Bei schönen,gesunden Brüsten kann ich es auch nicht nachvollziehen wie man sich dann operieren lassen kann.

Der ganze Schönheitwahn wird sehr oft übertrieben.

Wenn Schamlippen durch eine Geburt zerfetzt werden finde ich es vollkommen in Ordnung diese operativ wieder herstellen zu lassen.

Wegen dem komplett rasieren,das kann ich auch nicht verstehen wie man es als mädchenhaft hinstellen kann.
Ich finde es praktisch,hygienisch und mir persönlich gefällt es halt auch besser!



LG Blondie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rüsselbrüste, Rasur etc. - schliesse mich Blondie einfach an

Antwort von dhana am 09.01.2010, 11:34 Uhr

ist ja alles gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rüsselbrüste, Rasur etc.

Antwort von Kja am 09.01.2010, 12:23 Uhr

wenn ich das geld habe, lasse ich mir meine brüste vergrößeren. werde das allerdings nur bei einem seriösen arzt machen und dann lieber mehr bezahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rüsselbrüste, Rasur etc. - schliesse mich Blondie einfach an

Antwort von mamafürvier am 09.01.2010, 12:37 Uhr

Der Zusammenhang mit Intimrasur und dem kindlichen erschließt sich mir nicht. Würde ja schon fast pedophile Neigungen unterstellen, wenn man(N) oder Frau drauf steht. Ist doch Unsinn.
Ich hab keinen Partner, mir persönlich ist auch völlig Wurst, ob der jenige welcher mich lieber mit Dschungel hätte oder nicht. Auf dem Kopf sowie auch intim trage ich die Frisur oder Glatze die mir gefällt.

Wer ist denn schon noch so, wie er geschaffen wurde?
Man färmt sich Haare, man schminkt sich, Nageldesign, Intimrasur, Mann läßt sich beschneiden aus rein hyg. und opt. Gründen und und und...
jeder wie er oder sie mag.

Ich weiß nicht, ob andere den Aufwand sich zu verändern, optisch zu tunen nur für ander tun... ich nicht sonst könnte ich mich relaxt gehen lassen, weil grad keinen interessiert.
Ich möchte mit dem was ich ändern könnte nicht leben müssen, ich möchte mich in meiner Haut wohlfühlen. Gewisse Kompromisse gehe ich ein, weil ich mit ü40 und nach 4 Kindern keinen Body einer 20jährigen habe aber ich möchte zumindest für mich ansehnlich sein, denn das strahle ich dann auch aus.

Jaja innere Werte, wahre Liebe interessiert sich nicht für oberflächliche Details usw.
Dann probierts doch mal. Naturhaarfarbe, nicht gezupfte Theo-Weigel-Brauen, ungefeilte unlackierte Nägel, null Make up, unten rum naturbelassen... und dann schaut mal in den Spiegel wie ihr euch findet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rüsselbrüste, Rasur etc.

Antwort von Häsle am 09.01.2010, 12:52 Uhr

Also ich bin so gut wie naturbelassen. Nur die Haare an den Beinen und unter den Achseln werden komplett abrasiert, "untenrum" wird gestutzt (mein Mann mag keine Haare zwischen den Zähnen ;-)).
Für größere Aktionen (auch Schminke, Nägel etc.) bin ich nicht eitel genug, zu faul und zu geizig. Mal schauen, was mit dem Alter kommt. Vielleicht ändert sich meine Sichtweise dann.
Nach der Stillzeit war ich mit meinen Brüsten auch sehr unzufrieden. Nach 2-3 Jahren haben sie sich aber wieder erholt und sind fast so "schön" wie vorher. Meine Schwägerin hat sich schon 8 Monate nach der Geburt ihres Sohnes die Brüste operieren lassen, weil sie hingen. Evtl. hätten die sich auch von selber wieder regeneriert. Sie sind allerdings echt schön gemacht, obwohl sie in Tschechien war. Sie hatte auch nie Probleme damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rüsselbrüste, Rasur etc.

Antwort von flo03 am 09.01.2010, 13:32 Uhr

Jede Frau/Mann soll sich einfach so handhaben, wie sie sich wohlfühlen. Viele gehen mit den Partner mit, was ich auch nicht schlimm finde, aber man sollte auch den Partner dann verstehen, wenn es ihn nicht gefällt und es nicht machen lässt. Es gibt doch mehr Werte die ein Mann/Frau ausmachen.

Schönheitsop find ich nicht prickelnd. Wenn es nicht sein muss, würde ich auf sowas verzichten. Schlimm find ich das es 16 Jährige Mädels gibt, die sich schon gerne unters Messer legen wollen. Frauen die zu gross haben, weil sie gesundheitlich angeschlagen sind ist für mich noch akzeptabel, oder halt zwei Falten haben, die sich in ihren Selbstbewusstsein gestört fühlen auch noch oki. Nur kann ich es nicht halt verstehen, wenn jemand alles perfekt ist, sich noch zu verändern. Auch wenn unter der Geburt was gelitten hat, kann ich verstehn, dies zu machen, aber nur um Mädchenhafter auszusehen, ist für mich nicht verständlich. Sorry was ist bitte mächenhaft, wenn man kleine Schamlippen hat oder komplett rasiert ist. Ich finds nicht.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mamafürvier

Antwort von glückskugel am 09.01.2010, 14:48 Uhr

Also ich gefalle mir im Spiegel ganz gut

Ohne Färben, Zupfen, Intimrasur, Makeup, Nageldesign etc. Nur ganz normale Körperpflege. Habe aber keine Theo-Waigel-Brauen ;-)

Warum schaust Du darauf herab? Bissl Toleranz! Ich bin auch tolerant gegenüber so ziemlich allen Verschönerungen.

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückskugel, das seh ich ähnlich...

Antwort von MM am 09.01.2010, 15:19 Uhr

... Warum sollte man darauf herabsehen, wenn jemand nicht so viel an sich "herumbastelt", sich "nur" ganz normal pflegt - und "trotzdem" ansehnlich ist?

Augenbrauen muss man m.E. nicht zupfen, wenn man nicht grad welche wie der Almöhi hat ;-). Meine sind OK, gezupft hab ich noch nie :-)!

Intimrasur - mach ich nur teilweise (und das erst seit ein paat Jahren), da wo ichs etwas zuviel finde, also ab un zu bisschen "stutzen" das reicht!

Nägel hab ich Natur. Sind OK. Da hab ich noch nie wen was dran machen lassen. Warum sollte ich?

Haare: hab Naturlocken und benutze Pflanzenhaarfarbe (Henna + weitere Pflanzenextrakte) für nen interessanteren Farbton, aber ohne wären sie auch nicht hässlich :-)!

Schminken: mach ich nicht immer, aber wenn, dann bisschen Mascara, evtl Kajal, evtl Lippenstift oder -glanz. Tönende Tagescreme, klassiches Make-up hab ich nicht. Bin aber auch nicht hässlich, wenn ich ungeschminkt rausgehe :-)!

Es ist ja völlig OK, wenn man verschiedene Verschönerungsmöglichkeiten hat, aber wenn es von der Möglichkeit schon fast zur Pflicht wird, zum MUSS - dann finde ich das problematisch. Und ich habe schon den Eindruck, in dei Richtung geht es momentan... :-/

An verunsicherten und durch ihr angeblich(!) "mangelhalftes" Ausshen gestressten Frauen kann man doch sooo leicht sooo viel Geld verdienen! Vielleicht sollten wir därüber mal nachdenken...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Häsle...

Antwort von MM am 09.01.2010, 15:24 Uhr

... bei mir ist es ähnlich - mache an mir ungefähr so "viel" (oder "wenig"?) wie Du... und bin bisher zufrieden :-)!

Sag mal, aber wie meinst Du denn diesen Satz????

"Sie sind allerdings echt schön gemacht, obwohl sie in Tschechien war."

Was soll das "obwohl"??? Dass Du es als was Besonderes ansiehst, wenn in Tschechien eine Schönheits-OP gut gelingt - das Ergebnis also in der Regel nicht so "schön" ist???
Das ist aber ein Irrtum - die Medizin hier generell und die (Schönheits- wie auch "normale") Chirurgie im besonderen ist hier auf einem sehr guten Niveau - auf keinen Fall schlechter als woanders!

Nix für ungut, aber da bist Du evtl. einem Vorurteil aufgesessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MM

Antwort von flo03 am 09.01.2010, 15:38 Uhr

wahrscheinlich hat sie gemeint das sie gut geworden sind. Ich bin da auch skeptisch, weil man auch da anders hört. Nur, weil es billiger ist, heisst es nicht das die Qualität in Deutschland besser ist. Wobei es auch in Deutschland schwarze Schafe gibt.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MM

Antwort von Häsle am 09.01.2010, 15:43 Uhr

Das war nur als Reaktion auf die Damen gemeint, die denken, sie bekommen nur hier in D für ein Vielfaches an Euro gute Arbeit geboten. Die Klinik muss echt top gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Häsle

Antwort von flo03 am 09.01.2010, 15:48 Uhr

da kann man aber auch wirklich mal glück haben. Es gibt genügend schwarze Schafe dort wie hier in Deutschland. Da sollte man sich wirklich genau schlau machen. Weiss von ner Reportage, die ist in Polen gemacht worden glaub ich und die ist voll schief geworden. Ist nicht immer so positv.

Wobei ich mich freue das deine Verwandte eine gute Op hinter sich hatte.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Häsle

Antwort von Häsle am 09.01.2010, 15:52 Uhr

Mir wär's eh zu riskant, nur für's Aussehen eine OP machen zu lassen. Wobei, wenn es im Gesicht wäre und ganz furchtbar, würde ich verm. auch was machen lassen. Aber man weiß ja nie, welche Komplikationen auftreten könnten.
Wovor ich auch Angst hätte, wären die Folge-OPs nach einer Brustvergrößerung. Das Zeug muss doch mal ausgetauscht werden, oder? Und wer weiß, ob man die OPs dann auch so gut übersteht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Häsle

Antwort von flo03 am 09.01.2010, 16:08 Uhr

Genau das denke ich auch. Und da wäre mir das Risiko zu gross. Und nur weil man jünger aussieht danach, bzw. was grösser hat die ganze Tortur mitzumachen. Ich kann es nicht. Möchte ich auch nicht. Ausser es ist wirklich nötig, wie Brustverkleinerung, wegen Rücken oder bei Brandverletzung oder bei Enstellung. Aber das sind ja andere Primissen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

herab?

Antwort von mamafürvier am 09.01.2010, 18:07 Uhr

Ich schau auf niemanden herab. Steht mir nur bei mir selbst zu.
Ich schminke mich immer aber dezent. Zupfe Augenbrauen. Habe echte aber meist lackierte Nägel und nicht meine Naturhaarfarbe. Ich rasiere mich... gut ist.

Ich bin ercht uneitel. Ich war erst 1mal bei der Kosmetik, weil es ein Geschenk war. Ich gehe nie ins Solarium und mein Schminkkram reicht Monate. Haare färbe ich immer selbst.

Ich schaue MICH an, es gibt Dinge die ich AN MIR nicht mag. Die ändere ich dann. Ich habe noch nie jemandem gesagt er bzw. sie solle dies oder das tun.
Wo steht das denn?

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Okay, vielleicht falsch formuliert.

Antwort von glückskugel am 09.01.2010, 18:26 Uhr

Du hast in der Tat nix von Herabschauen geschrieben. Aber Du hast es so dargestellt, als sei es wirklich gänzlich undenkbar, merkwürdig und unmodern, dass hier Frauen sind, die nicht färben etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Okay, vielleicht falsch formuliert.

Antwort von mamafürvier am 09.01.2010, 18:33 Uhr

Nee ich stelle mehr Ansprüche an mich als an andere. Und dabei gehts nur um mich, weil ich keinem gefallen muß. Freunde können aussehen wie sie wollen, da ich da andere Kriterien habe und selbst an potenzielle Partner stelle ich keine sehr hohen Ansprüche, was die Optik angeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich mag mich naturbelassen...

Antwort von sun1024 am 09.01.2010, 20:22 Uhr

Ich stell mich mal bei Glückskugel und MM an.

Augenbrauen hab ich noch nie gezupft, sehen auch so schön aus.
Schminken mach ich nur zu besonderen Gelegenheiten, gefall mir aber auch so gut.
Die Nägel werden ordentlich geschnitten und gesäubert. Lackieren oder künstliche Nägel brauch ich nicht.
Meine Haare sind auch ungefärbt. Das teilweise Grau finde ich nicht uninteressant.
Intimrasur macht höchstens alle paar Jahre mal mein Mann bei mir :) - ansonsten hab ich keine Probleme damit.
Schönheits-OPs hab ich nicht vor.
Solarium oder Selbstbräuner mach ich auch nicht.
Die Beine hab ich bisher auch noch nie rasiert.
Achselhaare hab ich auch - waschen und Deo sorgen dafür, dass ich trotzdem nicht stinke.

Mal sehen, ob sich jetzt trotzdem noch wer mit mir unterhalten mag... im Real Life hatte ich damit auf jeden Fall noch keine Probleme :).

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.