Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mercalo am 18.04.2014, 21:00 Uhr

schwanger & ständig verprügelt vom partner

Hallo ich hoffe ich bekomme hier ratschläge

Es geht darum das mein freund mich immer schlägt immer dann wenn ich ihn auf paar themen anspreche :/
Vor der schwangerschaft hat er vieles mit mir unternommen auch am anfang der schwangerschaft aber jetzt wo ich im 8ten monat bin lässt er mich immer alleine zuhause unterstüzt mich überhaupt nicht. Es geht meisten nach der arbeit ins lokal manchmal will ich mitkommen oder einfach mit ihm rausgehen sagt er nein :( das tut mir weh weil ich gerne mit ihm was unternehmen möchte. Und wenn ich ihn drauf anspreche ob er eine andere hat oder was sein problem ist zuckt er ur aus & fängt an mich zu schlagen vor eine stunde war das selbe ich wollte mit ihm raus wir haben angefangen zu diskutieren dann hat er mich geschlagen mit den füssen und gegen die wand gestossen.
Ich liebe ihn einfach zu sehr um wegzugehen weil am anfang war es nicht so und er betont immer wider wie sehr er sich auf das baby freut und das er mich überalles liebt aber warum macht er das warum schlägt er mich mir tut das verdammt weh :((
Er ist auch ziemlich eifersüchtig wenn er in der arbeit ist fragt er mich ständig was ich mache usw..

 
20 Antworten:

Re: schwanger & ständig verprügelt vom partner

Antwort von andrea_m am 18.04.2014, 21:05 Uhr

Was soll man da raten? Was würdest du deiner Freundin raten?
Wäre es deiner Mutter so ergangen, was hättest du dir gewünscht das sie macht?
Und was liebst du an ihm? Bist du so wertlos um so behandelt zu werden?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger & ständig verprügelt vom partner

Antwort von Pamo am 18.04.2014, 21:07 Uhr

Du wirst nicht umhin kommen, dich von diesem Partner zu trennen, denn sonst wird dein Kind mit entsetzlichen Rollenvorbildern aufwachsen. Egal ob du ihn liebst oder nicht, die Trennung lässt sich nicht vermeiden.

Wenn du klug bist, dann machst du das so schnell wie möglich und diskutierst das nicht vorher mit ihm. Sinnvollerweise haust du vor der Geburt des Kindes ab, sonst wird es schwieriger für dich.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger & ständig verprügelt vom partner

Antwort von Bina211 am 18.04.2014, 21:14 Uhr

Also schlagen geht gar nicht. Und wenn er bei dir keine Hemmungen hat, wird er wahrscheinlich auch das Kind schlagen. Hat er denn ein Alkoholproblem? Und wieso sperrt er dich quasi ein, kontrolliert dich,aber nimmt dich nicht mit? Wie lange seit ihr schon zusammen?
Lass dich unbedingt beraten, wenn du zur Zeit nicht die Kraft hast ihn zu verlassen. Denk an das Kind und an dich!!! Aber eigentlich kann man dir nur raten: weg von ihm!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

08000 116 016

Antwort von Steffi528 am 18.04.2014, 21:33 Uhr

https://www.hilfetelefon.de/de/ich-benoetige-hilfe/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger & ständig verprügelt vom partner

Antwort von dizz-one 69 am 18.04.2014, 21:51 Uhr

Setz dich und dein Baby, bitte, nicht in Gefahr und verlasse ihn!!!
Kein Mann auf der Welt ist es Wert!
Hat er ein mal geschlagen, wird er es immer wieder tun! Es ist leider so.
Denk bitte dabei an dein Baby.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger & ständig verprügelt vom partner

Antwort von Tinchenbinchen am 18.04.2014, 22:03 Uhr

Wenn du nicht für dich selbst gehen kannst, dann geh für dein Kind.
Er riskiert nicht nur deine Gesundheit, sondern im schlimmsten Fall trifft er dich mal so, dass du das Kind verlierst.
Mir wird beim Gedanken schon ganz anders...

Such dir Hilfe und geh! Bitte!
Und ja, möglichst noch vor der Geburt!
Wenn du niemanden hast, zu dem du gehen kannst, wende dich an ein Frauenhaus, die Caritas, die Polizei. Such dir Unterstützung. Du musst da weg. Keine Frau sollte so leben und erst recht kein Kind sollte so aufwachsen müssen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger & ständig verprügelt vom partner

Antwort von Nurit am 18.04.2014, 22:08 Uhr

Du hast eine Verantwortung Deinem Kind gegenüber; beweg endlich Deinen Hintern und begib Dich mit dem Kind aus dieser Hölle anstatt rumzujammern. Und zwar schnell. Sofort. Nummer für Hilfe steht oben; ruf jetzt da an.

Wer seine schwangere Frau schlägt hat keine Skrupel und das wird niemals besser, nur schlimmer. Erst für Dich, dann für Dich und das Kind.


Eine Frau aus unserem Ort wurde im Bad von ihrem Mann geschlagen, stürzte auf den Rand der Badewanne: Genickbruch-tot. Das Baby in ihrem Bauch konnte auch nicht mehr gerettet werden, es war noch nicht lebensfähig.
Das könnte Dir genauso gehen, das geht schneller, als man denkt.

Mach was, sofort.

nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lauf, lauf, lauf

Antwort von Loni1975 am 18.04.2014, 22:36 Uhr

Hallo, darf ich fragen, wie alt du bist? meine Empfehlung steht ja bereits oben...lauf....verlasse diesen Mann, am Besten noch vor Geburt....das Schlagen alleine geht schon mal gar nicht, aber du bist dazu noch hochschwanger...im Moment schlägt er nicht nur dich, sondern bereits jetzt sein Kind!!! und spätestens jetzt solltest du weg sein...zurück zu deinen Eltern oder Freunden, bis du was eigenes gefunden hast...glaub mir, dass wird nicht besser...es schrieb schon jemand, wer einmal schlägt, schlägt immer wieder...es wurde eine Hemmschwelle überschritten. Also bitte, bitte, bring dich und dein Kind in Sicherheit und sch**ß auf diesen asozialen Mann...denk an dein Kind!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger & ständig verprügelt vom partner

Antwort von mf4 am 18.04.2014, 23:29 Uhr

Es gibt nur 1 Wort: TRENNUNG !!!

Zeige ihn bei der Polizei an und dann wird er der Wohnung verwiesen, wenn ich zusammen wohnen solltet.

Beende es bevor das Kind da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie weiß, dass sie ihn verlassen sollte und wird es dennoch nicht tun...

Antwort von Woelfin90 am 18.04.2014, 23:52 Uhr

Das schrieb sie doch schon. Jemand der sich abhängig fühlt, an der alten Liebe hängt, hofft das alles wieder so wird wie vorher und einfach nur geliebt werden will - und noch dazu schwanger ist - kommt aus solch einer Situation schlecht ohne gehörigen Arschtritt raus, da spreche ich leider aus Erfahrung. Alle Vernunftargumente sind sinnlos, die kennt sie bereits.

An die AP: ich war in der selben Situation. Ich habe mir immer und immer wieder eingeredet, dass er das schon niemals wieder tun wird, er mich und das Baby ja liebt und er sicher nur weil ICH einen Fehler gemacht habe so ausrastet. Das habe ich mir die Schwangerschaft und fast das ganze erste Lebensjahr meines Sohnes hinweg eingeredet. Geendet hat es erst, als ich hinter ihm die Tür abschloss als er saufen ging und nicht mehr öffnete. Und zwar nachdem er seinen zahnenden Sohn an den Unterarmen gepackt durch die Wohnung schleifte und Kopf voran ins Gitterbett warf. So heftig, dass mehrere Latten aus dem Lattenrost gekracht sind. Als ich mich dazwischen warf als er auf SEIN Baby los gehen wollte, verprügelte er mich wieder einmal, und krönte das Ganze mit der Verwüstung der Wohnung und dem Wurf eines 10 kg schweren Gerätes nach mir. Dann wollte er sich "erholen". Ich zittere grade wieder während ich das schreibe.

Dein Freund wird sich nicht ändern. Er liebt dich nicht. Er liebt euer Kind nicht. Sonst würde er euch nicht schlagen. Und das wird schlimmer, verlass dich drauf. Wenn du dich selbst als nicht genug wert empfindest um zu gehen, tu es für dein Kind. Wenn du dir das nicht vorstellen kannst, bedenke dies: Den Nachbarn wird es irgendwann auffallen, spätestens wenn das Baby da ist. Das Angstgekreische KANN er nicht unterbinden. Und wenn dann jemand das Jugendamt informiert, ist dein Kind weg, zur Not auch ohne dich. Im schlimmsten Fall dann bereits mit einem nicht mehr gut zu machenden Schaden.

LAUF! Für dein Kind. So schnell und so weit du kannst. Und lass ihn nie mehr in euer Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh Mann, da wird mir echt anders...

Antwort von Enjay79 am 19.04.2014, 1:19 Uhr

wenn ich solche schrecklichen Erlebnisse von Übergriffen an Kindern lese.
Ich musste sowas nie durchmachen bisher und kann den Teufelskreis nur bedingt nachvollziehen, aber allein diese Erfahrung plus persönliche Unterstützung von Außenstehenden sollte dir helfen die richtige Entscheidung für das Kind und dich zu treffen. In diesem Fall gibt es nur die eine leider: Trennung. Dein Baby bekommt deine Gefühlswelt auch jetzt schon mit, auch wenn es körperlich durch dich weitestgehend geschützt ist, allerdings bei einer heftigeren Attacke oder Sturz deinerseits kann das auch anders aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger & ständig verprügelt vom partner

Antwort von desire am 19.04.2014, 8:13 Uhr

wie kann man einen Menschen, der einem wehtut lieben???

wie kann man selbst so egoistisch sein und sein ungeborenes Kind sowas aussetzen???

Wie kann man nur überhaupt denken von so einem Menschen er wäre irgenwie fähig dazu sich zu ändern oder Liebe für dich zu empfinden???

Leider reden sich das viele Frauen ein....dass er sie lieben würde und ja sie schuld seien wenn die Männer ausrasten....manchen Frauen wird das in vielen Kulturkreisen auch so beigebracht. Dennoch...es ist FALSCH. Es bleibt falsch und wird immer falsch bleiben jemanden, den man liebt wehzutun.

Hol dir Verwandte, Bekannte ins Haus, ev. ein paar starke Männer die dir helfen dein Zeug rauszuholen und dich zu beschützen. Alles ist besser als DAS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe hin oder her, es geht auch um dein Kind!!!

Antwort von Patti1977 am 19.04.2014, 12:35 Uhr

Und für mich ist es keine Liebe sondern Abhängigkeit. Lauf aus Liebe zu deinem Kind!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger & ständig verprügelt vom partner

Antwort von franzixxl am 19.04.2014, 12:42 Uhr

Kann es sein das dein Partner überfordert ist mit der Situation!
Du solltes auf jeden Fall ne räumliche Trennung in betratcht ziehen.
such dir ne Wohnung in geh zum jugendamt die geben dir rat und helfen dir.
Erklär deinen freund as du erstmal auch zum Wohle des kind diesen schritt gehen musst. dann kannst du dich auch auf die Geburt besser konzentrieren wenn das Kind dann da ist Binde ihn langsam mit ein so stundenweise Besuchen und so. Sollte er sich dann immer noch so verhalten dann solltes du dann entgültig ein schlusstrich ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger & ständig verprügelt vom partner

Antwort von mf4 am 19.04.2014, 12:48 Uhr

In dem Falle würde ich IHN anzeigen und ER soll ausziehen. Bei häusl. Gewalt sollte das mit Unterstützung der Polizei möglich sein.
Umgang gäbe es von mir nur unter Aufsicht des Jugendamtes. Mit ihm allein und dem Baby würde ich das bei einem so gewalttätigen Mann nicht machen.
Da soll er sich bewehren und um Vertrauen kämpfen, dass er als Vater keine Gefahr bedeutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger & ständig verprügelt vom partner

Antwort von Nurit am 19.04.2014, 13:34 Uhr

Ich denke, dass sich die AP nicht mehr melden wird, denn möglicherweise wollte sie etwas Anderes lesen.

Ich kenne das von meiner Schwester (wohnt 400 km entfernt), die mich u.a. damals voller Panik anrief, sie hatte sich im Schlafzimmer eingeschlossen und er versuchte laut die Tür einzuschlagen/treten. Ich habe sie aufgefordert, gleich die Polizei anzurufen und habe selbst mit dem örtlichen Frauenhaus telefoniert, die mir gesagt haben dass meine Schwester bis 19 Uhr dort auf dem Festnetz und danach auf einer Handynummer, die sie mir gab, selbst anrufen kann. Sie sagte mir auch, dass die meisten Frauen eh dann nicht mehr anrufen. Ich fand das unmöglich.
Leider hatte sie Recht: als ich wieder versuchte, meine Schwester anzurufen, ging ewig keiner ran; ich dachte schon das Allerschlimmste. Beim soundsovielten Anruf ging sie dann ran und sagte flüsternd, dass ich nicht stören sollte, weil sie und ihr Kerl gerade Fußball guckten und legte auf.

Als sie sich dann fast zwei Jahre später tatsächlich trennte, hat er ihr noch aufgelauert und sie krankenhausreif geschlagen, gerade als sie dachte, dass alles überstanden ist.
Ich glaube, dass es einfach nicht ohne professionelle Hilfe geht und würde der AP auch raten, diese in Anspruch zu nehmen, falls sie das noch liest.

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger & ständig verprügelt vom partner

Antwort von mf4 am 19.04.2014, 14:23 Uhr

Traurig ist das... die Polizei hätte den Typen direkt festgenommen und sie wäre in Sicherheit gewesen :(
zum Glück ging es gut aus.

Ich hoffe die AP liest wenigstens und denkt darüber nach, wie gefährlich diese "Liebe" für sie und das Baby ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger & ständig verprügelt vom partner

Antwort von kirshinka am 19.04.2014, 16:58 Uhr

Oh Himmel!

Mach dass du da weg kommst! Der wird dich weiter schlagen - krankenhausreif und wenn du Pech hast friedhofsreif.

Der wird auch dein Kind schlagen!

Schütze dein Kind und dich! Packe jetzt deine 7-Sachen - geh zur Polizei und zeig ihn an und geh ins Frauenhaus!
Willst du warten bis du mal nicht mehr aufstehen kannst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie wird nicht gehen

Antwort von Stiorra am 20.04.2014, 12:42 Uhr

Habe ich aich nicht getan. Fast 2 Jahre lang. Bis ein Freund mir half. Alleine hätte ich es nicht geschafft. "du brauchst ihn" , "du liebst ihn"....allein der erste Satz sagt schon alles. Diese Menschen können einen so klein machen, das man sich abhängig fühlt.
Als ich ihn dann endlich aus meiner Wohnung entfernen liess- ohne Polizei ging da nix- stand er ständig vor der Tür, lauerte auf, telefonterror vom feinsten.
Er brach mir noch einige Knochen, dann zog ich weit weg.
Lauf Mädchen. So schnell du kannst. Beschütze dein baby! Er wird mit dem Zwerg nicht anders umgehen als mit dir. Und es wird immer und immer schlimmer werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie wird nicht gehen

Antwort von ak am 20.04.2014, 17:52 Uhr

Bloß weg, und schau Dich NIE wieder um !!!!

KEINE Frau auf Gottes Erden hat es nötig, von einem Mann geschlagen zu werden. So schön kann gar kein Mann sein.

Viel Kraft !!!!

Mir fällt hier nur der Film " Brennende Betten " den ich vor Jahren gesehen habe, dazu ein.

Da hast Du die ganze Bandbreite, die Du wahrscheinlich noch erleben wirst, solltest Du bei diesem Knilch bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

glücklich verheiratet - schwanger - und verliebt in einen anderen Mann :(

Hallo, sowas passiert mir wirklich zum ersten mal - und ich versuche auch zum ersten mal über ein Forum mir Hilfe/Rat zu holen... Ich hoffe ihr könnt mich verstehen... Ich bin 25 und seit 10 Jahren mit meinem jetztigen Mann zusammen, vor 4 Jahren haben wir geheiratet ...

von Cherry88 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trennung in Schwangerschaft

Hallo liebe Leute, ich bin jetzt seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen, es gab mal gute und mal schlechte Zeiten. Unsere Liebe sollte ein gemeinsames Kind besiegeln. Bin jetzt in der 28. ssw und seit Wochen ist mein Freund total abweisend, will nicht mehr kuscheln ...

von Babyeye 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangere ex Freundin hat mich verlassen und sich in jemanden anderen verguckt

Guten tag, Ich muss es hier einfach loswerden.Weil ich total am verzweifeln bin :( Also ich erkläre mal kurz die lage Ich (19) war seid April dieses jahres mit meiner Freundin (16) zusammen. Als wir damals zusammen kamen hatte ich in dieser zeit schwere familiäre ...

von dg2781994 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und betrogen worden, Angst vor Ansteckung :-(

Hallo, ich habe heute erfahren das mich mein Freund bzw. jetzt Exfreund mehrfach mit mehreren Frauen betrogen hat, er hat ohne Kondom mit ihnen geschlafen und nun habe ich Angst das ich mich mit etwas angesteckt haben könnte. Ich bin in der 6. Woche schwanger und habe ...

von connyKHkroatia 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Sie ist schwanger und geht fremd !

ich Mann war jetzt 22 mon in ez. Arbeite seid kurzem wieder zu 50%um mehr zeit für die Fam. zu haben. Wir haben uns ein zweites Kind gewünscht, und jetzt ist sie in der 22SSw. Soweit so gut jetzt hat sie mir gestanden das sie Fremdgegangen ist, und nicht weiß wie sie sich ...

von Heile Welt wohl kaum 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

War mein Mann bei einer Prostituierten während der Schwangerschaft?

ich bin vor kurzen draufgekommen, dass mein Mann über einen Zeitraum von mehr als 6 Jahren immer wieder über div. Internetseiten und Inserate Prostituierte angeschrieben und Fotos von ihnen runtergeladen hat. Angefangen hat das offensichtlich, als wir angefangen haben, an ...

von ukulele0102 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Sexuelle Probleme nach Schwangerschaft - wem geht es ähnlich?

Liebes Forum, ich (m, 39) habe mit meiner Partnerin im Juli 2012 eine Tochter bekommen. Seit Beginn der Schwangerschaft wird das Thema Sexualität immer mehr zum Problem. Vor der Schwangerschaft hatten wir ein aufregendes und reichhaltiges Sexualleben. Mit Beginn der ...

von tomtom0573 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit Wunschkind, aber Partner ist nur gemein zu mir

Hallo! Seit vielen Jahren lebe ich mit meinem Sohn aus erster Ehe mit einem neuen kinderlosen Partner zusammen. Unsere Beziehung war eigentlich schon immer schwierig, aber ich hab das auch darauf geschoben, dass wir viel Pech hatten. Unser gemeinsamer Kinderwunsch ...

von sonnenglück 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Sex & Schwangerschaft

Hallo ich hab da mal eine frage. Also ich bin jetz 4 Jahre mit meinen partner zusammen, 2010 kam unsere Tochter zur Welt und jetz die nächsten Tage das 2 und da ist auch das ,,problemchen,, ich will mit ihm schlafen und er will.l nicht und das schon seit wochen. Klar hab ich ...

von ina0407 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ungewollt schwanger

Hihi ihr lieben, ich weis zwar nicht ob ich hier richtig bin,aber ich hab ein riesen Problem---Schwanger--- das Problem dabei mein Partner und ich,haben uns nach 6 Jahren beziehung,getrennt,seit einem halben jahr ca. sind wir dabei uns wieder neu `kennenzulernen`,was bis ...

von sassi312 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.