Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanzbär am 26.03.2006, 1:07 Uhr

Spielzeug für gewisse Stunden

Hallo zusammen,

Mich würde als Mann interessieren ob ihr zusammen mit euerm Mann/Freund Frau/Freundin auch Spielzeug für gewisse Stunden nutzt oder nur alleine für einsame Stunden ?

Ich war heute mit Magicduck in solch einem Geschäft und wir haben dort auch Pärchen gesehen. Es war sehr interessant was inzwischen alles angeboten wird.

Seid ihr auch schonmal zusammen dort gewesen oder ist es immer noch ein Tabuthema wie bei MC-Donald in den 90er, keiner geht hin , aber es ist immer voll dort.

LG

Patrick

 
8 Antworten:

Re: Spielzeug für gewisse Stunden

Antwort von CoolMan am 26.03.2006, 11:08 Uhr

mir reichen meine 10 finger, mit denen man allerhand machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug für gewisse Stunden

Antwort von Jutta1974 am 26.03.2006, 11:15 Uhr

Hallo,

wir benutzen unsere Spielsachen eigentlich nur gemeinsam ... manche Sachen haben wir gemeinsam eingekauft, manche mein Mann alleine, manche habe auch ich ausgesucht / gekauft. Allerdings dann über i-net-shopping, alleine in einen Sex-Shop gehen, das muss ich mir bei aller "Emanzipazion" nicht geben.

Viele Grüße

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug für gewisse Stunden

Antwort von radischen am 26.03.2006, 12:27 Uhr

wir waren auch zusammen dort und jeder mal alleine,haben auch nette dinge gefunden die wir zusammen benutzen oder auch nicht (je nach lust und laune)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug für gewisse Stunden

Antwort von phifeha am 26.03.2006, 14:22 Uhr

schliesse mich radischen an!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo tanzbär

Antwort von die nanny am 26.03.2006, 15:45 Uhr

wie geht es euch?

die nanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo tanzbär

Antwort von radischen am 26.03.2006, 22:45 Uhr

na wenn die beiden in sexshop gehen wird es ihnen doch gut gehen oder???*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo tanzbär

Antwort von magicduck am 26.03.2006, 22:52 Uhr

Aber sicher dat!!!

LG,Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug für gewisse Stunden

Antwort von violet am 26.03.2006, 23:22 Uhr

Nö, brauchen wir nicht, wär auch nicht mein Ding (hihi, wie passend).

Wie coolman schon sagt, wenn mean 10 gesunde Finger und auch sonst alles hat ;-) und natürlich genügend Phantasie, kann man alles machen was man möchte.

Ich steh eher auf Natur, als auf Plastik!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.