Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saulute am 11.07.2005, 13:49 Uhr

Suppenhuhn, kann sein, dass du den ganzen Tag nur an Sex denkst?

Habe ich den eindruck. ;-)

 
12 Antworten:

Re: Suppenhuhn, kann sein, dass du den ganzen Tag nur an Sex denkst?

Antwort von 3 mal mami am 11.07.2005, 13:55 Uhr

und kann sein dass da mal wieder jemand einfach nur stenkern will?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nö du etwa ;)

Antwort von Suppenhuhn am 11.07.2005, 13:56 Uhr

Naaaaaaaaaaaaaaaa toll. Ich, nö, hab gar keine Zeit dafür aber wenn man mich was fragt zum Thema sag ich eben was. Übrigens hatte ich seit etwa 1 Monate keinen, oder länger. Wenn ich so drauf wäre, wäre ich wohl längst gestorben. hab ich heut schon mal was von Sex gesagt? Nö... also wer so denkt sollte sich mal an die eigene Nase fassen... hi hi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GENAU

Antwort von Suppenhuhn am 11.07.2005, 13:57 Uhr

stenker stenker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nö, das ist eine normale Frage.

Antwort von saulute am 11.07.2005, 13:57 Uhr

ausserdem habe ich ja mit einem Lächeln gefragt, falls es dir entgangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö du etwa ;)

Antwort von 3 mal mami am 11.07.2005, 14:01 Uhr

die frage kam letztens schon mal ob wir nur sex im kopf haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Saulute

Antwort von Suppenhuhn am 11.07.2005, 14:02 Uhr

Ich bin übrigens nicht so sensibel, hab das auch nicht als Angriff verstanden. Die Frage kann man ja mal stellen aber muß dich enttäuschen, denke nicht oft an Sex aber wenn man hier rein schaut immer - wer nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Suppenhunh

Antwort von saulute am 11.07.2005, 14:11 Uhr

Also liebes Suppenhuhn, davor war dieses Forum da, um seine Probleme mit der Partnerschaft auszutauschen. Seitdem du aufgetaucht bist, gehst es hier nur um Sexpraktiken. ;-))) Interessante Wende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Suppenhunh

Antwort von 3 mal mami am 11.07.2005, 14:13 Uhr

wenn ich nochmal was sagen darf?

Das stimmt nicht ganz , denn wenn hier jemand probleme hat werden die doch trotzdem ganz normal wie immer beantwortet.
Liebe Grüüüße :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Suppenhunh

Antwort von vallie am 11.07.2005, 14:16 Uhr

ich glaube, erst kam der sex und dann kam das suppenhunh angeflattert... !!!:-)

probleme gehen hier momentan ein bißchen unter, aber vielleicht hat keiner welche, da so viel 6 durchs aufstacheln !! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Suppenhunh

Antwort von Minnilein am 11.07.2005, 14:20 Uhr

Hallo!

Wenn du unseren ich nenn es mal "sexuellen Austausch" *g* interessant findest, dann ist das doch positiv oder?
Ich find es klasse hier! Das süße Suppenhuhn hat mich wachgerüttelt und ich bin mehr als dankbar dafür. ;-)

Außerdem sind das ja auch Probleme, gewaltige sogar.

LG
Minni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Suppenhunh

Antwort von 3 mal mami am 11.07.2005, 14:20 Uhr

*Lach* kann sein , des wird au wieder anders die Themen werden schon müder und wiederholen sich z.Teil schon... *Gähhhn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Minnilein

Antwort von Suppenhuhn am 11.07.2005, 14:55 Uhr

Danke für die Blumen aber ich nehm sie erst an, wenn die Sache von Erfolg gekrönt war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.