Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 16.01.2014, 13:22 Uhr

Thread der Woche, nein des Monats!

Ich lache mich hier kringelig und freue mich gleichzeitig, dass ich wohl nicht die einzige bin, die unter einem allwissenden Ehemann zu leiden hat. Theoretisch brät er das Fleisch immer zarter als ich (nur dass er nie kocht), schließt die Türen leiser als ich (kein Wunder, er lässt sie ja immer offen stehen), bügelt die Hemden glatter (weiß er eigentlich wo das Bügeleisen steht?) usw usf. Autofahren kann er sowieso besser (pass auf, die Ampel ist rot, fahr nicht so nahe an den Bordstein - dabei fahre ich seit 30 Jahren unfall- und beulenfrei). Mein Auto ist grundsätzlich eine Müllkippe, dabei sind nur ein paar Fußabdrücke von drecjigen Schuhen auf den Fußmatten zu sehen. Kein Wunder, dass sein Auto immer sauber ist, denn er fährt von der Garage über die Autobahn in die Tiefgarage, von dort geht es trockenen Fußes ins Büro. Ich dagegen transportiere Kinder hin und her, die sich tatsächlich auch mal auf nicht mit Teppich ausgelegten Flächen bewegen. Rasenmähen kann ich übrigens auch nicht, da schneide ich mal zu kurz, mal lass ich ein paar Hälmchen stehen.
Ach ja, ich könnte hier Romane schreiben. Aber trotzdem ist es eigentlich ein ganz Lieber - wenn da nur die Besserwisserei respektive Klugscheißerei nicht wäre

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.