Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 12.09.2014, 9:34 Uhr

Um das klar zu stellen!!

"Mein Mann ist ein anständiger Mensch, der viel arbeitet, mich und unser Kind sehr liebt, und mir überall hilft wo er nur kann. Im Internet ist er fast nie, und wenn dann nur um etwas nachzulesen, aber nicht um sich Pornos reinzuziehen."

Das war eine rhetorische Übertreibung, Flummy, ganz sicher keine bewusste Verunglimpfung deines Mannes. Die Ansprüche deines Mannes an dich - aber das ist dir ja schon klargeworden - sind aber keineswegs so selbstverständlich, dass du dich ihnen unterwerfen solltest, schon gar nicht, wenn du darauf schon mit körperlichem Widerwillen reagierst. Eher solltet ihr gemeinsam lernen (wie Tinchenbienchen oben schon geschrieben hat), das Ganze für euch befriedigender zu gestalten, indem du lernst, deine Grenzen besser zu achten und zu verteidigen, und dein Mann lernt, seine sexuellen Bedürfnisse auch mal etwas zurückzustellen und sich zu überlegen, ob man es nicht auch anders schön, zärtlich und innig haben kann.

Lasst euch ruhig mal beraten, ich besuche momentan (aus anderen Gründen) auch eine Eheberatung und kann das nur empfehlen, weil es einem positiven, Mut machenden (und einiges klarstellenden) Input bringt, der euch beiden nur gut tun kann.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.