Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 19.07.2019, 14:54 Uhr

Verheerende folgen???

Überinterpretieren wir das hier nicht grad ein wenig?

Seit Tagen juckt es mir in den Fingern, jetzt muß es raus:
Ich bin seit mehr als drei Jahren mit meiner Jugendliebe sehr glücklich. Die Geschichte ist bissi ähnlich wie bei der AP. Wir waren als Jugendliche nicht so richtig "zusammen", weil keiner den Mut hatte, dem anderen seine Gefühle einzugestehen. Dann haben wir beide geheiratet, Kinder bekommen, gelebt.... Doch wir haben uns nie ganz aus den Augen verloren. Als er sich von seiner Frau getrennt hat, kamen wir zusammen. Die Umstände sind kompliziert, aber unsere Gefühle füreinander sind ohne Zweifel stark und außergewöhnlich.

Das soll keineswegs heißen, daß das bei der AP auch so ist. Rein statistisch, und von den Reaktionen des Jugendgeliebten her, halte ich es auch für wahrscheinlich, daß das nix mehr wird. Aber dieses "mit der Jugendliebe kann es NIEMALS was werden" sehe ich nicht so.

Und nur, weil sie die Jugendliebe nicht aus dem Kopf bekommt, heißt das nicht, daß sie sich "an ihn klammert" und/oder nicht alleine sein kann. Warum sollte sie alleine sein wollen, solange sie noch die Hoffnung hat, daß er die Liebe ihres Lebens ist? Ob die Hoffnung realistisch ist steht dabei auf einem ganz anderen Blatt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.