Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanne T. am 13.09.2009, 22:36 Uhr

Verheirateter Mann

Hallo,

ich bin seit langem stille Mitleserin aber da das Thema in letzter Zeit häufiger kam, würde ich mich euch gerne mal anvertrauen.

Ich - ungebunden mit Kindern - habe einen verheirateten Mann kennengelernt. Es war nicht Liebe auf den ersten Blick, sondern wir haben uns kennen- und dann liebengelernt. Wir haben uns im Grunde beide mit Händen und Füßen gewehrt aber es schlich sich nach und nach eine Vertrautheit ein und dann ist eben auch mehr passiert.

Er war sehr ehrlich zu mir und sagte direkt, daß er seine Kinder niemals verlassen würde und ich versuchte irgendwie meine Moralvorstellungen und Wünsche hintan zu stellen und mit dem bißchen Glück zufrieden zu sein. Das hat nicht wirklich gut geklappt. Ich habe mich jetzt binnen der kurzen Zeit, die wir uns kennen zum dritten Mal von ihm getrennt und bin so unglücklich dabei. Klar tu ich das richtige aber es fällt mir so schwer. Ich möchte mit ihm sprechen, nur in seinem Arm liegen, ich möchte einfach nur ein bißchen an seinem Leben teilhaben aber ich bin so realistisch zu wissen, daß mir das bißchen eben nicht reicht.

Andererseits bin ich so naiv, daß die Hoffnung, er könne sich doch trennen, einfach nicht verstummen will. Ich heule schon das ganze Wochenende und bemühe mich, ihn nicht anrufen, smsen o.ä.

Ich würde mich über eure Meinungen freuen. Wichtig ist vielleicht zu wissen, daß ich schon eine Weile keine Beziehung hatte und es einfach so gut tat mal wieder Frau und nicht nur Mutter zu sein.

Viele Grüße

Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.