Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani89 am 09.04.2014, 8:11 Uhr

Wann eingestehen das die Ehe nicht mehr zu retten ist?

Guten Morgen ,

Ich bin gerade ziemlich verzweifelt und weiß einfach nicht wohin mit meinen sorgen , ängsten und gedanken. Ich habe eigentlich niemanden mit dem ich über meine Probleme reden kann.

Mein Mann und ich sind seit 9Jahren zusammen davon 3Jahren verheiratet, ich habe ein tochter 10J mit in die beziehung gebracht und jetzt erwarten wir unser gemeinsames kind in oktober.
Mein Mann ist nicht gerade der zuverlässigste was mit arbeiten gehen angeht. Jahre lang hat er immer wieder ein job verloren und ein neuen job angefangen. Wir standen immer kurz vor der situation Pleite zu sein. Ich konnte machen was ich wollte er hat sich nie rein reden lassen.Trotzalldem habe ich immer zu ihn gestanden.
Um nicht ganz vor dem absturz zu stehen bin ich wieder arbeiten gegangen bis ich letztes jahr im september ein Bandscheibenvorfall mir zugezogen habe. Ich habe bis heute ein Berufsverbot.

Mein Mann arbeitet seit knapp ein Jahr als Zeitarbeiter und Hat selten das gleiche einkommen aber wir kamen gerade so über die runden. Jetzt wo ich schwanger bin und mein Krankengeld weg fällt mache ich mir sehr große Sorgen. Uns fehlen 600euro im Monat und ich weiß einfach nicht wo ich das geld noch her nehmen soll.
Mein Mann sieht das alles nicht so eng und sagt die ganze zeit es wird schon.
Ich bin mit meinem sorgen immer alleine und habe das gefühl mein mann lacht mich inderekt aus.Alle Vorschläge die ich gemacht habe in form von lass uns in eine günstigere wohnung ziehen oder komm ich versuche irgendwie noch ein bisschen geld zu verdienen oder ich schlage vor lass uns mal gemeinsam schauen ob wir bessere arbeit finden für dich stoßen auf taube ohren oder er wird schnell laut und beleidigt ein usw.

Mitlerweile bin ich an dem Punkt wo ich mir denke alleine würde es dir und den kindern besser gehen. ich würde zwar anfangs von Hartz 4 leben aber habe genug geld um mein kindern und mir ein einigermaßen normales leben bieten zu können wo ich nicht am 9ten eines monats gucken muss was ich zu essen macht weil kein geld da ist.
Ich weiß einfach nicht weiter.

wie seht ihr die ganze sache? übertreibe ich ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.