Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lyssi am 22.10.2012, 1:26 Uhr

wie tötet man eventuelle, heranwachsende Schmetterlinge???

Hallo ihr,
auch wenns gleich böse Kommentare hagelt... sie wären berechtigt.

also mein Schatz und ich haben und wieder versöhnt... ich hatte hier gepostet, dass mir eines Nachts die Sicherungen durchgebrannt waren. Vll erinnert sich die ein oder andere an meine Geschichte. Ist ca 3-4 Wochen her. Ich war so glücklich, dass soweit wieder alles in Ordnung war.

Jetzt kommt der Hammer:
Ich lag fast 2 Wochen im Krankenhaus, bin erst vorgestern wieder raus.
Ich wurde in der klinik u.a. von einem Physiotherapeuten betreut.
Wir hatten von Anfang an einen guten Draht zueinander, redeten während der Krankengymnastik viel privates. Ziemlich schnell merkte ich, dass ich mich jeden Tag auf ihn freute, ich konnte den Therapietermin kaum erwarten.
Wenn die Therapie vorbei war, streichelte er mir übers Bein, er saß einmal neben meinem Krankenbett, nahm meine Hand, streichelte sie.
1 Tag vor meiner Entlassung bekam ich sogar Gänsehaut als er mich berührte. Irgendwie komisch war auch, dass er meinen Geburtstag im Kopf hatte (er grinste und meinte, er hätte in meinen Unterlagen nachgesehen)
Am Morgen meiner Entlassung war er bei der Visite dabei (sonst war er so früh noch gar nicht auf meiner Station.
Direkt zur Visite erfuhr ich überraschend, dass ich am selben Tag nach Hause darf. Mein Blick schweifte direkt zu ihm. Obwohl er sonst immer strahlte und mich angrinste, schaute er mich ernst an. Die Ärzte verließen mein Zimmer, er streichelte mich noch einmal kurz und meinte "ich wünsch dir alles Gute" weg war er!
Ich lag noch kurz im Bett und was danach kam kann ich nicht erklären, was in mich gefahren ist
Ich schrieb meine handynr auf einen kleinen zettel und spazierte durch die Station - ich suchte ihn, aber er war wie vom erdboden verschluckt.
Ich setzte noch einen obendrauf: Kurz bevor ich die Klinik verließ, gab ich meiner Bettnachbarin (die die Flirtereien mitbekommen hatte) den Zettel mit der bitte, sie soll ihm den Zettel geben falls sie ihn nochmal antrifft.
Die Chance war sehr gering da sie am nächsten Morgen auch nach hause durfte und es am Entlassungstag keine Krankengymnastik gibt.
Zuhause gingen mir tausend Gedanken durch den Kopf - und ein schlechtes Gewissen obendrauf. Aber ich dachte, meine Bettnachbarin (über 70 J. alt !! ) vergisst den Zettel oder trifft ihn nicht mehr an.
Alles würde wieder seinen Gewohnten lauf nehmen und die verdammten, kleinen Viecher, die zu den berühmten Schmetterlingen heranwachsen würden gekillt!!
Pustekuchen - schon am nächsten morgen bekam ich eine sms von ihm!!
Naja wir schrieben belanglos hin und her, und morgen sehn wir uns wieder. Er schrieb, er freut sich auf mich. Das blöde daran: ich freu mich auch ihn zu sehn.

Klingt jetzt wie ein schnulziges Beziehungsdrama wie man es aus dem fernsehn kennt - ist aber kein fake!!!

Ich liebe doch meinen Schatz, wie kann dann so etwas passieren, dass man sich zu einem anderen auch hingezogen fühlt?!? Mädels, wo ist die Notbremse??
Ich weiß, am ende kann nur ich allein entscheiden.... oh man, ich hab grad ne richtige wut auf mich selbst dass ich meine Gefühle anscheinend doch nicht so im griff hatte wie ich immer dachte...

nur zur info: der gute therapeut ist leider auch noch single (geschieden)
musste jetzt mal meine gedanken hier loswerden und ihr würdet mir das gleiche raten wie mein verstand.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.