Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von hope30  am 03.03.2014, 18:38 Uhr

Zu viele Baustellen

Na ganz so würde ich ihn nicht darstellen. Er hat lange gekämpft.
Und irrgendwann war einfach auch mal gut. Und die eigene Mutter hat ihr kind terroresiert. Und da kann ich verstehen das er sagte. Er will das seine Tochter nicht so darunter leiden muss. Und deshalb sich etwas zurück gezogen hat.denn er hat ja schließlich auch noch ein leben. Was genau über Jahre da ab gegangen ist. Wäre echt zuviel um es schriftlich hier nieder zu schreiben. Ich habe so manches mitbekommen. Und ich als alleinerziehende Mutter finde diese Frau sogar abartig. Und bei mir und meiner Tochter läuft das mit ihrem Vater schon immer gut. Bis auf Kleinigkeiten. Weil mir meine Tochter wichtifer war als ich mir selbst. Vater zu haben find ich sehr wichtig.
Seine Tochter weiss noch nicht das sie schwester wird. Hat aber einen anderen Grund. Damit er mit ihr weiterhin einen ungestörten kontakt pflegen kann. Der gerade für dene ihre Verhältnisse gut funktioniert. Was aber nicht heißt das sie es nicht erfahren wird. Denk in den nächsten Wochen wird das schon mal der Fall sein.
Es ist alles nicht einfach. Aber das bin ich sicher auch nicht. Mit meinem psychischen Päckchen was ich mit mir trage. Und ich habe einfach gewisse Ängste. Da sich gerade soviel auf einmal verändert.
Dennoch so extrem negativ wie er hirr jetzt im Moment bei euch rüber kommt ist er dann auch nicht. Es ist nicht schlimm im Familien Haus von den Eltern zu leben. Das sind mehrere Wohnungen. Und der bruder lebt da auch mit samt seiner Familie. Das ist nicht so das er bei mami wohnt. Er zahlt miete und bestreitet sein leben selbst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.