Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 09.05.2006, 17:02 Uhr

@alex, ich bin vielleicht frustriert,

Kann aber immer noch klar denken, was nicht Frustrierten anscheinend nicht mehr könnt.
Eure mittelalterliche hetzerei auf diese faru ist einfach widerwärtig.
Soll man dann auch jeden Mann krankenhausreif zusammenschlagen, der eine abtreibung will oder sein Kind im Stich läßt. wie weit sollen wir noch gehen? Soll jede Frau vor nach der Abtreibung von ihrem Freund oder Mann oder womöglich Arzt bewusstlos zusammengeschlagen werden, weil sie sich, obwohl der Kindesvater das Kind wollte, für die Abtreibung entschieden hat?
Dürfen uns jetzt immer Männer krankenhausreif zusammenschlagen, weil wir unsere Entscheidungen alleine treffen? Und solange sich das embryo im Mutterleib befindet, hat sie das Recht sich gegen den willen des Mannes zu entscheiden und das Kind nicht auszutragen.
Oder sollen ab heute ungewollt geschwängerte oder mit behinderten Embryos schwangere Frauen nicht mehr ohne Zustimmung des mannes einen SSabbruch in Anspruch nehmen?
Klar hätte diese Frau ihrem Mann mitteilen sollen, was sie vor hat. aber allein die tatsache, dass sie es nicht getan hat, zeigt, dass sie einen Grund dafür hatte. Und so wie gewaltätig der ist, wundert es mich gar nichts mehr.
Aber klar,zündet ihr besser eure Kerzen auf, nach solcher Hetzerei ist es dem Kind und der Mutter damit geholfen.
Und wer sein Kind durch unglückliche Zufälle in der SS verliert, hat absolut KEINE Legitimation andere Mütter anzugreifen oder sie zum zusammenschlagen anzustiften, die ihre Kinder nicht behalten wollen.
DAS IST FÜR MICH FRUST!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.