Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joelina77 am 11.11.2005, 16:35 Uhr

@zurück an die Schiesswütigen :-)

Huhu...

Aaaalso ihr könnt das handhaben wie ihr wollt, Tatsache, rein anatomisch gesehen ist Analsex für Frauen anormal - für Männer dagegen in jeder Beziehung erregend - soll heissen - sowohl das penetrieren an sich als das penetriert werden.
Bei Männern wird dadurch die Prostata stimuliert, und Männer können rein körperlich einen analen Orgasmus bekommen. Frauen haben keine Prostata und können keinen analen Orgasmus bekommen.
Sorry - aber das sind nunmal die Tatsachen.

Ich bin sehr wohl für ein sexuell aktives, abwechslungsreiches und kreatives Liebesleben - aber ich sehe nicht ein, warum ich meinem Mann, nur damit er sich besser fühlt, und völlig ohne Gegenleistung (denn sexuelle Befriedigung sollte immer beiderseits sein) herhalten soll - ich finde das halt noch nach Tagen schmerzhaft trotz Vorbereitung und in keinster Weise erregend - einfach widerlich und Tatsache ist auch, das es ein körperliches Risiko für die Frau ist. Für jede andere Praktik gibt es ein Gegenstück... nur für Analsex mit Frauen eben nicht (wir können uns natürlich auch Dildos umschnallen, aber auch dies ist für uns Frauen körperlich nicht erregend).
Mal im Ernst - was glaubt ihr denn bitte, warum euer Mann auf Analsex steht?
Doch nicht etwa, weil er euren Kot und das diesbezügliche Ausscheidungsorgan mag, oder? (Da wird es Ausnahmen geben)
Natürlich weil es enger ist.
Es ist von der Natur her in keinster Weise vorgesehen, dass Männer Analsex mit Frauen machen - Frauen haben schliesslich im Gegensatz zu Männern "das Original" zu bieten.
Es ist eine Tatsache, dass man in der Sexualpsychologie davon ausgeht, dass der Mann, der Analsex mit einer Frau praktiziert, und nicht eine Neigung zu Kot hat, die Entjungferung simuliert.
Und die geschilderten Vorbereitungen, grins, wird euch absolut jeder Frauenarzt so raten, rasieren, Dehnung und Gleitmittel zur grossmöglichen Vermeidung von Verletzungen, die sehr leicht entstehen können, selbst kleinste Verletzungen können in dieser Region übrigens sehr schnell zur Blutvergiftung und Entzündungen führen.

Die Vagina besteht aus 7 Hautschichten und einer desinfizierenden dicken Schleimschicht die fast alle Bakterien abtötet, ausserdem ist sie im Gegensatz zum Darm sehr dehnbar.
Das Rektrum besteht dagegen aus nur zwei Hautschichten und hat ein trockenes Klima, Verletzungen der dünnen empfindlichen Schleimhaut sind unvermeidbar. Das Risiko einer Übertragung sämtlicher Geschlechtskrankheiten ist sehr stark erhöht im Gegensatz zum vaginalen Verkehr. Regelmässiger Analsex erhöht das Risiko von Hämorroiden und Darmvorfall und es erfolgt in jedem Fall eine Lockerung des Schliessmuskels, was das im Alter bedeuten kann... ihr könnt es euch denken.

All das ist erwiesen, fragt eure Frauenärzte oder lest euch durch die Weltgeschichte...

Nur soviel - Analsex ist nunmal nicht normal - auch wenn dies in jedem Porno und von jeder Männerzeitschrift propagiert wird, der Körper ist dafür nicht ausgelegt.

Ich wünsch euch jeden Fall viel Spass, bei was auch immer :-)

Liebe Grüsse
Joelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.