Geschrieben von Sille74 am 21.07.2017, 16:39 Uhr |
Da hat der Verbraucherschutz definitv recht?
Wie gesagt, die Fluggastrechteverordnung ist ziemlich eindeutig. Wer weiß, was SinExpress veranlasst, der Schlichrung zuzustimmen und zu zahlen (vielleicht lag's ja trotzde, irgendwie im Verantwortungsbereich von SunExpress, dass die Flugzeiten so angegeben wurden und die haben befürchtet, sie müssten letztlich, falls es zu einem Prozess kommt, noch mehr zahlen oder was auch immer). Deren Problem ... Ihr seid zufrieden und gut ist ...
In dem Zusammenhamg fällt mir auf, dass wir echt schon ziemlich lange nicht mehr herkömmlich pauschal mit klassischem (großem) Veranstalter unterwegs waren ... Ist denn so etwas inzwischen gang und gebe? Von Jahnreisen zumindest hätte ich das echt nicht gedacht ...
- DAS WUNDER !!! - Ellert 21.07.17, 10:49
- Super! - Sille74 21.07.17, 11:32
- eigentlich - Ellert 21.07.17, 11:50
- Re: eigentlich - Sille74 21.07.17, 12:35
- Aber egal! Ihr habt Euer Geld ... - Sille74 21.07.17, 12:37
- stimmt - Ellert 21.07.17, 13:21
- Da hat der Verbraucherschutz definitv recht? - Sille74 21.07.17, 16:39
- hier bei - Ellert 21.07.17, 16:43
- Re: hier bei - Sille74 21.07.17, 18:08
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- Da hat der Verbraucherschutz definitv recht? - Sille74 21.07.17, 16:39
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- Re: eigentlich - Sille74 21.07.17, 12:35
- eigentlich - Ellert 21.07.17, 11:50
- Re: DAS WUNDER !!! - jennysmum 21.07.17, 18:13
- Super! - Sille74 21.07.17, 11:32
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