Geschrieben von Alexa1978 am 18.09.2017, 12:59 Uhr |
ist nicht immer ident zum Hotel
Ich habe beides schon erlebt: Direkt über das Hotel mit moderater Anzahlung/Storno - über booking.com hingegen streng. Gleiches Spiel allerdings auch andersrum wie gesagt bereits erlebt.
Auch habe ich einmal ein Hotel OHNE Anzahlung über booking.com reserviert und prompt die Mitteilung erhalten, dass der Betrag bereits von der KK abgebucht (nicht nur geblockt !!) wurde. Nach dem Storno war das Geld aber zeitnah wieder auf die KK zurückgebucht. Ist mir bei einem Hotel allerdings auch schon einmal passiert.
- Frage zu Booking .. - +sumsebiene+ 18.09.17, 11:04
- Re: Frage zu Booking .. - Trini 18.09.17, 11:18
- Re: Frage zu Booking .. - +sumsebiene+ 18.09.17, 11:26
- Re: Frage zu Booking .. - renate48 18.09.17, 11:41
- Re: Frage zu Booking .. - +sumsebiene+ 18.09.17, 11:44
- ist nicht immer ident zum Hotel - Alexa1978 18.09.17, 12:59
- Re: Frage zu Booking .. - +sumsebiene+ 18.09.17, 11:44
- Re: Frage zu Booking .. - renate48 18.09.17, 11:41
- Re: Frage zu Booking .. - +sumsebiene+ 18.09.17, 11:26
- Re: Frage zu Booking .. - sara31 18.09.17, 17:26
- Re: Frage zu Booking .. - Silvia3 21.09.17, 12:01
- Re: Frage zu Booking .. - Sam_Hauptsaison 25.09.17, 16:56
- Re: Frage zu Booking .. - Trini 18.09.17, 11:18