Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irina81 am 21.02.2020, 19:38 Uhr

Kreuzfahrt gebucht :-)

Hallo,

wir haben nun für den Sommer 2021 eine Kreuzfahrt im Östlichen Mittelmeer gebucht. Obwohl es noch lange hin ist, freue ich mich schon sehr. Es ist unsere erste Kreuzfahrt mit Kindern.
Hat jemand Ausflugstipps für Mykonos, Bodrum und Kusastasi? Gerne auf eigene Faust mit Strand.
Vorfreude ist doch irgendwie die schönste Freude

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Mein Schiff ist toll !

Antwort von Ellert am 21.02.2020, 19:58 Uhr

Ich träume von guten Angeboten vario nächstes Jahr Karibik...aber leider nur Aida
denn MS hat nie Rollikabinen frei für 3 Personen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuzfahrt gebucht :-)

Antwort von Frau Steinmann am 21.02.2020, 23:02 Uhr

Vor vielen Jahren waren wir mit dem Auto in der Türkei, u. A. in Bodrum und Kusastasi. Schon damals seeeeehr touristisch aber dennoch nett. Inzwischen, und besonders während der Hauptsaison, eine - sorry - Vollkatastrophe.
Zu Mykonos kann ich mich leider auch nicht positiv äußern. Als glühender Griechenland-Fan mache ich einen Riesenbogen um diese Insel. Extrem(!!!) hochpreisig, verschandelt, überfüllt ....
Idyllische Strände könntet Ihr evtl. in der Türkei mit einem Mietwagen finden, auf Mykonos eher nicht. Die Insel ist nicht besonders groß, und das bisschen Strand was noch übrig ist, wurde mit Liegen und Schirmen zugepflastert und ist entsprechend teuer. Leider, leider ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tipp!

Antwort von Trini am 21.02.2020, 23:23 Uhr

Schau mal bei Pooldeck24.de ins Forum.

Über Mykonos habe ich da sehr schöne Ausflugsberichte gesehen.

Die Türkei wurde lange nicht angefahren.

In Kusadasi waren wir 1993 auf unserer Hochzeitsreise.
Da ist Ephesus ein absolutes Must.
Unser Teppich hat lange gehalten, schwächelt aber jetzt.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Dagmar

Antwort von Trini am 21.02.2020, 23:29 Uhr

Befrage dich doch mal beim Pooldeck-Reisebüro.
Wenn man bei Buchungsstart eine Rollikabine bucht und die Reise später ins Flex ( Pro und Pur) kommt, kannst du umbuchen und behälst i.d.R. die gebuchte Kabine, auf jeden Fall aber die Rolikabine.
Eine Userin hat sogar im Last Minute Spezial eine behindertengerechte Kabine bekommen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Idee hatten wir auch schon

Antwort von Ellert am 22.02.2020, 8:42 Uhr

Problem ist
wenn die so nicht ins Flex kommt zahlst Du den richtig hohen Preis
und das wollen wir definitiv nicht

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuzfahrt gebucht :-)

Antwort von Kater Keks am 22.02.2020, 11:41 Uhr

Ich wünsche euch ganz viel Spaß, wir waren ja im letzten Jahr mit der MeinSchiff Herz im westlichen Mittelmeer unterwegs und es war einfach toll! Es war auch unsere erste Kreuzfahrt und selbst mein Mann, der sehr skeptisch war, war angenehm überrascht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuzfahrt gebucht :-)

Antwort von Gold-Locke am 22.02.2020, 12:47 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch ! Köstliches Mittelmeer haben wir noch nicht gemacht. Da musst du später mal berichten.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Gold-Locke - netter Verschreiber - aber passt!

Antwort von Trini am 22.02.2020, 14:47 Uhr

Köstliches Mittelmeer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gold-Locke - netter Verschreiber - aber passt!

Antwort von Gold-Locke am 22.02.2020, 15:11 Uhr


Upps, doofe Autokorrektur ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuzfahrt gebucht :-)

Antwort von Irina81 am 22.02.2020, 20:15 Uhr

Ich berichte gerne, aber leider ist es noch sehr lange hin ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.