Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rb am 23.03.2004, 14:01 Uhr

spezialisiert auf Urlaub mit Kindern

Hallo, ich bin selbst Mutti von zwei Kindern und weiß wie schwer es ist mit Kindern eine passende Unterkunft zu finden. Daher habe ich 1996 meine eigene Reisevermittlung mit Spezialisierung auf Urlaub mit Kindern gegründet. Schaut mal auf meine Seite rein: www.urlaubssehnsucht.de - es lohnt sich bestimmt.
Mamis die sich nebenbei was dazuverdienen möchten und Reisen im Bekanntenkreis auf Provisionsbasis vermitteln möchten - dürfen sich bei Interesse gerne bei mir melden ! So kann man sich mit wenig Aufwand etwas dazuverdienen.
Die meisten Veranstalter arbeiten im Direktinkasso, d.h. Abwicklung von Zahlung und Reiseunterlagenversand direkt zwischen Kunde und Veranstalter - alles ganz unkompliziert also und ohne Risiko.

 
2 Antworten:

Re: spezialisiert auf Urlaub mit Kindern

Antwort von astrid67 am 23.03.2004, 20:39 Uhr

Hallo,

hier mal ein Zitat aus der Hauptseite:

Wichtig: In diesem Forum ist keine Werbung für private oder gewerbliche Verkäufe erlaubt. Dieses Forum wurde für Eltern eingerichtet, die sich hier austauschen möchten - nicht für Werbepostings.
Wir behalten uns vor, für Werbung genutzte Passworte wieder zurückzunehmen.

Grüße, Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spezialisiert auf Urlaub mit Kindern

Antwort von yvi1301 am 24.03.2004, 10:32 Uhr

genau, astrid hat recht

ausserdem, ganz ehrlich, find ich deine seite nicht gut

total langweilig und man kann auch gar nichts richtig gucken

man muss dich ja sofort anschreiben, dann bin ich mit meinem reisebüro besser dran. ausserdem machen wir auch viel selbst übers net

güße
yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.