Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole+Jannik+Lukas am 08.12.2014, 8:20 Uhr

Wir haben auch gebucht

Nachdem wir in den Herbstferien das erste mal mit der Aida unterwegs waren, haben wir uns für eine Wiederholung entschieden.

Gestern haben wir gebucht. Es geht mit der Aida nach Norwegen. Haben die letzten Jahre immer die Sommerferien am Mittelmeer verbracht. Dieses Jahr wollten wir mal in den Norden. Ich freu mich so ......

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart.

LG Nicole

 
3 Antworten:

ich sag es ja, es ist Urlaubsfieber *ggg*

Antwort von Ellert am 08.12.2014, 8:23 Uhr

und wir alle sehnen uns nach Sommer.

In den Norden würde mein Mann auch gerne mal, aber ich bin so eine Frostbeule, ich mags viel leiber warm !
Unsere Nachbarn haben die Nordroute mit der Aida auch gemacht, die fanden es total klasse, nur halt kühl...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sag es ja, es ist Urlaubsfieber *ggg*

Antwort von jennysmum am 08.12.2014, 8:58 Uhr

Wir waren mit der Blu Ende Sept./Anf. Okt.2012 auf der Nordroute...zurück hat die Nordsee (am Seetag) ganz schön gewütet. Also nehmt was gegen Reiseübelkeit mit!
Aber schööööön war es!
Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sag es ja, es ist Urlaubsfieber *ggg*

Antwort von +sumsebiene+ am 08.12.2014, 10:26 Uhr

wir waren in Norwegen in den Herstferien mit der Aida.. es war sooo schön..

wir planen auch gerade wieder die nächste Tour.. entweder soll es in den Osterferien Richtung England/Frankreich gehen oder im Sommer zum Nordkap.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.