Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessy-less am 03.08.2011, 21:31 Uhr

5 uhr, wie ich diese zeit liebe! und anders... HILFE

den langen schlaf würde ich verkürzen...klar ist er dann den tag quängelig, aber das geht ganz schnell vorbei und er holt sich nachts den schlaf.
bei meinem sohn war es so, dass er nachts teilweise 4 stundne wach war. er hat mittags 1-2 stunden geschlafen. ich hab dann den mittagsschlaf radikal gekürzt und direkt am ersten tag hat er nachts geschlafen.
wir machen das jetzt schon einige wochen so und es funktioniert super. er schläft nachts ca. 11 stunden (mal mehr, mal weniger, mit kurzen weinunterbrechungen) und tags nur noch ein kurzes schläfchen von 20 minuten, sodass er den tag ganz normal schafft. ganz ohne schlafen tags, packt er das nicht (er ist knapp 2)
mag für den ein oder anderen hart klingen, aber uns hat es geholfen. er ist morgens ausgeschlafen und ich kann mich nachts auch erholen.
er schreit übrigens auch 1-5 mal nachts. mal garnicht, dann mehrmals, aber er shcläft sofort weiter, wenn ich kurz drinne war, schnuller wieder gegeben habe, oder ihn streichel.

das hilft dir halt nicht bei der suche dannach, was er hat. nachdem ich zahnen etc ausschließen konnte, hab ich nicht lange rumgesucht nach der ursache, sondern ne lösung für die jetzige situation gesucht (und auch gefunden).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.