Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NickiuLea am 25.09.2007, 13:57 Uhr

Kind 19 Monate schläft sehr unruhig Tips

Hallo also meine Tochter ist 19 Monate und hatt soviel ich weiss erst 2 mal durchgeschlafen seit sie auf der welt ist .sie tut sich schwer mit den einschlafen ich leg mich immer zu ihr zum einschlafen weill sie einfach so Unruieg ist ,sie schreit nicht oder so aber sie Turnt im Bett rum Blaudert vor sich hin und scheint nicht wirklich zu ruhe zu kommen.Das geht schon mal so über eine Stunde .und mitten in der Nacht wacht sie auch offt auf und will Trinken
oder möchte mit mir Kuscheln .oder begint wider irgent was zu erzählen ich weiss einfach nicht wie ich ihr zu Verstehn geben kann das sie alleine einschlafen soll .geht es wirklich nur mit Geschrei .Meine Tochter ist ein sehr Aufgewecktes kind und für ihr alter schon sehr weit .Kann der unruhige schlaf auch daran liegen ich danke für Tips und Antworten

PS:Entschuldigt wegen Rechtschrib Fehler habe eine Rechtschreibschwäche Danke

 
9 Antworten:

Re: Kind 19 Monate schläft sehr unruhig Tips

Antwort von Jamu am 25.09.2007, 14:25 Uhr

Hallo,

meine ist 20 Monate und wir haben exakt das selbe Modell hier ;-))

Mal kann es sein, daß ich nur eine halbe Stunde brauche und sie schläft ein - dann kann es sein, daß sie über 1 Std. braucht... Ich kann es nicht ändern - sie ist stur ;-)) Ich warte ab bis es anders wird ;-))))

Ich habe es auch mal angetestet, ob sie liegen bleibt wenn ich dennoch raus gehe ... keine Chance ... sie beruhigt sich dann nicht, sondern dann geht es erst recht los .... ich lasse es also bleien und erspare mir das Gejammer und nehme mir immer ein gutes Buch mit ;-)

LG Jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind 19 Monate schläft sehr unruhig Tips

Antwort von liesel am 25.09.2007, 14:45 Uhr

schlaeft sie denn noch tagsueber ? vielleicht ist sie abends einfach noch nicht muede genug ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind 19 Monate schläft sehr unruhig Tips

Antwort von NickiuLea am 25.09.2007, 14:58 Uhr

hallo ja sie schläft Tags über noch mittags eine Stunde .das braucht sie aber
auch sonst kann man den ganzen Tag nix mit ihr machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind 19 Monate schläft sehr unruhig Tips

Antwort von NickiuLea am 25.09.2007, 15:29 Uhr

Ich glaube ich warte auch einfach mal ab bis es besser wird den hab ja auch schon viel Probiert und hatt meistens mehr stress als nötig gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind 19 Monate schläft sehr unruhig Tips

Antwort von mela1988 am 25.09.2007, 16:53 Uhr

kauf dir mal das buch JEDES KIND KANN SCHLAFEN LERNEN von oberste brink verlag kostet 17,90euro das buch hilft alle mütter wo ich kenn sind begeistert von dem buch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind 19 Monate schläft sehr unruhig Tips

Antwort von NickiuLea am 25.09.2007, 17:44 Uhr

Danke für den Tip werd es mir mal ansehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nicki:

Antwort von pittiplatsch80 am 25.09.2007, 17:49 Uhr

bitte auch mal www.ferbern.de lesen.
das steht leider nicht im buch (also die folgen des schreien lassens und das prinzip,auf dem die therapie (vom völlig gesunden kind!) beruht.

lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind 19 Monate schläft sehr unruhig Tips

Antwort von RR am 25.09.2007, 19:29 Uhr

Hallo
mein Sohn ist im 1. LJ alleine eingeschlafen, immer, ohne Gebrüll. Dann nur noch mit mir.... Zahnerei war da.... Das ging bis er ca. 3 war. Jetzt schläft er ohne Probleme alleine im Eig. Bett ein u. durch.... du bist also nicht allein....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind 19 Monate schläft sehr unruhig Tips

Antwort von ny152 am 25.09.2007, 21:30 Uhr

hallo nicki, ich möchte dir von der methode im buch abraten. die risiken sind zu groß, dass du was kaputt machst bei deinem kind. das muss nicht sein, es kann aber. geh das risiko nicht ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.