Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelie2705 am 07.01.2019, 12:20 Uhr

Wann hört das auf?

Hallo liebes Forum.

ich weiss mir langsam keinen Rat mehr, meine Tochter ist tagsüber ein total ausgeglichenes, fröhliches und unkompliziertes Baby. Sie wird diesen Monat 8 Monate.

Aber sobald die Nacht beginnt verwandelt sie sich in das Gegenteil.
Das einschlafen an sich klappt wunderbar, wir haben unser ritual, gucken ein Buch, Kuscheln, dann leg ich sie mit ihrem schmusebär ins bett und sie schläft auch ohne dass ich dabei stehen muss, ziemlich schnell ohne meckern ein.

Allerdings geht es dann nach ca einer stunde los.... sie wird wach und schreit, ich gebe ihr den Nuckel und mit etwas gejammer schläft sie wieder ein, dies geht dann allerdings in einem Rythmus von 30 bis 60 minuten so weiter, den ganzen Abend, bis das schnell einschlafen,irgendwann so gegen 23,24 uhr vorbei ist....
dann wird gebrüllt und gebrüllt, ich nehme sie raus, sie ist wieder fröhlich:

selbst wenn ich sie mit in mein Bett nehme geht das so weiter, sie ist müde, reibt sich die ganze zeit die Augen aber brüllt und brüllt, das geht dann teilweise eine halbe stunde so, bis sie wieder einschläft..... für eine weitere stunde, dann beginnt alles wieder von vorne.

das geht jetzt seit 4 Monaten so, daher falllen mir langsam keine Ausreden ( schübe, zähne, etc) mehr ein und ich habe das gefühl, dass je älter sie wird, desto schlimmer wird das mit der Nacht.

lg und vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.