Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna_c, 38. SSW am 05.05.2009, 14:16 Uhr

@ danie1710

gibts Dich noch ?

 
4 Antworten:

Re: @ danie1710

Antwort von narnia am 05.05.2009, 15:28 Uhr

Wollte ich hier auch schon fragen... Ich warte gespannt auf deinen Geburtsbericht

Liebe Grüße,
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA - danke der Nachfrage - ABER

Antwort von Danie1710, No. SSW am 07.05.2009, 21:01 Uhr

ich schaue momentan immer nur ganz kurz hier rein.
Irgendwie ist der Tag momentan zu kurz und es muß sich alles erst noch einspielen - ging mir ja auch nicht so gut - war immer ziemlich schnell müde und bin mit Marco auf dem Bauch zusammen eingeschlafen.
Ist total ungewohnt - obwohl Marco Alessandro total lieb ist und auch schon ziemlich viel schläft (von gestern auf heute - Fläschchen 23.45 Uhr und dann erst wieder morgens um 8.25 Uhr) - ansonsten schläft er in der Nacht mindestens 5 Stunden.
Chiara fordert ja dann auch ihre Rechte - was verständlich ist - und im KiGa sind momentan auch ziemlich viele Aktivitäten.

Hatte mir schon des Öfteren vorgenommen, den Geburtsbericht einzustellen - aber da er ja "etwas länger" ausfallen wird, hätte ich es dann zeitlich nicht geschafft.
Hoffe aber, ich komme die Tage endlich dazu! Habe es ganz bestimmt nicht vergessen.

LG
Danie mit
Chiara Luana *13. Juli 2003 und
Marco Alessandro *11. April 2009

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA - danke der Nachfrage - ABER

Antwort von narnia am 08.05.2009, 15:22 Uhr

Och Danie, mach' dir bitte keinen Stress. Der Bericht kann doch warten ;-) Kinder gehen vor! Alles, alles Gute wünsche ich dir und versuch' dich zu erholen, wenn du etwas Zeit findest.

LG,
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA - danke der Nachfrage - ABER

Antwort von anna_c, 39. SSW am 08.05.2009, 16:53 Uhr

Hauptsache Euch geht es soweit gut !

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.