Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ida-M. am 02.01.2013, 20:33 Uhr

Bin ich zu alt?

Hallo,
bin gerade 35 geworden und habe schon 5 kinder und nun denke ich über ein 6. nach.
Es gibt für "UNS" ein extra Forum?!Erstaunt bin ich,ist man mit 35 denn schon so alt?*grübel*

LG Ida

 
7 Antworten:

Re: Bin ich zu alt?

Antwort von Muschu73, 36. SSW am 02.01.2013, 21:03 Uhr

lach, hallo

also wirklich nicht, ich bin seit kurzem 39 und krieg demnächst mein 1. kind und fühl mich absolut nicht alt deswegen und hier hab ich gelernt das ich da eigentlich die norm bin gottseidank! das extraforum ist glaub ich nur wegen den unterschiedlichen thmen die sich oft aus dem alter ergeben wie zb extra ängste wg zusatzuntersuchung und solch dinge, das leben is nun mal anders als mit 20!

willkommen hier im forum!
lg muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke:-))

Antwort von Ida-M. am 03.01.2013, 7:46 Uhr

Hab auch gleich eine Frage an euch Reifere Frauen;-)*smile*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich zu alt?

Antwort von Hila72 am 03.01.2013, 12:50 Uhr

Ich bin jetzt 40 und wünsche mir noch ein 5. Kind nur leider tut sich momentan nichts mehr. Muß dazu sagen das ich im Nov.11 im 6.Monat mein Baby verloren hab und letztes Jahrim Juli in der 12.Woche auch seither klappt nichts mehr warum auch immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hila

Antwort von Ida-M. am 03.01.2013, 13:01 Uhr

Das tut mir leid Hila*seigedrückt*
Hast du dich mal checken lassen bei FA???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich zu alt?

Antwort von benilisa72, 21. SSW am 03.01.2013, 19:26 Uhr

Tja, ich bin jetzt 40, nächstes Jahr am ET fast 41.

Nr. 3 jetzt war nicht geplant und eine große Überraschung, aber alt fühle ich mich eigentich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hila

Antwort von Hila72 am 03.01.2013, 19:43 Uhr

Das möchte ich diesen Monat machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich zu alt?

Antwort von chanel, 5. SSW am 08.01.2013, 17:48 Uhr

Ich bin fast 39 und bekomme mein 2.Kind. Denke nicht das man mit 35 zu alt ist. Nur die Gedanken ändern sich, finde ich. Ich hab jetzt schon Schiss das alles i.O.ist. Mein Mann ist auch schon 47. Bei der ersten Schwangerschaft war ich 29 und total entspannt. Jetzt hoffe ich das genetisch alles i.O. ist und das mein Körper die Schwangerschaft relativ locker übersteht. Ich finde so viele Kinder toll. Wie alt sind sie denn ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.