Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elke66, nix. SSW am 08.01.2007, 15:22 Uhr

Come back mit 40 ;-)

Hallo Ihr,

war vor drei Jahren schon mal hier, als ich mit meinem 3. Kind schwanger war. Felix ist mittlerweile 27 Monate. Meine beiden ersten sind schon 20 und 22 Jahre alt und aus dem Haus. Nun wünschen wir uns nochmals ein Kind. Ich trage z.Z. noch eine Hormonspirale, möchte sie mir aber entfernen lassen. Hat jemand Erfahrung wie lange es dauern kann, bis man schwanger wird?

Freu mich auf die Zeit mit Euch hier.

Liebe Grüße, Elke

 
7 Antworten:

Re: Come back mit 40 ;-)

Antwort von Josie, 8. SSW am 08.01.2007, 15:33 Uhr

Hallo Elke,

bin 39 und letztes Jahr im April trotz einer (zu alten) Spirale schwanger geworden.
DiesesBaby habe ich aber im August verloren.
Seit Mitte Dezember weiß ich daß ich wieder schwanger bin.

Drück´Dir die Daumen!

Lieben Gruß Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Come back mit 40 ;-)

Antwort von Tinkerbelle am 08.01.2007, 19:59 Uhr

Hallo Elke,
ich werde nächsten Monat 40 -
und seit Juli ist die Mirena raus,
aber leider tut sich nichts :-(
Auch die Akupunktur schlägt nicht an.
Nun gehen die Untersuchungen los, bei mir der Hormonstatus und bei meinem Mann wird ein Spermiogramm gemacht.
Ich kenne aber Fälle hier aus dem Forum, die ganz schnell nach dem Spiraleziehen schwanger wurden.
Also laß dich nicht entmutigen - ich drücke dir alle Daumen!!!

L.G. Tinkerbelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Come back mit 40 ;-)

Antwort von Veravera2005 am 08.01.2007, 21:05 Uhr

Hallo Elke,
ich werde im März 40. Wir wünschen uns ein zweites Kind. Leider bislang vergebens. (versuchen es seit Mai 05).

Eigentlich hatten wir gesagt, wenn's bis Ende 2006 nichts wird, hören wir auf. Nun haben wir die Frist bis Ende 2007 gesetzt ;o)

Liebe Grüße
Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Come back mit 40 ;-)

Antwort von Peggy Sue am 08.01.2007, 22:55 Uhr

Hallo guten abend,bin gerate auf diese Seite gekommen es ist schön noch ein paar Frauen gefunden zu haben die jetzt noch einmal ein Kind bekommen möchten.Bin schon 40, wollte eigendlich nie mehr ein Kind aber irgendwie hat mein Mann und ich Jetzt festgestellt es wäre doch nochmal schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Come back mit 40 ;-)

Antwort von Laralou , 28. SSW am 09.01.2007, 0:19 Uhr

Hallo, ich bin 41 und wenn mein Baby Anfang April geboren wird, bin ich grad 42 geworden. Also bei mir hat es sofort geklappt. In dem Monat in dem wir nicht mehr verhütet haben, war ich direkt schwanger. Meine Söhne sind auch schon 15 und 22 Jahre alt. Wir freuen uns riesig auf unsere kleine Tochter :-)..allerdings auch mit einem neuen Partner, deshalb auch dieser erneute Kinderwunsch.Grüeß Laralou ET 07.04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Come back mit 40 ;-)

Antwort von Nanu06, 8. SSW am 10.01.2007, 8:52 Uhr

Hallo,
ich habe die Mirena im Juli 05 ziehen lassen und war im September schwanger, Lena ist jetzt 7,5 Monate alt. Zwei Tage vor meinem 40.Geburtstag im Dezember habe ich wieder pos. getestet wir freuen uns riesig!

LG Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nanu06

Antwort von Elke66, noch nicht. SSW am 11.01.2007, 11:36 Uhr

Hallo Christiane,
danke Dir und auch den anderen für Eure Rückmeldung. Deine baut mich sehr auf.
Übrigens: Wurde auch im Dezember 40 ;-)

LG Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.