Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeLania am 24.09.2014, 15:07 Uhr

Erstes Kind mit 37

Hallo, Ihr Lieben!

Gibts hier noch jemanden, der in meinem Alter (37) das erste Baby bekommt?
Mit etwas "Glück" bin ich bei der Geburt noch 37. Mal sehen, ob das hinhaut

 
20 Antworten:

Re: Erstes Kind mit 37

Antwort von Tiffy_78 am 24.09.2014, 16:51 Uhr

Hallo, das will ich schwer hoffen. Ich bin noch 36, aber nach zwei FG ist die derzeit früheste Möglichkeit, dass ich bei der Geburt dann auch 37 bin (wenn es dann mal klappt,dass ich schwanger werde und bleibe). Geht eben nicht anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Kind mit 37

Antwort von Marienkäfer78 am 24.09.2014, 20:23 Uhr

Huhu!
Wir sind auch fleißig am Basteln (ebenfalls nach 2 FG) und wenn's diesmal geschnaggelt hat, ist mein ET eine Woche nach meinem 37. Geburtstag.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Kind mit 37

Antwort von summer_77, 10. SSW am 24.09.2014, 20:30 Uhr

Hi,

Mein errechneter Entbindungstermin ist 4 Wochen nach meinem 38.Geburtstag.Hatte vor 3,5 Jahren auch eine FG und danach könnten wir,aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr am Wunschkind basteln.
Meine FÄ meinte das ca 70% ihrer Erstegebährenden über 35 sind.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Kind mit 37

Antwort von Ev71 am 24.09.2014, 20:41 Uhr

Hallo,
bei mir ist es schon etwas her, mein kleiner Wirbelwind ist schon vier.
Bin mit 37 zum ersten mal schwanger gewesen, war 38 bei seiner Geburt. Ev.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Kind mit 37

Antwort von Tiffy_78 am 24.09.2014, 23:57 Uhr

Wir dürfen derzeit nicht basteln, weil die zweite FG noch zu frisch ist. :(
Ich wünsche Euch viel.Erfolg ; vielleicht hat es bei Euch ja geklappt, ich drücke die Daumen. Dann seid Ihr meine Vorbilder, weil es dann schließlich auch bei mir endlich klappen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Kind mit 37

Antwort von DeLania am 25.09.2014, 7:40 Uhr

WOW das sind ja soch einige.
Ich bin jetzt in der 11. Woche angekommen und bisher läuft alles glatt. Kommenden Montag ist mein nächster FA Termin.
Ich drücke denen, die "basten" ganz ganz fest die Daumen, dass es klappt. Meins ist eine Überraschung. Wir haben zwar beide gewusst, dass es passieren könnte, das ich schwanger werde, aber wir haben nicht damit gerechnet, das es so schnell geht. Ich hatte einen Monat die Pille abgesetzt weil mein Zyklus durcheinander geraten war. Eigentlich wollten wir erst noch ein paar Dinge reglen und dann so ca. in nem halben Jahr anfangen zu "basten" aber jetzt hat sich unser Krümel früher auf den Weg gemacht. Ich hoffe, das alles gut geht.
Lieben Gruß an Euch alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Kind mit 37

Antwort von DeLania am 25.09.2014, 7:42 Uhr

Jemand hat die Tasten vertauscht. Sorry--- Tippfehler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Kind mit 37

Antwort von Lala1802 am 25.09.2014, 8:05 Uhr

Ich bin 36 und in der 17. Ssw, bei der Geburt werde ich 37 sein. Hab schon eine 11 jährige Tochter! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Kind mit 37

Antwort von Dineka, 30. SSW am 25.09.2014, 9:54 Uhr

Bin auch momentan noch 36 und schwanger in der 30. SSW. Ist allerdings nicht mein erstes Kind. Meine Tochter kam im Mai 2010 auf die Welt.

Bei der Geburt ihres Bruders bin ich dann auch 37.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fast ...

Antwort von nemesis73, 27. SSW am 25.09.2014, 13:03 Uhr

Ich habe meine erste Tochter zwei Tage vor meinem 36. Geburtstag bekommen und bin gerade mit dem zweiten schwanger. Bei der Entbindung werde ich dann auch gerade noch so 41 sein - also willkommen im Club

Alles gute für Dich !!!
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Kind mit 37

Antwort von atlasblues am 25.09.2014, 17:01 Uhr

Huhu,

ich habe vor 9 Wochen mein erstes Kind mit knapp 42 zur Welt gebracht!
Okay, man bescheinigte mir 'gute Eierstöcke' nachdem ich eine FG hatte und nur 4 Monate später wieder schwanger wurde. Aber auch Schwangerschaft wie Geburt liefen trotz einiger weiterer Risikofaktoren prima.
Eine befreundete Gynäkologin meinte, da wäre auch viel persönliches psychisches Befinden dabei.

Also nur zu, viel Entspanntheit und Zuversicht :-)

LG atlasblues

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Kind mit 37

Antwort von Nina_xx, 14. SSW am 25.09.2014, 18:22 Uhr

Hallo DeLania,
auch ich bin 37 und bin zum ersten Mal schwanger (und zwar auch ziemlich überraschend )
Alles Gute für dich und deine Schwangerschaft!
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Kind mit 37

Antwort von Muschu73, xx. SSW am 25.09.2014, 18:51 Uhr

Hallo
War bei der 1. Tochter knapp 39 bei der Geburt und jetzt im juli 40 1/2 bei der Geburt der 2. Tochter. Trotz Diabetes und 2 frühen fg s zwischen den beiden hatte ich 2 Traumschwangerschaften und Geburten.
LG Muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Kind mit 37

Antwort von DeLania am 26.09.2014, 8:26 Uhr

Hey, Nina_xx!

Das sind ja schonmal gemeinsame "Randdaten".
Ich hab versucht, Dich hier in der Community zwecks direktem Austausch zu finden, das klappt aber irgendwie nicht, oder ich mach was falsch bei der Suche. hmmm.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Kind mit 37

Antwort von Petzilein am 26.09.2014, 9:57 Uhr

gehe in die Nachricht von Nina und klicke unten auf "Nachricht an ....". dann bekommt sie eine Mail an ihren Mailaccount und kann in ihrem Postfach hier auf der Seite Deine persönliche Nachricht, die nicht im Forum erscheint, sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Kind mit 37

Antwort von Submoon, 8. SSW am 28.09.2014, 10:20 Uhr

Meine Freundinn wird bei der Geburt noch 36 sein.
2 Monate danach wird sie 37.
Ist das erste Kind für uns!

Dann dir mal viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Kind mit 37

Antwort von Schnuppi22, 11. SSW am 29.09.2014, 18:11 Uhr

Hallo,

schön, so viele ältere werdend Mamas zu treffen.

Nach drei Fehlgeburten bin ich auch wieder schwanger und derzeit bei 11+1 angelangt. So weit war ich noch nie. Sollte alles klappen, fällt die Geburt auf 3 Tage vor meinem 39. Geburtstag.

Aber die Angst ist immer gegenwärtig. Die Angst vor weiteren FG. Jedes ausbleibende oder sich verändernde Schwangerschaftsanzeichen wird kritisch hinterfragt. Die Leichtigkeit und die Unbekümmertheit ist einfach nicht vorhanden.

Schauen wir positiv in die Zukunft. Wünsche Euch allen eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Kind mit 37

Antwort von Glasschuhe, 26. SSW am 30.09.2014, 17:48 Uhr

Hallöllle bin auch 37 und in 26 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Kind mit 37

Antwort von tesa am 01.10.2014, 12:51 Uhr

Hallo! Ich war beim ersten Kind gerade noch 36, jetzt bin ich mit 38 wieder schwanger, bei der Geburt werde ich 39 sein. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Kind mit 37

Antwort von Sandra19041977 am 21.10.2014, 9:49 Uhr

Hallo,

bin neu hier und hoffe auf ein 3. Kind ;-)
Am 06.11. wird die Mirena gezogen und dann kann es los gehen :-)
Bin jetzt 37 und wäre bei meinem 3. Zwerg dann schon 38 oder älter...
Meine Tochter ist 10 und ein Sohn wird am 06.11.9 Jahre alt.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.