Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine0304, 6. SSW am 03.03.2021, 12:29 Uhr

Es hat geklappt!!!!

Hallo zusammen,

hatte hier am 21.01. einen Beitrag, das war auch der 1. Tag der letzten Periode. Hatte über einen 2. Kinderwunsch gesprochen und das ich mich im März im KiWu Zentrum vorstelle. Nun ja, das hat sich jetzt erstmal erledigt :) bin jetzt bei 5W 6T ich habe nächste Woche einen Termin bei meiner Gyn. Drückt mir die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Ich freue mich sooooo sehr es war übrigens der 7. ÜZ. Bereits 2016 war ich hier angemeldet, jetzt im Januar das 1. Mal seit damals wieder....

LG

 
6 Antworten:

Re: Es hat geklappt!!!!

Antwort von Ninou, 11. SSW am 03.03.2021, 14:01 Uhr

Oh wow, wie toll
Ich drücke dir GANZ fest die Daumen!

Ist ein kleines bisschen wie bei mir, ich hatte Ende Januar einen Termin bzgl Kinderwunsch bei meiner FA und dann hatte ich plötzlich eine Woche vorher einen positiven Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt!!!!

Antwort von Tine0304 am 03.03.2021, 14:45 Uhr

Danke dir

Ist es deine 1. Schwangerschaft? Dir auch natürlich alles Gute und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt!!!!

Antwort von Ninou am 04.03.2021, 9:16 Uhr

Ja, ist meine Erste Bin immer wieder ziemlich angespannt bisher, der nächste Ultraschall ist auch erst am 25.03....dann habe ich 4 Wochen gewartet. Das ist schon zäh.
Aber wenn dann alles gut ist, inkl. Bluttest, kann ich hoffentlich auch mal frei genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt!!!!

Antwort von 8Yvi4, 6. SSW am 04.03.2021, 12:29 Uhr

Na,dass sind ja mega tolle Nachrichten.
Ich freue mich für dich und wünsche dir alles alles gute.
Im übrigen Kugeln wir zusammen. Ich bin heute laut App bei 5+6 , gehe aber erst in ca zwei Jahren zum Arzt um alles abklären zu lassen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt!!!!

Antwort von Ani.Me am 05.03.2021, 6:51 Uhr

2 Wochen? ;-)
Herzlichen Glückwunsch euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt!!!!

Antwort von Sterne_198 am 05.03.2021, 8:07 Uhr

Glückwünsche!
Was für ein Problem hattet ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.