Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von allebasi1 am 06.06.2006, 8:29 Uhr

Freundin bekommt Baby und ich bin neidisch - hört

Hallo ihr Lieben!

Muß mich mal ausheulen..................

Es ist doch verrückt:
Bis vor kurzem war ich froh und glücklich mit meinen 2 Söhne und der Kinderwunsch abgeschlossen, bei mir UND bei meinen Mann. Wir wollten beide NIE mehr als 2 Kinder.

Dann habe ich mich Mitte April einer großen Magen-OP unterzogen, die offensichtlich meinen Hormonhaushalt durcheinanderbrachte. D. H., ich bekam meine Tage nicht, fing plötzlich einige altbekannte vermeintliche SW- Symptome zu spüren. Und das, obwohl ich die Spirale intus hatte und normale Mens – Blutungen. Die nächste Periode kam dann bei dem Hormonwirrwarr mit 16tägiger Verspätung. Was mich einerseits sehr freute, denn ich vermutete auch schon den Beginn des Wechsel! Allerdings war ich auch sehr enttäuscht, denn 2 Tage zuvor hatte ich in einer Art überraschender Vorfreude einen SW – Test gemacht, der freilich negativ war.

Und da war er wieder – der plötzlich wiederauferstandene Kinderwunsch.
N o c h e i n B a b y b i t te !!!!!!!

Bevor ich zu alt bin!
Schließlich werde ich in 3 Wochen 41!

Ich bin selbst ganz verrückt, zwischen Kopf und Bauchgefühl hin und hergerissen.
Habe mir dann die Spirale etwas früher als geplant ziehen lassen, die 3 Jahr wären erst im September um gewesen. Im nachhinein war es gut, denn sie hatte sich schon ein wenig verwachsen * autschbeimentfernen* !
Meinen GG weiß FREILICH Bescheid!
Nun verhüten wir mit Kondom.........................!

Und nun das:
Eine Freundin von mir hat mir gestern erzählt, sie bekäme das 2. Baby – schon im Oktober.
Ich freue mich für sie – ja!
Aber in genau dem selben Ausmaß beneide ich sie auch.
Ich hätte noch sooooooo gern ein „Geniesserbaby“ – könnt ihr das verstehen??

Grüße aus Wien

Bella

 
5 Antworten:

Re: Freundin bekommt Baby und ich bin neidisch - hört

Antwort von Lillifee05 am 06.06.2006, 9:11 Uhr

Hi Bella,
ich kann dich sooooo gut verstehen, den Text hätte ich schreiben können...;-D
Nach meiner großen Tochter (wird jetzt 17) hatte ich den Kinderwunsch schon abgehackt... Dann in der Bekanntschaft und Verwandschaft überall Babyalarm... Ich bekam Torschlusspanik...
Dann ging es zweimal leider schief und dann kündigte sich Lilli an (26.6.05) Die Entscheidung (bin auch 40) habe ich nieeeeemals bereut. Es ist schön, so sehr, dass wir überlegen noch ein Kind zu bekommen, mal sehen....
An deiner Stelle würde ich mit meinem Menne reden und dann "tut es" so ein Nachzügler ist was feines....
Viel Erfolg und alles Gute
Lillifee05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freundin bekommt Baby und ich bin neidisch - hört

Antwort von seansmama am 06.06.2006, 12:40 Uhr

Wie hatte ich es gerade vor kurzem schon geschrieben! Bauch und Kopf sind sich ja nicht immer einig. Wenn Dein Menne mitmacht, dann hört besser auf den Bauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich anschließe...

Antwort von Senima am 07.06.2006, 9:17 Uhr

jahrelang habe ich neidisch in Kinderwägen gelugt, ohne es mir wirklich bewusst einzugestehen.
Erst nachdem ich jetzt mit meinem 7 Monate jungen Nachzügler (nach zwei Söhnen, die jetzt schon 22 und 15 sind) spazieren gehen kann, bin ich richtig zutiefst glücklich.
Also ran ans Basteln !
S. (JG 1960 und auch aus Wien)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Senima!!!!

Antwort von allebasi1 am 07.06.2006, 9:58 Uhr

Hallo,

danke für deine Nachricht!

Hast du Lust, so von Wienerin zu Wienerin dich mal zu treffen oder auszutauschen?

Lg
Bella aus Florisdrof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Senima!!!!

Antwort von Senima am 11.06.2006, 13:11 Uhr

Klar, wenns die knappe Zeit erlaubt (ich arbeite auch schon wieder und bin Wochenends am Land) !
Mail einfach mal: ascona@gmx.ch

S. (Innere Stadt, aber an der U2)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.