Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soanaz2, 33. SSW am 03.07.2018, 9:03 Uhr

graue Haare

Hallo zusammen,

Seit ich (40J) schwanger bin bekomme ich total viele graue Haare......davor nur ganz vereinzelt.
Bin total gefrustet..... kennt das noch jemand/ hat das selbe Problem?
Hängt das mit der Schwangerschaft zusammen oder Zufall? Hoffe ja noch irgendwie dass es nach der Schwangerschaft wieder etwas nachlässt...

Freue mich auf eure Antworten....

LG

 
3 Antworten:

Re: graue Haare

Antwort von Maroulein am 03.07.2018, 13:30 Uhr

Ich denke das kommt daher dass die Haare in der Schwangerschaft nicht so viel abgestoßen werden,sprich einfach länger auf dem Kopf verbleiben, dadurch scheint es das es mehr graue werden,nachdem sie dann nach der Schwangerschaft ordentlich ausgefallen sind(was das ganze irgendwie auch nicht besser macht ,meine sind arg dünn geworden )ist der Grauanteil gefühlt ähnlich wie vorher

Wenn du nicht Grade pechschwarze Haare hast dann nimm doch das Shampoo mit Farbe von Plantur,meine Ma benutzt das,sie hat eigentlich braune Haare,das Shampoo färbt die grauen Haare Dunkelblond bis hellbraun,das sieht aber besser aus als grau und jetzt im Sommer sieht es aus wie Sonnengebleicht.da es ja weder Ammoniak noch Peroxide enthält sollte es in der Schwangerschaft gehen.
Meine Schwester benutzt immer diese Ansatzsprays,die halten aber nicht ganz so gut(das übersteht leider z.b.keinen Regenguss)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: graue Haare

Antwort von soanaz2, 33. SSW am 03.07.2018, 13:59 Uhr

Hallo Maroulein,

vielen Dank für deine Antwort.
An das mit weniger Haarausfall habe ich gar nicht gedacht.....das wird wahrscheinlich die Erklärung sein...
Vielen Dank auch für den Tipp; werde mal im Geschäft nach dem Planturshampoo mit Farbe suchen.. meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond, da würde das ja passen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: graue Haare

Antwort von SaSi_77 am 03.07.2018, 22:12 Uhr

Bin ebenfalls mit 40 schwanger geworden und auch ich habe seitdem mehr graue Haare. Meine Maus ist nun 7 Monate, aber weniger sind es nicht geworden.
Muss wohl damit jetzt leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.